#226 16. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" wer guckt denn das auch bite auf deutsch? synchro is der letzte scheiss ^^ guckts lieber auf englisch. deutsche synchros sind imerm total verhunzt + Multi-Zitat Zitieren
#227 16. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ich... Problem damit? erklärs mir... bin ganz heiß drauf. Dummes "ich schau alles nur im O-Ton gelaber". + Multi-Zitat Zitieren
#228 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ich schau es meistens aus Bequemlichkeit auf deutsch, dazu schau ich aber auch ein Paar auf Englisch, weils mir da dann einfach zu lange dauert bis die hier rauskommen(z.B. Breaking Bad). Und es gibt auch gute deutsche Synchro, btw. + Multi-Zitat Zitieren
#229 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Download läuft, aber heute morgen komme ich nicht mehr dazu das anzuschauen. Wird mir dann den Feierabend versüßen. + Multi-Zitat Zitieren
#230 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Absolut nicht. Bei fast allen Serien gehen atmosphärische Aspekte wie Akzente, Dialekt und Betonung bei der Übersetzung verloren. Mal davon abgesehen, dass der Ton im allgemeinen bzw. die Abmischung im Englischen viel besser ist. Lad dir mal n Film mit 2 Audiospuren und schalt zwischen Deutsch und Englisch hin und her, da wirste den Unterschied merken. Im Deutschen sind die Stimmen generell viel lauter und die Umgebungsgeräusche viel leiser. + Multi-Zitat Zitieren
#231 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ist wirklich nicht so das ich mir nicht auch mal was im O-Ton anschaue. Allerdings nervt es schon langsam. Hab es schonmal gesagt, wenn nur 50% von den Leuten wirklich Englisch könnten, die behaupten sich alles nur im O-Ton an zu schauen, wären wir in der Pisa-Studie ganz weit oben. Bei gewissen Serien/Filmen mag es ja wirklich Sinn machen (King Speechs z.B.) aber das zu pauschalisieren halte ich einfach nur für schwachsinn. Zumal es auch viele Serien gibt die auf Deutsch besser sind als im O-Ton, weil man bei guten Schauspielern mit schlechter Stimme doch noch die möglichkeit hat eine typengerechte Stimme zu nutzen. ps. Danke für die nun wirklich unnötige Warnung @ Nova... + Multi-Zitat Zitieren
#232 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wurd eigentlich die neuste Folge german subbed ? Hab gehört am Freitag kommen die Folgen auf deutsch ? gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#233 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" So, hab grad die neueste Folge gesehen. War ganz nett, wieder die surival Aktionen zu sehen, hat man ja doch irgendwie vermisst. ^^ Spoiler Dass es mitten auf der Autobahn so einen Stau aus leeren Autos gibt, ist schon ein cooles Setting für ein Treffen mit den Walkern - das brachte ganz gute Spannung, obwohl es tagsüber war. Weiterhin wird viel auf die Entwicklung der Charaktere und Gruppendynamik eingegangen. Der Cliffhanger am Ende ist ja wieder typisch, aber er bedeutet die Einführung neuer Gesichter, was dann auch neue Möglichkeiten bringen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#234 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" ich hab nur den anfang gelesen enteka, du solltest ein wenig mit dem spoilern aufpassen bitte. + Multi-Zitat Zitieren
#235 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ein Thread über eine Serie, in dem ich mich nicht über die Serie austauschen darf? Sollte doch klar sein, dass es hier Spoiler gibt, besonders wenn gerade seit heute ne neue Folge zu sehen ist... Naja, whatever.. Mach ich halt Spoilertags. + Multi-Zitat Zitieren
#236 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Staffelstart mehr als gelunden finde ich, man kann schon sehr gut erahnen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Der Schluss macht natürlich sehr neugierig auf die nächste Episode. + Multi-Zitat Zitieren
#237 17. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Was soll ich nach einer so krass langen Wartezeit sagen? Ich fand die erste Folge überragend, wie immer, fand bisher aber noch keine Folge schlecht! Spoiler Naja, man weiß ja indirekt schon was passieren wird, die kommen zu der "neuen" Gruppe und dann gehts wieder rund. Mal sehen ob die kleine wieder auftaucht, da gibt es einiges was man machen kann, z.B. auch mit der Shane-Story. Da kommt noch einiges auf uns zu. + Multi-Zitat Zitieren
#238 18. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Top folge. Spoiler habe in der vorschau gesehen das sich die gruppe wohl splittet. ich hoffe das das, wenn überhaupt, nur kurz so ist. das ende war natürlich der hammer, bin gespannt wer da geschossen hat. wann kommt die 2. folge? + Multi-Zitat Zitieren
#239 18. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Du willst sagen ein überarbeiteter Charakter sorgt für dich in einer Serie für bessere Atmosphäre? Geht es bei Serien nicht gerade um Authenzität? Ich schaue mir alle Serien im O-Ton an, das sollte man auch wirklich nicht als Poser-Gehabe aufgreigen, sondern einfach als eine Einstellung, dass man Produkte der Filmindustrie gerne so sieht wie sie vom Produktionsteam herausgebracht wurden. Das ganze erfordert meistens schon eine gewisse Vision und die Menschen die Schauspieler casten wissen auch wie die Stimme in ihr Konzept passt und meistens trifft es das auch besser als die Synchronsprecher es könnten. Dn + Multi-Zitat Zitieren
#240 18. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" 23.10.2011 wird sie in den Staaten ausgestrahlt. + Multi-Zitat Zitieren
#241 18. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Folge war okay, etwas langweilig mit dem kleinen Mädchen, aber sonst völlig okay. Das Ende war wirklich hart und wird alles verändern. Das freut mich. + Multi-Zitat Zitieren
#242 18. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" ich genauso...und es gibt noch genug andere....wenn man halt dicht ist will man nicht noch groß englisch übersetzen da will man die folgen über sich ergehen lassen....ausserdem sind nicht alle deutschen so englisch gees wie du weiss einer wann die 2.staffel auf deutsch erscheint??? + Multi-Zitat Zitieren
#243 18. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Diesen Fr. auf FOX um 21.55 oder 21.45, sowas im Dreh! + Multi-Zitat Zitieren
#244 19. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" vielen dank für die info dachte das dauert noch so 2 monate, freu mich schon drauf + Multi-Zitat Zitieren
#245 19. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Eine Frage: Auf welcher Seite kann man sich die zweite Staffel anschauen? + Multi-Zitat Zitieren
#246 19. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Also wenn du sie schon direkt auf Englisch(Sonntags in USA ausgestrahlt) anschauen willst kannst du das Montags auf kinox.to machen. + Multi-Zitat Zitieren
#247 20. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wers genau wissen will: tvmovie.de Frage mich nur wieso da 45 Minuten steht..meine geleechte englische fassung geht 1 stunde 3 minuten? werd mir die deutsche folge trotzdem mal geben + Multi-Zitat Zitieren
#248 20. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" weils Cut ist -.- kack Deutschland. Meine Frage nochmal: Gibt es die neuste Folge schon german subbed ? gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#249 20. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Es sind aber nicht die brutalen szenen rausgeschnitten, sondern die "überflüssigen dialoge". Hatte mir die erste folge von staffel eins sowohl auf deutsch als auch auf englisch angeschaut. Fehlen wirklich nur dialoge + Multi-Zitat Zitieren
#250 20. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Aber gleich 15 minuten? ich weiß nicht ob auf FOX werbung ist aber das erscheint mir sehr viel. + Multi-Zitat Zitieren