[Serie] Suits

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 18. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Lads auch bei warez-bb

    Manche Streams sind okay, aber viele haben die Angewohnheit ne miese Quali zu haben, dauernd zu buffern usw...
    Ne lieber runterladen und ohne Probleme gucken in besserer Quali
     
  2. 7. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Hört sich sehr interessant an. Wundert mich, dass ich erst jetzt davon lese^^

    Der plot sagt mir auch zu. Werd mir mal den Piloten heute anschauen und berichten. Das gute ist, dass man gleich 2 staffeln genießen kann ohne zu warten
     
  3. 9. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Find ich gut das sie endlich auf Deutsch kommt, wegen nem teilweise echt krassen Slang und den Fachwörtern hat es mir teilweise keinen Spaß gemacht die Serie auf Englisch zu gucken.

    Apropro Streams, habt ihr da ne Seite? Gerne per PN.
    Serienjunkies erhält ja keine Stream Updates mehr?
     
  4. 9. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Die meisten Sachen sollte man doch auf kinox.to oder so finden. Kp, kenne mich da nicht so aus und halte nicht viel von Streaming unter anderem wegen der kack Quali die man häufig findet
     
  5. 15. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    schau es doch einfach mit untertitel erleichtert die sache ungemein..

    b2t.. habe jetzt die erste Staffel durch. Gefällt mir sehr die Serie! Die Charaktere harmonieren wirklich top zusammen. Sehr gut gemacht. Auch die kleinen jokes sind immer wirklich sehr unterhaltsam. Luis find ich irgendwie cool, obwohl er der fiese schurke ist, der nur fertig gemacht wird

    Rachel ist ja mal sowas von derbe heiß^^ Dass er sie abblitzen lässt

    jz erstmal die 2te staffel geben und irgendwann später sicher nochmal auf deutsch die ganzen folgen schauen.
     
  6. 15. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Hmm kannte die Serie bis jetzt nocht nicht und hab jetzt mal die ersten Folgen geguckt und muss sagen echt nicht schlecht werd ich auf jedenfall weiter gucken

    Freu mich immer wieder über neue gute Serien thx ;-)
     
  7. 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    sooo hab jetzt mit den aktuellen ausstrahlungen gleich gezogen.. Gefällt mir weiterhin die Serie. Ab der 2ten Staffel gehts jetzt ordentlicher ab und es läuft nicht alles wie es soll. Die Firma ansich ist immer in Gefahr usw.

    Was mich jetzt ankotzt ist, dass man wieder ne woche warten muss bis zur nächste episodeX(


    edit..

    habe mir gerade die serie auf deutsch gegeben... wer hat denn die Synchronsprecher ausgesucht? Die hören sich ja mal absolut total nicht an wie die originalen und passen 0.

    Ich vergleich das mal mit Breaking Bad, da hab ich das gefühl, dass die englischen Schauspieler deutsch reden, weil diese sich soziemlich gleich anhören.. Aber hier?
     
    1 Person gefällt das.
  8. 22. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Jau, das kann ich nur unterschreiben. Ich bin weiß Gott niemand der Sorte "Ich muss alles auf Englisch schauen, weils ja viel cooler und besser ist", aber Suits ist wirklich unpassend synchronisiert.

    Habs nur auf Englisch angefangen, weils es halt noch nicht auf Deutsch gab zu dem Zeitpunkt, ähnlich wie Homeland, aber bei dieser Synchro geht echt enorm viel verloren (z.B. in Szenen, in denen Louis die Worte fehlen - zu gut ). Schaue sonst auch gerne Serien auf Deutsch, früher z.B. 24 oder Two and a half men und war immer sehr zufrieden oder habe nichts großartiges vermisst. Hier ist das jedoch schon der Fall, kann ich wirklich nur auf Englisch empfehlen.

    Hab jetzt endlich die neuste Folge gesehen und bin weiter äußerst begeistert von der Serie.
    Die Serie hat einfach einen geilen Humor und bringt trotzdem eine sehr gelungene "Story" mit, anders als das zum Beispiel bei Boston Legal (für mich immernoch die mit Abstand lustigste Serie, die ich jemals gesehen habe - übrigens ebenfalls auf Deutsch^^) der Fall ist.

    Freue mich, dass Suits bereits für eine 3. Staffel verlängert wurde und bleib weiter am Ball^^
     
  9. 30. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    .. die 3. episode fand ich so la la und bin jetzt bei der 4. in der mitte und naja, iwie fand ich die ersten beiden spannender, bleibe aber am ball ?(
     
  10. 30. Januar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Richtig geil wirds erst ab dem Ende der ersten Staffel.
    Davor sind die Folgen etwas episodischer, dient auch eher dazu die ganzen Charas näher kennenzulernen usw. ^^
     
  11. 4. Februar 2013
    AW: [Serie] Suits

    F*CK,

    wie konnte ich die Serie so lange nicht bemerken. Absolut top! Super Schauspieler und die Ladys sind mal eine Klasse für sich



    Rachel hrhhrhrhrhrhr

    Bin grad mit der 1. Staffel durch. Anfangs sind ja die Folgen unabhängig voneinander, gegen Ende geht dann alles in einen Handlungsstrang über.




