[Serie] The Big Bang Theory

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/7651/headerthebigbangtheory0uc5.jpg}


    In der Serie "The Big Bang Theory"geht es um zwei brillante Physiker,
    die die junge Frau Penny kennenlernen. Sie zeigt den Beiden,
    wie wenig sie über das richtige Leben wissen.

    Offizielle Website: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows


    Ebenfalls ne neue Serie, 1 Staffel mit 17 Folgen komplett auf Englisch raus, schau mir erst paar Folgen Chuck an, dann dieses hier Werds dann editieren
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    ich grabe mal den thread aus.

    also ich habe heute die ersten 5 Folgen gesehenund finde die Serie klasse, obwohl sie so nerdig ist.
    Hab als Laie nur manchmal probs es auf Englisch zu gucken, weil manche Wörter kennt man halt nicht.^^

    Trotzdem kann ich die Serie jedem empfehlen. Rajesh ist im moment mein Lieblingscharakter.
     
  3. 17. Oktober 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Ich hab mir heute erstmal die 1 Folge angeschaut und man kann natürlich noch nicht so viel dazu sagen aber die erste Folge sah schon echt nicht schlecht aus! Wie mein Vorgänger schon erwähnt habe ich auch schwierigkeiten bei einigen Englischen Ausdrücken! Naja aber das lässt sich verkraften und ist ein gutes Training!
     
  4. 17. Oktober 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    es gibt die erste Staffel auch schon auf deutsch .....
    Spoiler
    http://serienjunkies.org/

    ja also ich hab sie bis jetz vielleicht 2 mal im TV gesehn und fand es nicht schlecht aber um mehr zu urteilen müsste ich schon nen paar mehr Folgen angucken...
     
  5. 17. Oktober 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Die einzige Comedy Serie neben How I Met Your Mother, die ich verfolge. Man versteht zwar nicht alles - weder auf Deutsch noch auf Englisch - , aber lustig ist es. Die besten Szenen sind meistens die von Howard, wobei Sheldon auch seine lustigen Szenen hat, er aber manchmal auch ziemlich nerven kann.
    Ich bin jetzt bei Staffel 3 und werde die Serie weiterhin jeden Montag verfolgen.
     
  6. 17. Oktober 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    hab bis jetz im Fernsehn glaub ich noch keine folge verpasst.
    Mein Lieblings Charakter ist Sheldon auch wenn man nur teilweise versteht was der labert.?(
    aufjedenfall ne sehr gute Serie, empfehlenswert!!
     
  7. 17. Oktober 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Ist immer lustig, wenn ich mich zu den Physikern in die Vorlesung setz und da dann meine Deja-Vus habe. Da ist schon viel Wahres dran.

    Komisch ist aber auch, dass dieses Fachgeplänkel oft irgendein Blödsinn ist, der einfach nur klug klingen soll...
     
  8. 17. Oktober 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Läuft schon auf Pro 7
    find die serie geeenial is richtig unterhaltsam und manchmal denkt man einfach nur ,,wtf"?
    werd sie auf jeden fall weiterverfolgen undso ^^
     
  9. 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Bild

    *Meant to sound funny*
     
  10. 15. November 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    hab schon alles auf englisch gesehen was zu sehen gibt einfach genial
    sheldon ist der beste
    vllt überzeugt es mehr leute sich die serie an zuschauen wenn sie wissen das es von den macheren von two and a half men ist (mein onkel charlie?( auf deutsch)
     
  11. 15. November 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    also ich finds irgendwie so garnicht gut.

    die charaktere gefallen mir nicht besonders und lustig ist es fast auch nie...außer wenn irgendeiner mal wieder was total auszwingend lustig, freakiges bringt uhu.

    Sorry aber eine der schlechtesten Serien von der ich mehrere Folgen gesehn hab
     
  12. 15. November 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    wer sich tbbt auf deutsch im fernsehen ansieht, braucht auch nichts anderes zu erwarten, im englischen ist es eine der wenigen serien die mich noch lauthals zum lachen bringen.

    und zu dem wissenschaftsgeplänkel: es gibt einen eigenen science consultant (David Saltzberg Ph.D.), der dafür sorgt, dass es nicht nur lustig klingt, sondern auch stimmt. was die deutsche synchro natürlich damit anstellt, kann ich nicht sagen.
     
  13. 15. November 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Eine meiner Lieblingsserien!

    Hab die Serie nur durch Zufall auf Pro7 entdeckt... danach sofort alle erhältlichen Folgen runtergeladen und innerhalb von ein paar Wochen angeguckt! Wird Zeit dass die nächste kommt
     
  14. 15. November 2009
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Naja geht, die Synchro auf englisch mag zwar besser sein, aber die deutsche ist keinesfalls schlecht. Bei vlava wirds nicht an der Sprache gelegen haben, dass er die Serie net so gut findet.
    TBBT is die einzige Serie die ich mir auf deutsch gebe ^^
     
  15. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    erkläre mich des grabräuberns für schuldig... einmal ausgraben...


    hab mal eben die 2. staffel nomml angekuckt und wollte fragen ob jemand weiß wann die 3. auf deutsch rauskommt...

    weil ich hab auf englisch ehrlich gesagt, gerade bei dem fachgeplänkel, probleme mit dem verständnis... würd die gern auf deutsch sehen...! ausserdem is die deutsche stimme von sheldon derbe geiler!


    greetz
    MrMouseR
     
  16. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    hm keine ahnung, ich weiß nur, dass die 4 jetzt bald anläuft. allerdings muss ich sagen, dass man bbt gut auf englisch gucken kann.

    gut, die ganzen fachbegriffe schnallste halt nicht alle, das tuste im deutschen aber auch nicht, oder? ^^
     
  17. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Gibt doch schon einige Dinge die man versteht, wenn man in Richtung Physik studiert.

    Bsp. ist ne Folge, in der sich Sheldon als Doppler-Effekt verkleidet
     
  18. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Ich hab auch schjon die ersten 3 Staffeln gesehn, ist ja ganz lustig die Serie freu mich schon auf die 4. Staffel
     
  19. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    ich hab se mir bis jetzt auch alle schon angeschaut
    finds total geil iwie

    weiß einer zufällig wann die nächste staffel auf deutsch kommt?
     
  20. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    zur halloween-party bei penny. vorher wollten alle als flash gehen :lol:

    bin gerade bei staffel 3. hab 1 und 2 auf deutsch geguckt und nun die 3. auf englisch. schwer zu verstehen ist es nicht. englisch finde ich sie besser. vor allem kommt sheldon da noch geiler rüber.

    achtung spoiler!
    Spoiler
    ich hab die ersten 2 staffeln immer so gehofft, dass er penny lang macht und dann in staffel 3 schafft er es endlich. sie ist aber auch ein geiles stück
     
  21. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Der Doppler-Effekt, so etwas geiles hab ich noch nie erlebt, vorallem weil Sheldon ja so davon überzeugt ist, das Ihn jeder erkennt.
     
  22. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Staffel 1 und 2 habe ich gerne geguckt aber Staffel 3 war bissl langweillig.

    Mal gucken wie Staffel 4 wird . Wann soll die auf Englisch rauskommen?
     
  23. 30. Juli 2010
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Die deutsche Staffel 3 soll meines Wissens nach auch im Herbst losgehen.

    //Hab gerade nochmal geschaut. Dass die Serie im Herbst weitergehen soll, ist wohl nur ein Gerücht. Steht also noch nichts fest. Die Synchronisation soll allerdings schon im Februar angefangen haben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.