[Serie] The Big Bang Theory

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    er hat nicht nur ein iphone, er hat in den neueren folgen auch ein macbook pro und im Hintergrund steht immer ein iMac. Und sein Kommentar gegen Apple ist ja einmalig in der Flashback-Folge.

    Also, behaupte nicht, dass Sheldon fehlerhaft ist. Das ist er nicht. Er ist mein Held.

    Mal im Ernst: Eine der besten Serien überhaupt und Sheldon ist einfach der King. Freu mich schon wie ein Schneekönig auf die neue Staffel.

    mfG
     
  2. 21. September 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    so neue staffel kommt bald.

    hab mir mal gestern die folge auf pro7 angeschaut, aber bei amys stimme musste ich die glotze einfach ausschalten. die passt ja mal gar nicht
    wie kann man der bitte so ne stimme geben?


    und mal ne frage: gibts schon spoiler für die nächste staffel?
     
  3. 21. September 2011
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Neuere Folgen ? Ich bin doch in der 4. Staffel, welche ja die letzte bisher ist
    Er macht öfters Witze über Apple:
    Zum Beispiel als er kellnert, bezeichnet er Apple Store Mitarbeiter als unqualifizierten Job
    Und einmal wird auch angesprochen, dass die Gruppe sich öfters mal in nem Apple Shop über die Mitarbeiter lustig macht. Also ist es nicht nur einmalig. Und Sheldon kann nicht mitgehen, sagt aber, dass ihm das immer Spaß macht.

    Das ist ja kein großer Kritikpunkt, ich finde es bloß komisch Und ich empfinde Sheldon Cooper auch als sehr geilen Charakter^^
     
  4. 13. Januar 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Heute ging's ja endlich weiter mit TBBT. Fand die Folge wie gewohnt ganz gut, nur einen Witz habe ich nicht verstanden und wollte hier mal fragen, ob mich jemand aufklären könnte (SPOILER!): Es geht um die Szene, wo Penny Sheldon hilft, ein Geschenk für Amy zu kaufen und als Penny dem Verkäufer die Situation schildert, meint dieser "Great, trouble with girlfriends is what's putting my daughter through USC." Warum ist das lustig? ^^

    MfG
     
  5. 13. Januar 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Weil Kerle die Probs mit ihren Weibern haben ihnen zur Versöhnung Schmuck kaufen, er verkauft Schmuck, sie kaufen Schmuck bei ihm, er bekommt Geld, er zahlt seiner Tochter von dem Geld das College.
     
  6. 18. Januar 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Ich weiß nicht ob ich TBBT weiterschauen werde. Die aktuelle Staffel ist etwas langweillig und irgendwie fehlt mir der Anreiz die Serie weiter zu verfolgen.
     
  7. 18. Januar 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Wusste gar nicht, dass es auch nen TBBT Thread gibt, dann kann ich hier auch immer wieder reinposten.

    Stalker, schaue es doch weiter, wenn du nichts besseres finden solltest.
    Was mich nur stört, ist, dass alle irgendwie eine Freundin haben (außer Raj), Bernadette ist zwar cool, aber passt meiner Meinung nach nicht zu Howard. Die Amy geht mir auf den Sack, die könnte man rausschreiben. Am besten sind aber auf jeden Fall die Folgen, wo sie alle rumnerden und keiner oder vielleicht nur einer irgendeine Frau am Bein hat, sodass die anderen den einen andauernd beneiden. ^^
     
  8. 29. Januar 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Haha endlich mal eine gute Folge. Raj+Siri war gut gemacht und der Part mit Lenard und Penny war auch interessant. Sheldon mit Amy gingen einem auf die Nüsse.
     
  9. 29. Januar 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Raj ist einfach der beste..
    Ich bin echt der Meinung, dass zumindest Howard und Bernadette sich trennen sollten. Das bringt dann wieder mehr Dynamik in die männliche Seite der Gruppe. Amy könnte man aber am liebsten ganz abschaffen, während ich mir gut ne lesbische Beziehung zwischen Bernadette und Penny vorstellen könnte. :d
     
  10. 5. Februar 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Leider wieder eine relativ unspannende Folge.
    Einzig gute daran war das sich die Geschichte mit Penny+Lenard bisschen weiterentwickelt hat.
     
  11. 11. Mai 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Bin gerade mit der dritten Staffel druch und muss sagen ich finds echte gut...

    aber nen paar komische lücken sind mir aufgefallen... z.b. die stelle wo sich Leonard und Penny trennen? kann mir das mal bitte einer erklären. In der einen folge is noch alles super und sie freuen sich und machen alles zusammen und in der nächsten folge liegt er auf der couch und heult
     
  12. 11. Mai 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    hast die folge nicht geguckt? soweit ich mich erinnern kann is ja dieses bowling turnier.
    das team von leonard und co heißt irgendwie wesley crushers, da sie gegen wesley crusher und stu (comicladentyp) bowlen. kurz zuvor (glaube irgendwie im bett oder so) sagt leonard zu penny, dass er sie liebt, welches sie nicht erwidert.
    beim bowling spiel macht wesley dann ne bemerkung zu penny, dass es für den kerl is, wenn seine liebe nicht erwidert wird und daraufhin trennt penny sich von ihm.
     
