[Serie] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snick77, 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2011
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

Spoiler
    Glenn war für mich das Highlight der Folge! xD
    Unverhofft kommt oft, nicht wahr?
    Ich hoffe der Redneck findet endlich die Sophia, immerhin scheint er ja schon herausgefunden zu haben, wo sie sich zumindest zeitweise aufgehalten hat.

2. 7. November 2011

Spoiler
    Seh ich eigentlich genauso, endlich wurde er mal dafür belohnt, das er immer die *******rbeit machen muss.
    Ich frag mich nur, warum Daryl noch nichts genaueres zu dem gefundenen Versteck gesagt hat.

3. 7. November 2011

die 4.folge?? oder wieder nur eine wiederholung von freitag?? war glaub ich eher ne wiederholung der 3. folge!

4. 7. November 2011

fand die folge nicht sonderlich toll, die qualität der 1. staffel kann wohl nicht aufrecht erhalten werden :/ dennoch: twd ist und bleibt die beste serie momentan!

Spoiler
    wieder viel zu viel unnötiges gelaber. was genau haben wir durch diese folge jetzt herausgefunden? sophia könnte evtl bald gefunden werden, das wasser ist verseucht und seine alte ist schwanger. man hat in dieser folge genau einen (!) zombie gesehen der dann allerdings auf geniale weise gestorben ist reunion hatte ich mir ja erhofft aber mit mehr action!

5. 7. November 2011

von welcher folge redet ihr wenn man fragen darf??

von der 4. folge der 2.staffel auf deutsch schon??

6. 7. November 2011

Nein, S02E04 Englisch.

7. 7. November 2011

aah vielen dank dacht ichs mir doch schon naja auf englisch kann ich nix genießen deshalb schade

8. 7. November 2011

Man Korma, in fast allen Serien hier wird immer über die englischen, aktuellen Folgen geredet. Wenn du weißt, dass die deutsche Folge noch nicht raus ist, wieso liest du hier dann überhaupt (Spoiler?) und fragst noch blöd rum, wenn du eh weißt, dass es um etwas geht, dass du noch nicht gesehen hast. Sry aber iwie nervt das mit den blöden Frage jede Woche...

Folge war blöd. Einfach nur stupid. Das einzig interessante war, dass der Redneck ein (ehemaliges) Versteck von Sophia gefunden hat, mehr hat man in der gesamten Folge nicht erfahren. Dass die alte Schwanger ist hätte man auch so in der Folge bringen können und nicht am Ende son großen Wind drum machen und das auch noch als Ende bringen. Hätte man wesentlich mehr draus machen können hier.
    Desweiteren hoffe ich übrigens dass Sophia mittlerweile nen scheiss Walker ist...weil die Tussie jetzt schon 4 Folgen zu suchen hat einfach keinen Sinn wenn sie die unversehrt finden und da nichts neues kommt. Also entweder ist sie nen Walker oder sie bringt eine neue Gruppe ins Spiel, bei denen sie Unterschlupf gefunden hat. Was anderes kann da meiner Meinung nach nicht kommen

9. 7. November 2011

komm mal runter, wer hat gesagt dass ich die spoiler gelesen habe??
    und wo frag ich jede woche wovon ihr redet???
    kommst du noch relativ klar?

10. 8. November 2011

wow heute mit der ersten folge angefangen! packt mich echt. bin es nur leider nicht gewohnt, dass ne staffel nur 6 folgen hat. hab jetzt nur noch 2 übrig in der ersten staffel. aber die zweite scheint ja gerade zu laufen!

11. 8. November 2011

jup. fand das mit der schwangerschaft au n wenig lame. jetzt heißts halt der eine oder der andere^^ (kann mir die namen iwie nich merken^^)

die 2 da in der apotheke waren au cool hat mal wieder etwas lockeres in die serie gebracht. Un das mit sofia regt echt auf. Ich bin ganz der meinung, es wird ne neue gruppe ins spiel gebracht, bei denen sie sich aufhält. Die jetzige müssen sie ja verlassen und ich denke es wird auch so kommen, da in der ranch nix passiert, was die geschichte forttreibt

12. 8. November 2011

Weiß nicht.. noch eine neue Gruppe fänd ich irgendwo ziemlich doof. Das einzige, was ich daran richtig geil fände, wäre, wenn die so richtig einen auf survival of the fittest machen, also quasi selbst schon zu Tieren geworden sind, und die Sophia vielleicht als Notfallration bei sich haben, sodass es am Ende zum Kampf zwischen beiden Gruppen kommen wird - das i-Tüpfelchen wäre dabei, wenn dann noch ne Horde Walker auftaucht. Also Gruppe vs. Gruppe und gleichzeitig jeder vs. Walker.

