[Serie] The Big Bang Theory

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Also ich fand die Staffel war bis jetzt eigentlich auch die Beste... Gut die Folge mit dem Iphone App war jetzt nicht so spannend, und muss mal gucken was die neue Folge jetzt bringt, aber ansonsten hab ich wirklich viel gelacht... Amy ist wirklich nervig aber hat mich zum Beispiel in der Pyjama Folge doch schon ordentlich zum schmunzeln gebracht

    Naja dass Leonard und Penny nochmal zusammenkommen ist eigentlich klar, ist denke ich mal auch das Hauptziel der Serie, genau so wie viele bei Himym denken dass Ted zu Robin gehört.
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    würde ich mir sehr wünschen. finde die beiden eigentlich ganz süß.

    gerade die neuste folge gesehen. sehr sehr geil. hab gut gelacht.

    aktuelle staffel finde ich eigentlich auch nicht schlecht. das problem, dass ihr momentan habt hatte ich so anfang 3. staffel.
    wäre cool, wenn nochmal ne folge mit dem einen arbeitskollegen kommt. komme gerade nicht auf den namen. in der deutschen synchro lispelt der.

    edit: Kripke meine ich. geil wäre auch noch ne folge mit leslie winkel.
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Kenne "The Big Bang Theory" schon ne Weile, kam vor ner halben Ewigkeit schon auf Englisch im chilenischen Fernsehen....

    Aber ich muss zugeben, es ist einfach ne hammermäßige Serie, weil es einfach so dermaßen unterhaltend ist auf einem Niveau das uns nicht gleich, anlehnend an Two and a half Men ( was ich, Gott behüte, auch liebe) die ****** jeglicher weiblier Personen ( mindestens 8 pro Folge) zeigt

    Fetter Daumen hoch dafür !!!

    PS: Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht auf ****** stehe xD

    mfg, und euch allen n schönes Wochenende
    Fear
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Bezüglich der Leonard-Penny Geschichte: Ich fand es eigentlich am besten, als Leonard einfach der Hund war, der dem Auto hinterherjagte. Und ich finde, es wäre toll, würde es so weitergehen, d.h. die Spannungen zwischen Leonard und Penny bleiben, aber Penny ist halt von einer anderen Spezies als Leonard.

    Das ist imo ja die Rolle von Leonard; oder was findet ihr, prägt ihn denn sonst aus, abgesehen davon, dass er total verrückt nach Penny ist? Ich meine, alle anderen Charaktere haben spezielle Charakterzüge, die sie lustig machen; weswegen sie in der Serie sind. Aber Leonard ist doch irgendwie nur noch ein Platzhalter, wenn er wieder mit Penny zusammen ist... Bin nicht sicher, ob das einigermassen verständlich ausgedrückt wurde; es ist früh...

    MfG
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    ist meistes so, das nach ein paar jahren ein bischen die luft raus ist bei den autoren. war bei scrubs so, war bei two and a half men so und ist auch bei big bang so. wobei ich am letzten wochenende mal alle bisher verfügbaren folgen in einem durchgesehen habe und eigentlich bei jeder folge lachen konnte. amy ging mir zu anfang auch aufn keks, aber als sie anfängt und bei den mädels-sachen mitmachen will, wirds besser.

    den ganzen wissenschaftlichen kram versteht man mit normalem schulenglisch meistens nciht, wobei das dem ganzen aber keinen abbruch tut, da es nciht wirklich viel ist.

    ich hab die ganze serie zu anfang ziemlich links liegen lassen, da ich mit scrubs und two and a half men genug zu tun hatte. dann kam how i met your mother und nun bin ich von big bang ganz hin und weg. das stan lee in einer folge dabei war, find ich klasse.

    es geht uns wahrscheinlich allen so, das wir shaldon im wahren leben schon lange aufs maul gehauen hätten, wenn er seine phrasen abläßt. bzw. ich wäre schon lange ausgezogen.

    ich find die serie klasse, man muß sich auf den humor einlassen und wenn man selber etwas nerdig ist, und auf star wars und etc steht, hilfts wahrscheinlich um so mehr ;-)
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Die wissenschaftlichen Witze, die ich auf englisch nicht verstehe, würde ich wohl auch nicht auf deutsch verstehen. Das Vokabular ist wirklich nicht härter als Two And A Half Men, ausser halt die wissenschaftlichen Sachen; imo.

    Ich würde ihn lieben.

    MfG
     
  7. 14. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Haha
    Season 3 rockt ja mal richtig
    Besten Epis:
    Spoiler
    - Raj mit dem "Sound T-Shirt"
    - Lenard und Penny nach ihrer Trennung (Disney Land etc.) - Wobei es eigentlich schade ist, dass die beiden sich getrennt haben :/
    - Und natürlich die Fahrstuhl Folge

    Aber überhaupt nicht
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Dito.. Sheldon ist einfach nur der Burner ... das Shirt von RAj hahaha genial
     
  9. 17. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Ich liebe diese serie ^^

    Hab jetzt alle 3 Staffeln auf deutsch gesehen und fand die dritte bisher am besten!
    Hab die 3 Staffeln in den letzten 2 wochen geguckt und ärger mich jetzt ein bisschen das ich die schon durch hab. Hätte ich mir ma jeden tag nur eine folge gegeben^^

    Das ist auch die erste serie wo ich mir überlege die neuen folgen auf englisch anzugucken *bigbangsuchti* XD

    Sheldon ftw und Penny <3

    Die nächste Serie bei mir wird wohl HIMYM sein davon hab ich nur gutes gehört
     
  10. 17. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Mir geht der eine sowas von auf die Nerven, das ich es mir einfach nicht anschaun kann. Habs nun schon ein paar mal versucht (vormittags auf pro7 vor der arbeit) aber der typ geht einfach garnicht.

