[Serie]THE AWAKENING - Horror ala WALKING DEAD

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 21. April 2011 .

  1. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    The AWAKENING

    Bild
    {img-src: http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/the_walking_dead_mouth_zombie.jpg}​

    Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/awakening-david-30757.html

    Auch wenn es sich nach einer Weichspülversion von THE WALKING DEAD anhört bin ich mal auf die Serie gespannt. Vampirserien gibt es ja echt zu hauf, jetzt müssen halt mal die Zombies dran glauben und werden Mainstreamtauglich gemacht.

    Wenn ich mal bedenke wie damals ZOMBIE zensiert oder verboten wurde und heutzutage läuft es im Abendprogramm. Hier ist noch ein netter Link zum Thema ZOMBIES im WANDEL der ZEIT

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 21. April 2011
    AW: [Serie]THE AWAKENING - Horror ala WALKING DEAD

    srsly?
    Das ist ja schon irgendwo lächerlich. Hat ja fast Trashmoviecharakter.
    Da bleibe ich lieber bei Walking Dead, da kann man das Zombiegenre auch ernstnehmen.
     
  3. 21. April 2011
    AW: [Serie]THE AWAKENING - Horror ala WALKING DEAD

    Im Text steht doch welche Zielgruppe angesprochen werden soll, von daher kein Wunder. Ist auch nicht tragisch für mich persönlich.

    Mal gucken wie es wird, die ersten paar Folgen werden auf jeden Fall geguckt
     
  4. 21. April 2011
    AW: [Serie]THE AWAKENING - Horror ala WALKING DEAD

    Das ist "Horror ala Walking Dead" zu bezeichnen ist ne Lachnummer.
    Der Sender auf dem das läuft (CW) strahlt nur so "Strahlemann" Serien wie 90210, Gossip Girl etc. aus, Ausnahmen sind meiner Meinung nach Nikita und Smallville(Supernatural nicht, da dort eher die weiblichen Zuschauer angesprochen werden sollten, was auch funktioniert hat, Jensen und Jared ...^^).
    Da wirste nie sowas wie bei TWD sehen. Als ich das gelesen hab, hab ich mich echt gefragt, wieso so ein kleiner Sender so viel Geld für sowas rauswirft... die sollen lieber bei den Soaps bleiben, da stellen sie wenigstens was Vernünftiges auf die Beine.
     
  5. 23. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Serie]THE AWAKENING - Horror ala WALKING DEAD

    Hi,

    von wegen Zombies und sexy, haste dir mal RETURN OF THE LIVING DEAD III angesehen?

    Sexy%20Zombie.jpg
    {img-src: //www.dymaxionweb.com/kulturedrome/Sexy%20Zombie.jpg}

    Die Alte aus dem Film geht zwar gut ab, sieht aber auf verdammt heiss aus (zum Ende hin zwar nicht mehr , aber WAYNE)

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 23. April 2011
    AW: [Serie]THE AWAKENING - Horror ala WALKING DEAD

    lol, die return of living dead reihe kann man aber kein einziges mal ernst nehmen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.