#51 6. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Hab die serie heute angefangen und muss sagen, dass der Inder einfach der Burner ist. Vor allem hat mir bisher die Episode mit Halo und wo die Gruppe nur zu 3. ist gefallen. Einfach der Brüller die Serie + Multi-Zitat Zitieren
#52 6. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory habt ihr schonma die erste pilotfolge gesehen? zum glück habn die nicht auf diese basis die serie aufgebaut. die hatte zwar auch ihre lacher (sheldon hatte sogar schonma sex^^), aber mit den jetzigen schauspielern ist das viel geiler. + Multi-Zitat Zitieren
#53 6. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Jo, wenn TBBT so geworden wäre, wie in der Pilotfolge, wäre es imo nicht so erfolgreich geworden. Penny passt einfach perfekt rein. Kennt irgendwer eigentlich ihren Nachnamen? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#54 6. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory eben die 15. folge gesehen war bis jetzt die beste der inder ist so geil + Multi-Zitat Zitieren
#55 7. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Wurde der eig schon genannt? Ist mir jetzt überhaupt nicht aufgefallen jetzt wo du es sagst. Nachher ist das sowas wie bei Scrubs der Hausmeister. Wobei das trotzdem nicht den selben charme hätte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#56 7. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory die 4. Staffel ist die beste. Da erfährt man endlich warum der Fahrstuhl kaputt ist . Den Nachnamen von Penny gabs echt noch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#57 7. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Ich weiss es nicht, aber ich denke nein. Habe inzwischen jede erschienene Folge mehrfach gesehen und ich erinnere mich nicht daran. Eine Freundin schreibt einen Text über TBBT und ich sollte den korrigieren und mir ist aufgefallen, dass halt alle Nachnamen aufgeführt werden, ausser Pennys. Schon komisch. ^^ @Bruckl: Das mit dem Fahrstuhl erfährt man in S03E22. Aber ich tendiere auch dazu, dass die dritte und vierte Staffel besser ist als die erste/zweite. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#58 7. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory die gibts aber leider nur auf englisch könnte mir das zwar ansehen abe dan versteh ich nur 90% und nicht 100^^ + Multi-Zitat Zitieren
#59 7. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Cool, dass du tatsächlich jeden "Nerd"-Witz verstehst, das tue ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal soviel weiss, dass ich jeden der Witze verstehe. Und ansonsten kann ich dir wärmstens englische, von mir aus auch deutsche Untertitel empfehlen (subscene.com). Ich selber verstehe Sheldon nicht immer, da er extrem schnell spricht, weswegen ich mich für englische Untertitel entschieden habe. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#60 7. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory nein, in der 4. ist das definitiv nicht, glaube das war die 3. btw s04e02 ist großartig + Multi-Zitat Zitieren
#61 8. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Habe mir jetzt mal die Erste Folge angesehen, bis auf Pennys ***** hat mich daran aber nichts überzeugt. Mal schauen, aber hatte keine Lust, noch ne Folge zu sehen^^ Bei Scrubs zB habe ich eine nach der anderen geguckt Aber vllt. treffen die weiteren Folgen ja meinen Geschmack + Multi-Zitat Zitieren
#62 8. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory für alle , die auf die deutsche 3. staffel warten und kb haben zu leechen o.ä. ^^ Die Ausstrahlung der dritten Staffel soll ab dem 7. Februar 2011 auf Pro Sieben zu sehen sein. + Multi-Zitat Zitieren
#63 10. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Ich hab alle 4 Staffeln gesehn. Am besten war die 4. bisher, wieviel Staffeln sind denn jetzt geplant? + Multi-Zitat Zitieren
#64 11. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Hab heute auch mal mit der ersten Staffel angefangen und bin jetzt bei Folge 11 oder 12. Naja, ist schon recht witzig und die Stories sind auch teilweise richtig cool. Dieses überzeichnete Nerdleben ist schon lustig mit anzuschaun. Einziges "Manko" ist für mich, dass ich bisher nicht wirklich... naja "mitgerissen" werde, oder mich bestimmte Szenen vllt. auch mal nachdenklich stimmen wie beispielsweise bei Scrubs. Naja, mal gespannt wie dir erste Epi endet und wie es so weitergeht. Unterhaltsam ist sie auf jeden Fall :> + Multi-Zitat Zitieren
#65 12. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Die vierte Staffel ist doch in den USA erst bei Folge 12, also kannst du sie ja noch nicht ganz gesehen haben.^^ So erfolgreich wie die Serie läuft wird sie so schnell sicher nicht abgesetzt. @JimPanse Dramatische Elemente, wenn du sowas vermisst, gibt es hier aber nicht wirklich. Scrubs hatte ja immer auch "tragische" Elemente, aber sowas kam bei Big Bang eigentlich nicht wirklich vor bisher. Trotzdem wird die Serie im Laufe der Zeit eigentlich nur besser bzw witziger.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#66 12. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Naja, hab jetzt de zweite Staffel auch durch und es wird ja immerhin etwas "emotionaler". Zumindest in der letzten Folge, wenn es dann auf Reise geht. Werd hier aber nicht auf die englische Staffel switchen, sondern warte bis zum 7. Februar und werd dann auf deutsch weitermachen. Als BWL Student, hab ichs nich sooo sehr mit naturwissenschaftlichen Dingen. Da wär mir das ganze auf englisch einfach zu mühevoll. Oder kann da jemand aus Erfahrung sprechen? + Multi-Zitat Zitieren
