[Serie] The Hard Times of RJ Berger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von RayDox, 2. September 2010 .

  1. 18. Oktober 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Finde die Serie sehr amüsant, witzig und finde auch noch das die Personen und ihre Rollen sehr gut zusammenpassen

    Ja Folge 9 ist auch mein Favorit

    Und die geile sau Amber Lancaster (Jenny Swanson) ist genau in meinem alter

    Die Dame wurde am 19.Sep 30 und man sieht es ihr nicht an *sabber :lol:
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Dachte du bist weiblich ?

    Ja die is 30, schon fast ne Milf^^
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Naja, ihr Gesicht sieht schon manchmal leicht retouchiert aus^^ Kann ja sein, heutzutage ist alles möglich

    Trotzdem ist sie ing hot, vorallem in RJ's Fantasien in der Reizwäsche, oder in der letzten Folge mit dem Kleid...Hammer Beine
     
  4. 18. Oktober 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    LOOOL, für die Aussage gehörst gesteinigt

    P.S.: Bin Männlich

    Und die Szene wird nicht nur einmal gezeigt

    Vorhin Behind Enemy Lines und da war Jenny wieder in Unterwäsche auf RJ Bett,
    natürlich nur in seinen Gedanken :lol:
     
  5. 19. Oktober 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Die Serie ist echt nice. Hat MTV mal seit langem was vernünftiges Produziert. Auch die Soundtracks zu den jeweiligen Situationen sind immer richtig geil.
     
  6. 1. November 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Eigentlich distanzier ich mich am liebsten direkt von MTV Crap - aber es war mal an einem verkaterten Nachmittag als ich auf der Fernbedienung rumgezappt habe und aus Zufall RJ Berger lief, seit da mag ich die Serie wirklich gern und hab auch schon alle Folgen angesehen.

    Hat was von allem, lustig, versaut und manchmal auch etwas traurig ^^

    War eigentlich die gestrige Episode (12) das Ende der ersten Staffel? Und wann geht die zweite los?
     
  7. 1. November 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Ja die 12te Folge ist das Ende der ersten Staffel. Wann die 2te anfängt kann ich dir nicht sagen, habe ich selbst nicht gefunden.
     
  8. 1. November 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    hammer lustige serie
    gefällt mir

    laut wunschliste.de von anfang august gabs dann erst grünes licht für ne 2.staffel..wird wohl dann nix vor frühling 2011:
     
  9. 2. November 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Habe gerade gesehen, dass die Serie auf diesem Kurzfilm hier basiert:

    Tale of RJ Trailer - YouTube

    Rj wird darin von McLovin himself gespielt
     
  10. 3. November 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    richtig geil :lol:

    mclovin..top mann
     
  11. 3. November 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    stark...wie geil ist das denn!

    b2t: die serie ist echt mega lustig,hab mir auch direkt alle folgen auf einmal angeguckt!
    schade das jetzt erstmal nach der 12. folge schluss ist

    mfg bobek
     
  12. 4. November 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Ersten beiden Folgen angeguckt und dann dachte ich mir, ne lass mal
     
  13. 4. November 2010
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Naja so was kanns geben ;-) Geschmacksache eben, war bei mir bei Scrubs und Dexter z.B so.

    Der Kurzfilm ist mal mega geil
     
  14. 27. März 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    So, hab mir gestern den Auftakt der 2. Staffel angeschaut...Geht gut weiter^^ Gab am Ende auch einen 2-Minütigen Vorgeschmack auf die nächsten Folgen, und das sah vielversprechend aus.
     
  15. 27. März 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    megaaa! wo haste dir das denn angeschaut, direkt bei mtv oder "woanders"
    bin übelst hot auf die 2. staffel,die erste war ja schon ganz geil

    mfg bobek
     
  16. 28. März 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Joa fand die Folge auch ganz nice. Endlich wieder RJ in Action^^

    Wette die Folge hatte super Einschaltqutoen, die lief ja nach dem Jersey Shore Finale
     
  17. 28. März 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Gibt da so Seiten^^
     
  18. 28. März 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    geil!!!!!! endlich wieder. der season ausblick war auch ganz ok. die allerletzte szene war awesome!!!

    wann kommen da jetzt immer neue folgen?
     
  19. 28. März 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    in usa läufts donnerstags also gibts hier immer freitags neue folgen
    und mit den einschaltquoten hast recht burns, die hatte ca 3 mal so viel zuschauer wie die erste staffel im schnitt. und nächst folge gibts ja noch nen gastauftritt von vinnie
     
  20. 1. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Neue Folge war wieder mal sehr geil Erinnerte mich an die Folge aus der ersten Staffel, mit dem Schwarzen. Nur war es in dieser ein Puerto Ricaner (?), naja auf jeden Fall war's lustig^^

    Spoiler
    Der einzige Grund, warum ich es einfach akzeptier, dass RJ und Jenny nun (fast) zusammen sind, ist, dass man es einfach erwartet hat. Ansonsten schon etwas unglaubwürdig, die jetzt als ne Jungfrau darzustellen, denn das ist sie, sie möchte diese in der kommenden Folge mit RJ verlieren.

    Ich finds halt krass, wie man mit 31 noch so süß ausehen kann (Jenny).
     
  21. 1. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Fand die Folge auch grandios. Lily stört nur extrem, aber sonst okay.

    Spoiler
    Jenny ist mal echt mal hot. Und bald wird mit RJ gevögelt, was ich aber nicht so ganz glaube, da kommt was zwischen und der arme kommt nie zum Schuss xD

    Hat mich auch an die Folge mit den Schwarzen erinnert, war damals auch ne ziemlich gute Folge. Und wie der eine Betreiber Max eine rüberzieht ist echt der Hammer, das kam ehrlich gesagt unerwartet^^
     
  22. 4. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    jetzt bin cih wieder up2date.

    die 2. Folge war übernice, der Cousin(?) ist richtig gut und lily nervt irgendwie extrem jetzt, aber ich freu mich wieder auf die serie. Humor ist gut, die Mukke auch und die Mädels: OIOIOIOioioioioiiiii.
     
  23. 4. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    hab die ersten folgen gesehen, nicht unlustig aber auch nichts wo ich viel lach.

    wie du schon sagst für zwischendurch ok.
     
  24. 4. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Najoah, vom Lustigkeitsgrad so ähnlich wie die neueste Staffel How I met your Mother . Eher ein mittelschlechter Lückenfüller bis zur nächsten Folge House MD. Würde McLovin mitwirken sähe die Sache bestimmt anders aussehen, dann wär's definitiv sau geil :-D
     
  25. 6. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Die aktuelle Folge war jetzt nicht so der Bringer. Hätte mir mehr erhofft. Ausser Jenny, die war mal wieder richtig hot, wette da gibts schon iwo nen .gif wo sie die Bewegung mit dem Mund macht?^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.