[Serie] The Hard Times of RJ Berger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von RayDox, 2. September 2010 .

  1. 10. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Fand die Folge im Gegensatz zu Burns richtig geil Der 2. Coach und Schorgie (oder wie man es schreibt) haben mich schon zum Lachen gebracht^^ Und ja, Jenny ist sowas von ing hot.
     
  2. 17. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Diese Folge war gut, nicht diese Schorgienkacke da letzte Woche XD

    Lilly hat mir auch recht gut gefallen, Miles kam bisschen zu kurz, aber ansonsten ne gute Folge. Hat mir gefallen
     
  3. 20. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Hab grad Episode 4 der 2. Staffel gesehen, war in der Tat eine gute Folge. Schon sehr geil, als die Jenny rausschmuggeln, sie hinfällt und der Dicke ruft "Leave her!". Ja, Lily war mir in der Folge tatsächlich mal symphatisch, musste sie auch mal sein. Mal schauen wie lange das mit RJ und Jenny hält, in der Vorschau zur gesamten Staffel kam ja immer eine neue Flamme RJ's vor.

    Schaue mir jetzt S02E05 an.
     
  4. 20. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Die 5. Folge war wieder ganz gut^^ Die Lehrerin ist ja mal wieder verdammt heiß xD
    Spoiler
    Hätte aber gedacht, dass die beiden noch eine Weile zusammen bleiben, aber ich denke auch,dass sie früher oder später eh wieder zusammen kommen werden und das mit der Nachhilfe nur sowas ist wie mit der Nachbarin aus der 1.Staffel^^
     
  5. 20. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Folge 5 war auch wieder geil Jap, die Mädels bei RJ sind echt heiß....Jenny, Robin, der Tilf, sogar RJ's Nerd-Partnerin weiß zu gefallen...

    Der Dicke ist einfach der Geilste
     
  6. 23. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    sehe auf kino.to und weiteren streamseiten lediglich staffel 1 aber hier gucken einige ja scheinbar schon die 2te staffel.
    gibt es diese bereits deutsch synchronisiert? bitte einen link per pm
     
  7. 23. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Die 2. Staffel ist in Amerika erst bis zur 5. Folge ausgestrahlt. Gibt bestimmt noch keine deutsche Synchro, höchstens Untertitel...
     
  8. 28. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Spoiler
    Haha er ist mit Jenny nun auseinander. Egal, find diese Amy auch voll süß und hot, denke da wird noch was laufen. Hoffentlich lassen die Hamilton und Lily ein paar Folgen Freunde sein, dann wird Miles so richtig vermöbelt^^

    6te Folge von Staffel 2 war gut, hat mir gefallen. Und der Coach wird nun sein Stiefdad, ich fasse es nicht
     
  9. 30. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Letzte Folge war in der Tat wieder mal sehr geil, alle Storyentwicklungen findet man in Burns Spoiler

    Spoiler
    Muss sogar sagen, dass mich die Szene, in der RJ und Jenny Schluß machen, ein bisschen gerührt hat...In der Serie steckt echt viel mehr, als ich vor nem Jahr beim Sehen des Teasers gedacht habe.
     
  10. 30. April 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Das habe ich auch gedacht. Habs eher für son typisches MTV-Zeugs gehalten (Was es eigentlich auch ist wenn wir ehrlich sind^^) doch mittlerweile seh ichs nicht ganz so schlimm. RJ unterhält einfach und das reicht völlig aus
     
  11. 3. Mai 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Schöne Folge, nur leider etwas kurz und kaum Inhalt, kam mir zumindest so vor. Jeriba ist cool, wie der die Sportler da beklaut und RJ die Tickets gibt
     
  12. 4. Mai 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Der soll 15 sein? der sieht aus wie 25.
    Das fand ich irgendwie MEGA unglaubwürdig, mir is das bisher gar nicht so aufgefallen, dass er 15 ist.
    Geboren ist der Schauspieler am 7.9.88... Ich check nich, wieso der unbedingt so jung sein muss^^

    Ich dachte immer, der wäre gleichalt wie der erste Freund von Jenny.
     
  13. 4. Mai 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Dachte auch eher die sind im Alter von 18-20 Jahren. Aber 15 ist leicht lächerlich, da gebe ich dir Recht. Stört mich jedoch nicht weiterhin^^
     
  14. 13. Mai 2011
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Gerade erst die vorletzte Folge gesehen (mit Weezer).

    Keine schlechte Folge, aber gab schon bessere. Der Coach ist echt geil drauf^^ Mit dem Alter hatte ich mal auf Wikipedia gelesen, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Naja die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen.
     
  15. 8. Februar 2012
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Hab die beiden Staffeln auch mal angeschaut. Die erste Staffel ist richtig gut, besonders als er mit den Gangstern affiliert ist. xD
    Zweite Staffel ist auch in Ordnung, aber hat nicht mehr so viele Lacher mit drin. Eigentlich aber schade, dass die Serie abgesetzt wurde, ich fand sie ganz lustig.
    Erinnert mich irgendwie an Reaper, da habe ich auch nicht wirklich nachvollziehen können, warum das abgesetzt werden musste. Naja, Einschaltquoten halt..
     
  16. 8. Februar 2012
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    was?
    davon wusste ich ja bisher gar nichts ;(

    ich fand die 2 staffeln unterhaltend..
     
  17. 9. Februar 2012
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Serie wurde eingestellt? Toll, dann kann die ja aus meinen Favoriten gelöscht werden, und ich warte schon auf die dritte Staffel...
     
  18. 9. Februar 2012
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Jo, ist wohl im August bekannt geworden.
    http://www.serienjunkies.de/news/mtv-thehardtimesofrjberger-staffel2-abgesetzt-33854.html
     
  19. 9. Februar 2012
    AW: [Serie] The Hard Times of RJ Berger

    Ah, der Artikel kommt mir bekannt vor, hm, habs dann wohl damals vergessen die zu löschen. Trotzdem habe ich öfters mal geguckt obs was neues gibt, lol
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.