    Suits wird wohl HIMYM als meine Lieblingsserie ablösen - nicht zuletzt da letztere in letzter Zeit etwas lahm ist meines Empfindens nach.
     
  12. 10. Februar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Hallo zusammen,

    Hab grad Folge 1x8 gesehen und mich etwas über das Ende gewundert. Vielleicht hab ich auch einfach was nicht mitbekommen?

    Die Tochter von dem CEO der Firma welche die Umwelt verschmutzt hat sagt am Ende "... nicht schlecht das Loksley LAC so abtritt." Was meint sie damit und was hat dieser Fall mit dem anderen in dieser Folge zu tun? Wäre super wenn mich da jemand erhellen könnte.

    Viele Grüße

    Neo
     
  13. 22. Februar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Weiß ich gerade auch nicht, Neo.

    Habe gerade die aktuelle Folge auf englisch geguckt. Das war ja heiß zum Schluss.
     
  14. 23. Februar 2013
    AW: [Serie] Suits

    bin ich hier der einzige der diese Rachel einfach nur unfassbar geil findet?
     
  15. 23. Februar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Find ich mitlerweile irg. wie nicht mehr so, aber Donna kann hin und wieder ziemlich sexy rüberkommen

    Staffelfinale war ganz okay, Rachel ist nun eingeweiht und Harvey musste den Schwanz einziehen, aber auch nur weil Mike erpresst wurde...verstehe deswegen auch nicht warum Harvey so sauer auf Mike ist, als ob er in den Knast gehen würde für den Fall...aber schade eigl. hab gehofft am Ende der Staffel Harveys Namen an der Tür zu sehen... Pearson Specter xD

    Naja mal sehen was in der nächsten Staffel so passiert, jetzt ist ja eigl. wieder alles offen.
     
  16. 23. Februar 2013
    AW: [Serie] Suits

    runde erste staffel die lust auf mehr macht.. lässt sich gut watchen das ganze ohne das mir großartig langweilig wird oder ich das interesse verliere, aber dieser fall kann nach mehreren staffeln immernoch eintreten.

    gibts schon infos zum release der nächsten folgen auf deutsch?
     
  17. 24. Februar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Alter, die Schnalle ist einfach die mega Wucht. Alleine deswegen lohnt sich die Serie meiner Meinung nach

    Freue mich schon sehr auf die 2te Staffel.

    Bin mal gespannt wie die das mit em Mike hin biegen wollen, bzw. wies allgemein weitergehen soll!
     
  18. 24. Februar 2013
    AW: [Serie] Suits

    Also ich muss sagen, ich bin vom Staffelfinale der 2. Staffel enttäuscht.

    Nach so einem überragenden Midseason-Finale war das irgendwie mau. Es ist zwar nur realistisch, dass Harvey mal die Grenzen aufgezeigt bekommt, aber es hat mir generell irgendwie der ganz große Knall gefehlt. Leider muss man jetzt wieder so lang warten, bis es weitergeht X(
     
  19. 18. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Es geht wieder los =)
    Seit Dienstag gibts jede Woche wieder ne neue folge.
    Ich hab sie mir gestern angeschaut und muss sagen, dass sie mir gut gefiel. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Silberhand:

    btw: Rachel Zane ist einfach nur Zucker ;-)
     
  20. 18. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Die erste Folge kann man in 3 Worten beschreiben: Suits of Thrones.
    War nen solider Auftakt, aber nichts besonderes, hatte mir ein wenig mehr erhofft. Höhepunkt der Folge waren mal wieder Donna und Louis, der Typ ist genial
     
  21. 19. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Fand die Folge auch ganz gut, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Donna und Lois waren echt genial..... und es gab auch ein wenig Haut zu sehen, im Grunde ein gelungener Start...

    Es hätte sicherlich etwas mehr Aktion dabei sein können, aber wie man es von Suits halt kennt, muss sich das auch alles erstmal aufbauen... gerade die Aussage von Harvey am Ende fand ich doch interessant, wobei es sich wohl noch heraus stellen wird ob das nicht wieder eines seiner Spielchen ist...
     
  22. 19. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    fand ich auch überragend^^

    frei mich auch, dass es wieder weiter geht. war echt n serienloch seit dem Beginn des Jahres.

    muss sie mir aber nochmal mit englischem Untertitel anschauen. das hilft doch extrem zum Verständnis.
     
  23. 19. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Hab jetzt am Ende nicht ganz gerallt womit Mike Jessica dann noch gekriegt hat?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.