[Serie] Suits

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 18. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Naja er hat ihr einfach die ganze Geschichte erzählt. Am Abend sagt er ihr ja, er erzählt ihr alles und entweder ist dann für immer Schluss oder sie landen im Bett. Vorher wusste sie ja nur über die Sache mit dem "Nicht-Abschluss" bescheid und nicht die Einzelheiten. In der nächsten Szene liegen sie ja am nächsten Tag im Bett und er erzählt ihr (dann bereits zum 2.mal) wie er damals auf der Flucht vor der Polizei bei Harvey ins Büro gestürtzt ist (sehr schön erklärt an ihrem Bein und Harvey als Bewohner ihrer Muschi).
     
  2. 19. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Er meint Jessica und nicht Rachel @ nsr-rofl

    @Gaara
    Er hat den IT-Typen erpresst und der hat für ihn aus Jessicas Backup das Dokument besorgt, dass sie dem Staatsanwalt übergeben wollte. Da stand drin, dass Mike keinen Abschluss hat, etc.
    Das heißt, das Dokument würde beweisen, dass sie auch bescheid wusste und würde sich somit selbst belasten. Ergo kann sie Mike das jetzt nicht mehr vorhalten und er ist "frei"
     
  3. 19. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Naja, aber wenn die dadurch auch belastet werden kann wieso hat er sich dann von ihr überhaupt am Anfang erpressen lassen? xD
    Ob er jetzt das Dokument hat oder nicht, wenn sie's losgeschickt hätte wär sie dann doch auch drangewesen.
     
  4. 19. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Jessicas Erpressung: Einen Brief an den Staatsanwalt in dem drinsteht:" Ooh, ich habe herausgefunden, dass einer meiner Angestellten keinen Abschluss hat, verklagen und verhaften Sie ihn"

    Der Staatsanwalt sieht ja dabei nicht das Erstellungsdatum von dem Brief, verklagt Mike und gut ist.

    Jetzt hat Mike aber mit "Hilfe" des IT-Typen das Dokument von Jessicas Platte geholt, mit Erstellungsdatum. Somit kann Mike jetzt einfach sagen: Sie wusste von Anfang an bescheid blablup, dann fliegen eben beide auf. Wahrscheinlich ist ihm die Idee eben erst später gekommen und hat jetzt erst den Weg gefunden.

    So kann sie nichts mehr gegen ihn unternehmen.
     
  5. 20. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    einfach weltklasse Suits!!
    für mich die "seriöseste" serie ever
    wirklich, super genial und ohne jegliche "action" immer spannend und immer sehr hohes niveau!
    alle charaktere haben charme und ihren eigenen stil! weiter so!! hier trifft "dramady" wirklich zu!
    mal sehn, wie lange die firma noch "pearson" heißt....

    "I'm not prepared for it, I was born for it!" :lol:

    mfg Reps0L
     
  6. 20. Juli 2013
    AW: [Serie] Suits

    Ups habe ich wohl irgendwie glatt überlesen.... naja deine Erklärung triffts ja dann in dem Fall ganz gut.

    Finde es schön das Mike immer mehr initiative zeigt und langsam auch zum Raubtier mutiert
     
  7. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Verfolgt die Serie noch jemand?

    Gerade das Finale von Staffel 3 gesehen. Ziemlich gelungen. N happy- End für jeden sozusagen.

    Und n Klasse cliffhanger. Mal sehen was Louis da machen wird. Da wird Harvey sicher dazwischen gehen, sofern Louis was gegen Mike unternehmen möchte.
     
  8. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Bin auch mal gespannt wie das weitergeht. Bei Louis kann man sich ja nie so sicher sein, der ist immer so hinterhältig
    Alles in allem nen netter Summer-Finale, die Vorschau lässt ja auf ne schöne Krise hoffen.
    Wie immer gute Unterhaltung bei Suits
     
  9. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Genau und wenn er mal reingelegt wird oder was abbekommt tut er einem trotzdem irgendwie leid^^

    Und das mit Rachel habe ich richtig verstanden? Sie bleibt, weil sie das ding unterschreibt, im Gegenzug aber die Harvard Klausel aufgehoben wird. Sie also später da arbeiten kann auch wenn sie nicht auf Harvard studierte?
     
  10. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Jap, so siehts aus. Find ich ziemlich clever. Die Frage ist natürlich, ob wir das jemals zu sehen bekommen, denn dann müsste es ja schon einen massiven Zeitsprung in der Serie geben
     
  11. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Ja stimmt. Mal sehen was so kommen wird.

    Gerade auf FB gesehen, dass es erst im Winter 2014 weiter geht. Wie krass ist das denn? ?( ?(
     
  12. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Nah es kommt diesen Winter wieder, mit 2014 meinen die sicherlich Januar... ist ja auch Winter und 2014.
    Letztes Jahr kams ja auch im Januar.
     
  13. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Die erste Hälfte der Staffel kommt immer im Sommer, die zweite Anfang des nächsten Jahres.

    Ich finde die Serie immer noch geil, allerdings stören mich 3 Sachen:
    - Mikes Genie wird nur noch ab und an in einem Nebensatz erwähnt
    - der Cliffhanger mit "Wer-kennt-Mikes-Geheimnis" wird schon wieder verwendet
    - nur noch ein Fall über mehrere Folgen

    Die erste Staffel hat mir da deutlich besser gefallen. Aber der Style und NY sind halt 2 Gründe, es doch immer weiter zu gucken.


    mfG
     
  14. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Kann dir absolut zustimmen. Die story um hessington ging mir schon voll auf den Sack. Das waren ja sicher die letzten 5 folgen oder mehr wo es darum oder indirekt drüber ging.