  13. 11. Mai 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    ich liebe falsch benannte dateien danke
     
  14. 11. Mai 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Die fünfte Staffel ist ja seit heute beendet.
    Das Staffelfinale war in Ordnung, einige kleine aber wenige große Lacher dabei - aber das ist ja fast schon typisch für TBBT. Ich weiß nicht, irgendwie ist das ganze ähnlich zu Scrubs für mich - da hatte ich auch ganz wenige wirkliche LOL-Stellen, aber ich mochte die Charaktere und deren Lebensgeschichten, weswegen ich es dann trotzdem geschaut habe.
    So wie sie die Folge aufgezogen haben, dachte ich, der Howard würde sterben am Ende. xD
    Wäre vielleicht schade gewesen, aber würde vielleicht auch für frischen Wind sorgen, keine Ahnung.
    Bin immer noch der Meinung, dass es zu viele Pärchen in der Hauptbesetzung gibt und Amy geht mir weiterhin sehr auf den Geist.
     
  15. 12. Mai 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    die serie gibt einfach nicht mehr viel her. die besten klischees der nerds wurden schon vorgestellt. es gab viele gute lacher in den ersten 2 oder 3 staffeln. und dann hat sich das bisschen gelegt. diese staffel war einfach nicht der burner...gab aber auch paar gute folgen.
     
  16. 13. Mai 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Mh, ganz nette Folge, aber als Staffelfinale eher langweilig. Ich weiß nicht wielange die Serie noch weiter gehn soll, aber was soll da noch groß kommen?
    Ich schätze nächste Season wird Raj irgend ne Tuse abkriegen und Lennard und Penny werden sich ma wieder trennen und erst am Serienende wieder zusammen kommen (so wie bei Friends halt)

    Naja, bischen enttäuschend nach den grandiosen Staffeln zu Beginn, aber gibt ja zwischendurch immer mal wieder gute Lacher, ich will ja nicht alles schlecht reden.
     
  17. 8. Juli 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Weiß einer wann es wieder weiter gehen soll ? Kann es gar nicht mehr abwarten neue Folgen zu sehen
     
  18. 8. Juli 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Irgendwann im September, zusammen mit HIMYM und TAAHM etc.
    Ein Startdatum gibts noch nicht, glaube ich.
     
  19. 8. Juli 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Laut epguides.com geht es am 12. September weiter! Staffelfinale fand ich recht schwach, hoffe es geht wieder besser los mit der nächsten Staffel...
     
  20. 8. Juli 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    CBS hat seine premiere dates noch nicht bekannt gegeben, von daher sind alle bisherigen Daten wohl spekulativ. Aber wie enteka sagte, wird es wohl irgendwann im September sein, wie immer.
     
  21. 9. Juli 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-fortsetzung-41091.html
     
  22. 10. Juli 2012
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    ich glaub hier interessiert sich keiner für den deutschen Serienstart
    TBBT sollte man auf jeden Fall auf Englisch gucken, wers nicht versteht kann ja dt Untertitel anstellen.

    64 Tage, dann gehts weiter
     
  23. 15. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Lorre hatte ja angekündigt, dass es für Raj in der 5. Staffel auch mal wieder eine Romanze geben würde. Ich denke, die ist jetzt endlich da. Finde es nur irgendwie witzig, dass es Gooch ist (zumindest assoziiere ich sie mein Leben lang mit dieser Rolle). Das ist wohl die Freundin aller Nerds aller TV Shows in Amerika. xD

     
  24. 14. Oktober 2014
    AW: [Serie] The Big Bang Theory

    Ohje, der Thread ist ja schon etwas länger stillgelegt.... Dann belebe ich ihn mal wieder ^^.

    Vorhin die aktuelle Episode gesehen, war nicht schlecht, allerdings auch kein Kracher. Was ich gefeiert habe, war das Outfit von Bernadette. Die ist mindestens genauso heiß wie Penny! Anfangs mochte ich auch noch die kurzen Haare von Kaley Cuoco aber mittlerweile muss ich sagen, dass sie mir mit langen Haaren doch besser gefiel. Insgesamt muss man leider sagen, dass die Serie etwas öde geworden ist. Ab und zu sind nochmal ein paar Lacher dabei, aber nicht mehr so wie früher, man merkt langsam dass die Luft raus ist. Weiß ja nicht wie die da noch 2 Staffeln rausholen wollen (http://screencrush.com/the-big-bang-theory-season-8-9-10-renewal-cbs/). Naja, ich werde es trotzdem weitergucken, allerdings nur um rauszufinden, ob Penny und Leonard tatsächlich heiraten werden
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.