    Deshalb und nur deshalb fällt die serie bei mir durch, alle anderen charaktere finde ich eigentlich echt gut. Wobei mich der pakistani ein wenig an die wilden 70er errinert^^ warum auch immer.
     
  11. 18. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Die neue Folge ist ja wohl mal wieder extrem lustig... :lol:

    "WHOOOOOO'S THEEERE!!!? ARE YOU A SEX CRIMINAL!!!?"
     
  12. 18. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Welcher Typ? Sheldon?
    Der Typ ist auf English soooo geil,sobald der den Mund auf macht muss ich mir das lachen verkneifen weil ich weiß es kommt wieder irgend sone um andere zu verbessern oder sonstiges.
    FInde die Serie klasse und echt zum Schießen, werde ich aufjedenfall weiter gucken,bin gerade mitten in Staffel 4
    Ich sag nur: BAZINGA!!^^

    The Big Bang Theory - Ball pit - YouTube

    Over and out,
    Tooom
     
  13. 19. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Habe jetzt mal auf Empfehlung eines Freundes hin mit der Serie auf Englisch begonnen.
    Die Serie ist einfach der Hammer.
    Ich liebe diesen gewissen Fremdschamfaktor, den die Serie hat. Ich finde alle Charaktere der Serie wirklich gelungen, jeder von ihnen unterhält mich durchgehend. Bin bisher zwar noch in Staffel 1, aber ich denke mal, dass mich die Serie noch länger unterhalten wird.
    Bin ja nun auch nicht der absolute Junkie, der sich gleich einschließt und nur noch konsumiert, dafür habe ich viel zu wenig Zeit
     
  14. 23. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    hab grad die folge von letzter woche gesehen (s04e16). richtig geil^^
    vor allem sheldon hatte die geilsten witze auf lager :lol:
     
  15. 23. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    ich habe vor ca. 2 monaten mit beiden serien paralell angefangen und muss sagen ich bin von beiden infiziert
    HIMYM hab ich bis staffel 5 durch und big bang bis inklusive 3.
    einfach hammer geile serien kann ich beide nur empfehlen. Wobei ich bei big bang schon das ende nahen sehe, da es irgendwie ausgelutscht wirkt...
     
  16. 24. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    hehe ich weiß ja nicht wie es den anderen geht. aber ich finde es fängt ab der 4. staffel erst an interessant zu werden. sheldon als roboter ist sowas von epic. ich fand auch die 4. staffel bis jetzt am besten, ich hoffe das es noch mehr staffeln werden. also guck dir die 4. auf jeden an.
     
  17. 24. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Naja es mag zwar sein dass dieses Lennart-Penny Beziehungsgewusel spätestens nach dem zweiten mal Ausgelutscht ist, aber es gibt sicher noch endlos viele Dinge über die rumgenerdet werden kann, wie mein Vorredner schon sagt, der Spassfaktor steigert sich von Staffel zu Staffel.

    Außerdem haben die ganzen Leute ja noch bis fürs Jahr 2013 Verträge, also geh ich mal von mindestens 7 Staffeln aus.
     
  18. 24. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Tach,
    sagt mal, weiß einer von Euch (mit Quelle?), ob die Serie mit Publikum aufgezeichnet wird? Die Lacher sind so schrecklich, schrecklich extrem, das ist einfach krass.. ich persönlich gucke neben TBBT nur HIMYM, dort sind die Lacher wesentlich dezenter..
     
  19. 25. Februar 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Oh man, die neuste Folge war mal wieder richtig nice. Sheldons Sprüche haben mich zum Teil fast vom Stuhl gehauen.

    @Das Omen: kA, aber ja, TBBT hat wirklich schlechte "Lacher" implementiert. Bei den Sprüchen, die ich richtig gut finde, wird für ne halbe Sekunde gelacht und bei völlig unlustigen Stellen lachen die laut und lange drauflos... Einziger Kritikpunkt der Serie, imo.

    MfG
     
  20. 3. April 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    S04E19 - Das war mit sehr, sehr großem Abstand die beste TBBT-Folge, die je ausgestrahlt wurde. Ich hatte noch nie so einen Spaß bei TBBT.
     
  21. 29. April 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    grad s04e21 geguckt. was ne geile folge. von anfang bis ende so geile witze. fand die staffel am anfang nicht so gut, aber mittlerweile hat sie doch schon viele geile folgen gehabt.

    edit:
    s04e22 war auch geil^^
     
  22. 22. Mai 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    da ich bisschen hinterherhing. hab ich jetzt endlich geschafft die staffel zuende zu gucken.
    sehr schickes ende. priya ging mir irgendwie immer mehr auf den sack.

    weiß einer, wann s05 kommen soll?
     
  23. 22. Mai 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Wie immer im Herbst
     
  24. 24. Mai 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Jo die Folgen hatten endlich mal wieder Pep... Rest der Staffel war eher selten richtig komisch.
    Ich freue mich auf den Staffelanfang von Staffel 5 ...
    Besonders auf die Geschichte mit Penny und das die Gewitterziege Priya abzischt.
     
  25. 21. September 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Musste mir die 1. Folge der 1. Staffel zwei mal ansehen, um Gefallen daran zu finden...Danach hab ich aber echt Staffel 1 - 3 am Stück geguckt und bin jetzt an der 4. Die Serie ist, trotz ihrer großen Beliebtheit, irgendwie Geschmackssache, mir gefällt sie sehr gut.

    Schaue gerade die 4. Staffel, und mir ist aufgefallen, dass Sheldon ein iPhone hat...Dabei hetzt er doch immer gegen Apple Wieder mal ein dummer Fehler...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.