    Das mit mike ist auch so. Das mit dem Genie ist wirklich mager geworden. Das war gerade an der ersten Staffel sehr gut gemacht.

    Auch die kleinen Fälle, bei denen er eben die genialheit nutzte fehlen wirklich. Was aber gut ist, dass eben mehr auf die Charakter entwicklungen eingegangen wird
     
  15. 18. September 2013
    AW: [Serie] Suits

    Bei dem Ding mit dem Genie stimm ich zu, aber mit dem einen Fall über mehrere Folgen find ich irg. wie cooler. Hat mehr von nem Roten Faden. Außerdem gibts ja genug Nebenhandlungen und zwischendurch kleine Nebenfälle.
    Und naja den Cliffhanger mit Mikes Geheimnis kannste ja auch oft genug verwenden xD
     
  16. 25. Oktober 2013
    AW: [Serie] Suits

    Sehr gute Sache, die Serie wurde für eine 4. Staffel verlängert:

    Quelle
     
  17. 25. Oktober 2013
    AW: [Serie] Suits


    Ach jetzt check ich die news erst^^ auf der FB page von suits war n Bild mit der 4. gepostet worden und stand was dabei. Dachte sie meinen den teil, der im Frühjahr anfängt.

    Aber geil, dass es noch ne 4te geben wird.

    Hoffe da entwickelt sich noch mehr weiter und wird nicht so eintönig wie in Staffel 3
     
  18. 3. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    Ich bin jetzt auf die Serie aufmerksam geworden und muss sagen echt hammer, aber Mike und Rachel übertreffen seit langem jedes idiotische Tächtelmächtel das ich gesehen habe. Ich möchte so oft meinen KOpf auf den Tisch hauen das ist unglaublich...
     
  19. 7. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    Und es geht weiter mit der 2. Hälfte der dritten Staffel.
    Louis ist Mike auf der Spur, wurde zwar vorerst von Donna abgewimmelt aber hat dann im letzten Moment doch noch ein paar Ungereimtheiten bemerkt...wird ziemlich unangenehm für Mike werden, aber ich schätze letztendlich wird er von Harvey, Donna, Jessica & Co überzeugt seine Schnauze zu halten.
    Und Harvey versucht nun endlich ne ernste Beziehung mit Scottie (rawr ) , ich hoffe mal das wird halten, wobei das Ganze irg. wie zum scheitern verurteilt ist, einfach um mehr Stoff für mehr Drama zu bringen xD
     
  20. 7. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    Ich hab die 11 Folge noch net gesehen aber das war ja klar das er jetzt anfängt... Was sollte Rachel in S3E10 unterschreiben ich kenn das Wort net und verstehs auch net -.- Ich gehe davon aus irgendwas damit sie ihn net verrät das hab ich aus dem zusammenhang verstanden, aber mich würde interessieren WAS genau...

    So nun hab ich auch die 11 Folge gesehen. Bin gespannt wie das weitergeht. Das man wegen so einer Kleinigkeit auffliegt... A+ Nobody gets an A+ tadöööö kommt davon wenn man sich ein Profil von einer Hackerin die keine Ahnung hat erstellen lässt

    Das Mikes Fähigkeiten so selten zum tragen kommen (abgesehen von der ich geh zum Staatsanwalt und hau ihm "ausversehen" die akten aus der Hand) find ich auch schade...
     
  21. 8. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    finds auch schade, dass seine Fähigkeiten so in den Hintergrund gerückt sind.

    Folge war OK. das mit scottie ist echt so ne Sache. denke auch, dass das keine heile Welt mit den beiden sein wird.
    und Louis ist einfach ne Ratte wie er da herum bohrt. denke aber ebenso, dass er von den andern mundtot gemacht wird, sobald es soweit ist
     
  22. 9. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    Naja was willse denn großartig mit deinen Fähigkeiten anstellen? Er hat ein fotografisches Gedächnis, das hilft ihm ein guter Anwalt zu sein. Ist ja nicht so als ob er irg. ner Superheldenfähigkeit hat mit der er übermenschliches leisten kann ^^
     
  23. 15. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    S03E12

    Okay, da haben die das Louis Problem doch schneller gelöst als ich dachte. Hatte gehofft es zieht sich etwas länger, aber Louis weiß ja noch nicht über alles Bescheid, evtl. wird das nochmal aufgegriffen, bisher denkt er ja das Mike nur eine Note gefälscht hat...
    Nächste Folge gibts dann bestimmt wieder einen neuen Hauptfall der sich durch den Rest der Staffel zieht.
     
  24. 15. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    Denke ich auch.^^ Lief alles zu "glatt". Louis ist einfach ein Mistkerl, der andauerd bohrt und nicht locker lässt.

    Wie viele Folgen kommen denn noch bis Staffelende? Ein neuer großer Fall muss aber wirklich wieder her. Letztens meinte ich, dass sich der große Fall über mehrere Folgen so gezogen hat nervig war, aber es ist doch spannender, als jede Folge ein kleiner, der schnell abgehackt wird.
     
  25. 15. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    4 Folgen kommen noch, reicht für nen anständigen Fall der sich auch nicht zu lang zieht xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.