#26 25. September 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Seit dem 23.09. läuft die 4. Staffel in den Usa... Hab mir grad die erste Folge auf englisch reingezogen, und muss sagen HAMMER! Ein super Staffelstart, selten so gelacht bei einer TBBT-Folge Und was denkt ihr so? + Multi-Zitat Zitieren
#27 25. September 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory same. hab es auch gerade gesehn und gefällt mir recht gut. schön, dass man auch viele running gags weiterführt, wie die leuchtende motorschaden lampe in pennys auto. + Multi-Zitat Zitieren
#28 25. September 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Shamy haben gar nicht so genervt, wie ich gedacht hatte, Highlight war aber die Howard-Handlung. Schon blöd, wenn man da so in einen Robotorarm reinfällt. Die Krankenschwester war aber auch geil: "Do you try to turn it off and on again?" It-Crowd anyone? + Multi-Zitat Zitieren
#29 1. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Wieder ne super Folge. Mittlerweile guck ich auch viel lieber Big Bang Theory als HIMYM. Das mit dem Roboter war einfach genial vorallem das Bazinga im Auto Eine Serie auf die man sich jede Woche freuen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#30 1. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory zieh mir nachher gleich die nächste folge rein, also die 2te Folge der 4.Staffel bin mal gespannt ^^ hab schon gelesen um was es geht und hab da shon lachen müssen :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#31 1. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Beste Folge mit 3x22 (der vorletzten, weiß gerade nicht ob das 3x21 oder 3x22 ist). Sheldon in Höchstform, das mit dem Robotor war schon genial. Die Autofahrt war episch, aber auch Raj und Howard fand ich klasse, wie sie sich über Penny lustig machten. + Multi-Zitat Zitieren
#32 1. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory ohja - zu geil... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich sag nur "NERD" (by Steve W. ) + Multi-Zitat Zitieren
#33 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Gerade die neue Folge geschaut. Würde fast schon sagen, dass es die beste Folge der Staffel und auch seit langem ist. Musste so oft einfach nurnoch lachen. Auch das am Ende mit dem 20$ ist einfach zu genial + Multi-Zitat Zitieren
#34 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Nicht so mein fall ... ist mir oft zu sehr in die länge gezogen und auch die charaktäre sind nicht so besonderst (übertriebene nicht gesellschaftsfähige nerd-weicheier) und momente die lustig sind kommen mir auch zu selten vor /: da steh ich eher auf better off ted + Multi-Zitat Zitieren
#35 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Da fand ich die davor viel besser. Und auch die von mir auf dieser Seite beschriebenen Rückblendenfolge aus der letzten Staffel war da um weiten besser. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Shamy nicht mag. + Multi-Zitat Zitieren
#36 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Bin auch kein großer Fan von Shamy, aber muss sagen die Folge hat irgendwie für mich viele lustige Stellen. Finde, dass die letzte Folge zwar auch nicht schlecht war, aber in der neuen habe ich öfters gelacht + Multi-Zitat Zitieren
#37 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory diese folge fandst du gut? am ende die 20$ warn echt geil, aber ansonsten fand ich die folge nicht so der burner. und das liegt auch nur an amy. hab mich so gefreut, als die schluss gemacht haben, weil ich gehofft hab, dass ich sie nie wieder sehen würde. und bleibt uns der charakter doch noch erhalten bei sheldon isses ja immer witzig, wenn er so klug risch ist. aber bei amy kommts einfach blöd rüber. + Multi-Zitat Zitieren
#38 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Wusste gar nicht, dass The Big Bang Theory auch im deutschen TV lief. Hab die ersten beiden Staffeln daheim und könnt mich kringeln! Egal, ob das Nerdig ist oder nicht - Die Serie ist einfach nur super witzig und sehr gut gespielt! Und Kaley Cuoco ist ein echtr hin gugger! Freu mich schon auf die dritte Staffel. Man könnte sie zwar auf englisch sehn, aber das gebrabbel is zu hoch für mich in ner fremden Sprache Find den Theme Song leider nicht bei Amazon. Den hätte ich gerne... Aber Youtube spuckt den aus seh ich grad. Wusste gar nicht, dass des nen kompletter Song ist! The Big Bang Theory kann man auf jeden Fall empfehlen. Der kommt in meiner Beliebtheitsskala gleich nach Dexter und Simpsons. + Multi-Zitat Zitieren
#39 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Nach den 2 genialen Startfolgen gings diese Woche bisschen weniger gut weiter. Fand die Episode aber auch gut, man kann natürlich nicht immer auf dem selben Niveau agieren. Und es gibt natürlich auch Meinungsunterschiede und man kann es ja nicht jedem Recht machen Das mit den Katzen war cool aber die Folge war halt auf Amy thematisiert, und ab ihren "Witzen" musst ich glaub bisher noch nie wirklich lachen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory naja, ich kann zwar sehr gut englisch (schau mir eigentlich alle Filme und Serien auf englisch an und spiele alle PC auf englisch) aber bei TBBT isses teilweise echt hart ^^ grad wennse irgendwelche physikalischen sachen diskutieren oder so, da blick ich dann au nimmer durch :lol: :lol: zur Ep. 3 naja, gab schon lustigeres.... der Anfang (das Spiel) und der Schluss mit den $20 wars beste.... zwischen drin... "so la la" + Multi-Zitat Zitieren
#41 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Ich auch net aber ich denke mir das ich das auch net im Deutschen verstehen würde :lol: Ich habe leider die aktuelle Staffel in Englisch noch net angefangen. Scheint ja interessant zu sein 0.o + Multi-Zitat Zitieren
#42 8. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory lustige serie mit coolem humor, wenn sie läuft guck ich mir die immer an. kann ich nur jedem empfehlen, dieser klug r humor ist einfach hammer + Multi-Zitat Zitieren
#43 10. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Wow es gibt ja schon 5 Staffeln davon. Naja hab erst Teil 1 und 2 geguckt. Aber die anderen guck ich mir sicher auch noch an, wenn die rauskommen. Ist echt ne geile Serie vor allem wenn die immer rumnerden und alle Spock sein wollen. + Multi-Zitat Zitieren
#44 10. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Die vierte Staffel läuft erst in den USA. Die Verträge der Hauptdarsteller sind schon bis Staffel 7 ausgemacht, wenn die Serie es soweit schafft... + Multi-Zitat Zitieren
#45 12. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory ich habe mir auch bis jetzt nur staffel 1 und 2 gesehen die anderen ziehe ich mir noch rein . ich finde jenny voll heiß *sabber* + Multi-Zitat Zitieren
#46 12. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory sag mir nicht, dass penny in der deutschen synchro jenny heißt!?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#47 12. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory tut sie nicht, entweder er hat sich verschrieben oder sich die ganze zeit bei der serie verhört xD + Multi-Zitat Zitieren
#48 16. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory In den deutschen Folgen heisst se auch Penny. Ich glaube nicht dass Big Bang bis zur 7ten Staffel es schafft... meiner Meinung nach hat die Serie gut an Qualität in der 3 Staffel eingebußt. + Multi-Zitat Zitieren
#49 16. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Das stimmt, wobei die vierte Staffel sehr gut ist und HIMYM zum Beispiel ganz in den Schatten stellt. + Multi-Zitat Zitieren
#50 16. Oktober 2010 AW: [Serie] The Big Bang Theory Sehe ich auch so. Die Serie ist einfach genial und hat für mich noch nicht an Witz verloren. + Multi-Zitat Zitieren