#67 12. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Naja wenn du Englisch durschnittlich gut kannst bzw mit anderen Serien auf englishc keine Probleme hast,solltest du hier auch keine großen Probleme haben. Wenn man kein Physiker ist versteht man in die Richtung natürlich nicht alles, muss man aber auch eigentlich nicht. Die wenigstens Zuschauer werden übermäßig Ahnung von Physik oder ähnlichem haben und darum ist die Serie schon so gestaltet das der normale Zuschauer problemlos zuschauen. Die Serie ist im Original nochmal um Welten besser als in der Synchronisation. Sheldon kann einfach nicht anständig synchronisiert werden ohne das viel Witz verloren geht. :] + Multi-Zitat Zitieren
#68 12. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory ich hab paar folgen auf englisch geschaut (hatte folgen mit deutschen und englischen dubs ^^) um zu schaun obs verständlich ist..und ganz ehrlich es ist größtenteils eigntl ziemlich leicht zu verstehen. die schauspieler reden alle recht deutlich und haben ne gute geschwindigkeit beim sprechen, also so schwierigkeiten wird man denke ich mal nicht haben übrigens läuft die erste staffel nun morgens immer auf pro7. + Multi-Zitat Zitieren
#69 12. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory ich hab die 3. und nun auch die laufende 4. staffel auf englisch geguckt. subs sind manchmal schon ganz gut, da man halt sonst den wissenschaftlichen kram nicht versteht. ansonsten hab ich manchmal probleme sheldon zu verstehen, weil der ja auch noch so hoch und manchmal auch recht schnell spricht. bin aber auch nicht so der "englisch-professor". geil sind immer die ganzen freunde von penny und später auch amy farrah fowler :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#70 12. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Schon mal in ner Vorlesung der theoretischen Physik gewesen? Überzeichnet... pah... der eine hatte sogar schon mal Sex... Zum Englisch kann ich nur sagen, dass es eigentlich nicht wirklich schwer verständlich ist. Schwierig wirds nur wenn Sheldon irgendwelche Fachbegriffe runter rattert. + Multi-Zitat Zitieren
#71 12. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Danke für die Info Wenn jetzt Pro7 noch sein lästiges 14-18 uhr Programm durch mehr solcher Serien ersetzen würde, wäre alles bestens + Multi-Zitat Zitieren
#72 12. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory CBS Entertainment and Warner Bros. Television have reached a multi-year broadcast agreement for the top-rated, critically acclaimed comedy, THE BIG BANG THEORY, it was announced today by Nina Tassler, President, CBS Entertainment, and Peter Roth, President, Warner Bros. Television. The agreement renews THE BIG BANG THEORY for an additional three years, extending it through the 2013-2014 season. Quelle Das ist doch mal erfreulich. + Multi-Zitat Zitieren
#73 21. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory gehts nur mir so oder habt ihr im laufe der 4. staffel auch die lust an der serie verloren? gab in dieser staffel mehrere schlechte folgen. mit sheldons perle konnte ich von anfang an schon nichts anfangen. ein sheldon-typ reicht allemal. und selbst sheldon fand in ich dieser und vor allem in letzter folge schon zu nervig. am anfang wars halt alles witzig, wie penny die welt der nerds mitbekommt, aber langsam ists ausgelutscht. die weiß mittlerweile schon wie die nerds ticken und kann nur noch die augen rollen... ist halt nicht mehr so lustig. die könnten vllt mal was mit raj machen. iwas soll vorfallen, dass er endlich ohne alk mit frauen reden kann. ist nämlich auch nicht mehr so lustig, wenn er immer in die ohren flüstert und der andere dann jedesmal sagt "nein raj..." die szene im auto mit der sms war aber geil^^ (weils ja was neues war) + Multi-Zitat Zitieren
#74 21. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Ja mir gehts genauso. Habe ca. die ersten 4 Folgen der Staffel 4 gesehen und habe danach 6 Wochen die Serie nicht geschaut. Nur aus langeweile habe ich irgendwann weiter geschaut. Mal schauen was nach der 4ten Staffel passiert. Dann kriegt The Big Bang Theory mehr Kohle pro Staffel...vielleicht hebt sich dann der Unterhaltungsfaktor. + Multi-Zitat Zitieren
#75 21. Januar 2011 AW: [Serie] The Big Bang Theory Ich kann euch beruhigen, mir geht's nicht so. Finde die vierte Staffel bisher die beste aller Staffeln. Muss aber sagen, dass (ca) die vorletzte Folge sehr schlecht war, imo. Aber im Ernst, die Folge mit der Roboter-Hand und die Folge, in der Sheldon einen sich ersetzenden Roboter baut sind weltklasse, imo ähnlich gut wie 3.22. MfG //e: Aber zugegeben, Amy wird nach zwei Folgen sehr nervig. Bei einigen Folgen fiel ja auch Penny wegen Beinbruchs aus (bzw. sie stand nur hinter ihrer Bar), was doch ein herber Verlust war. Und es sieht ja auch so aus, als ob Penny und Leonard wieder zusammekommen werden... Hoffentlich nicht + Multi-Zitat Zitieren