13. 8. November 2011

Natürlich bleiben sie nicht auf der Ranch, da wird es entweder ne richtige "Zombieschlacht" geben, oder die müssen einfach gehen, aber vielleicht schließt sich ihnen dann die Tochter des Arztes an, weil er getötet wird. Es läuft aber auf das selbe raus wie bei der Gruppe in Atlanta mit den Rentnern.
    Die machen eigentlich so einen riesen Aufwand um Sophia in der Serie, das sie sie nicht einfach als "Walker" wieder kommen lassen können, wird vielleicht so sein wie mit Merle, die Mutter bleibt dann auf der Ranch (im Fall das es keine Zombieschlacht gibt) in der Hoffnung das Sophia wieder kommt.
    Bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob das was mit Otis passiert ist so schnell rauskommen wird, wenn überhaupt.

@enteka
    Sehr nette Ausführung, wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte.

14. 9. November 2011

Ich fand die Folge nicht sooo schlimm. So billige Zombie-Schlacht-Filme gibts zur Genüge, ich find eher das Leben an sich interessant. Camp aufbauen, Lebensmittel finden usw.

Nur das mit dem Mädchen find ich etwas bescheuert. Die suchen die jetzt schon ewig, finden aber nichts. Und das sie das in dem Haus war ist ja auch nicht gesagt. Genauso doof fand ich die Szene mit dem Brunnen. Ich hab von vornerein gedacht, dass die Pumpe nachgibt.

15. 9. November 2011

das dachte ich auch. gleich wo sie das seil zum ersten mal an der pumpe gezeigt haben, dachte ich, dass das ding nachgeben wird.
    Ebenso als der Zombie so halb halb an der kante hing und die zogen wie dumm. War mir schon klar, den zerreists gleich un alles war für die katz

16. 9. November 2011

Ich finde auch, dass diese Folge sehr schwach war.

Spoiler
    Etwas neues wäre es, wenn der fette Brunnenzombie, durch den Druck auf den Bauch als er an der Kante lag übelsten Dünnschiss gekriegt hätte und in den Brunnen geschissen hätte

Ich hätte geschrien vor Lachen

17. 9. November 2011

haha das wärs echt gewesen^^

was mich noch wunderte, wie er da rein gekommen ist. Schließlich haben die davor ja auch Wasser aus dem Brunnen genutzt un da war nix

18. 9. November 2011

Die haben doch gesagt, dass die mehrere Brunnen auf der Ranch haben, wahrscheinlich haben die bislang das Wasser aus einem anderen geholt

19. 9. November 2011

Sie haben zwei Brunnen auf ihrem Anwesen und die Öffnungen sind mit Brettern geschützt gewesen, aber als T-Dog und Dale dort ankamen, haben sie ein Loch in den Brettern gesehen. Sprich, der Zombie is reingefallen, als er über die Bretter gelaufen ist.
    Das führt aber unweigerlich dazu, warum die das Leben auf der Ranch so easy nehmen (keine Wachen etc.), wenn Zombies einfach da rumlaufen können.

20. 9. November 2011

mh ja kommt mir trrotzdem eshalb ein wenig komisch vor. eben keine wachen, chillen in ihrer ranch ohne weiteres.

Was mir noch aufgefallen ist. habt ihr bemerkt, wie abnormal hässlig der zombie war? deutlicher unterschied zu den anderen

21. 9. November 2011

Der hat sich mit wasser vollgesaugt. Bei Interesse mal nach Wasserleiche googeln...

22. 9. November 2011

Ja das lag wohl eindeutig daran, dass er sich mit Wasser vollgesogen hat, nichts besonderes und auch logisch^^

23. 9. November 2011

Naja die sache mit dem zombie im brunnen ist doch glasklar. ein zombie hat sich zur farm verirrt (übrigens kein wunder das da kaum/garkeine zombies sind, erinnert euch mal an die szene wo der arzt durchzeigen auf die landschaft verdeutlicht wie sinnlos die suche nach sophia ist) und ist durch das holz in den brunnen gefallen. das niemand krank ist, ist auch klar weil die das wasser immer ausm brunnen holen und das loch im holz aufgefallen wäre. außerdem gibts noch nen 2. brunnen. ich fand die szene als der zombie auseinandergerissen ist richtig stark, saß aufm sofa und hab erstmal richtig losgelacht trotzdem: für mich war das eine schwache folge. die folgen davor waren auch schon nicht das gelbe vom ei aber wichtig für die entwicklung der serie. langsam ists aber echt zu viel des guten und ich hoffe mal wieder auf so extrem geile szenen wie die aufm highway in der 1 (?) folge. aus der momentanen situation kann man einfach so viel machen: 1. der schwarze vom anfang der serie 2. der einarmige vom hausdach 3. sophia 4. ricks "geheimniss".

24. 9. November 2011

Was ist denn Ricks "Geheimnis"? Verstehe grad nicht was du meinst und kann mich an keines seiner "Geheimnisse" erinnern, die einen sinnvollen Storyverlauf garantieren würden^^

25. 9. November 2011

Wenn dann Shane's Geheimnis, oder?
    Finde aber auch, das Morgan und Duane mal wieder in die Serie kommen sollte, genauso wie Merle.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.