#601 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Spoiler Laut seinem letzten Wissensstand, aber die können ja während seiner Gefangenschaft weitergezogen sein... Und dass Rick und Shane am Ende wieder vor der Farm standen, fand ich auch echt merkwürdig. + Multi-Zitat Zitieren
#602 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Leute, seid so fair und packt alles, was mit dem Inhalt der Folgen zu tun hat, in Spoiler. + Multi-Zitat Zitieren
#603 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" jetzt fängt das wieder an.X( es wurde doch einige posts vorher schon besprochen, dass es sich eingebürgert hat nicht alles in einen spoiler zu packen. Es ist ja KEIN! geheimnis, dass Montags über die neue folge diskutiert wird. Ich bin heute auch auf Raidrush gegangen und gesehen, dass hier etwas neues gepostet wurde. Dann habe ich mich erinnert, dass Montag ist und eine neue folge draußen ist. ERGO -> nicht in den thread gegangen und zuerst die folge angeschaut. im Lost diskussionsforum war das auch schon so. Kein Mensch hat rumgenörgelt, und dort gings über weitaus mehrere staffeln so.. + Multi-Zitat Zitieren
#604 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Weil ich also auf deutsch schaue und deshalb nicht so up to date bin wie welche, die es im OT hören, darf ich hier garnicht mehr reinschauen oder was? Ihr stellt euch hier hin und redet von eingebürgert, wusste garnicht das du mir sagst wie ich mich hier zu verhalten hab. Hab Ausdauer und keine Lust mehr mir alles spoilern zu lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#605 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" hat keiner gesagt, dass du hier nicht trotzdem reinschauen darfst. Spoiler gefahr eben. Was änderts denn? Dann überfliegst du einen post nach dem andern, weil alles in spoiler gepackt ist und siehst nur, wie alle herum flennen, wie langweilig die 2te staffel doch ist. zur preview Spoiler da gehts ja ordentlich ab^^ Zombie- Invasion . Bin gespannt, wen die da noch alles aus der Serie schaffen. Dale, Shane. Ziemlich wichtige Charaktere die jetzt weg sind. T-Dog als nächstes, dann noch die Mutter von dem Mädchen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#606 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Auch was einem wichtig ist und was nicht solltest du jedem selbst überlassen. Angenommen ich hätte in diesem Jahr noch nicht eine Folge gesehen, würde ich sehr gerne lesen ob sich irgendwas getan hat bzw. das ganze wieder bischen interessanter wird, ohne wissen zu wollen wer nun gestorben ist und wem ein drittes Ei gewachsen ist. Wenn es die Funktion Spoiler nicht geben würde, wäre ich der letzte der was sagt, aber es gibt sie und sie wird nicht genutzt, weils sich so eingebürgert hat... eine Logik sucht man vergeblich. + Multi-Zitat Zitieren
#607 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Solangsam weiss man echt nicht mehr, ob nun Spoiler oder nicht Ich packs dennoch mal in den Spoiler, auch wenn jeder, der hier nicht nur den ersten Post bezüglich der Serie liest (Einleitung, Story etc.) damit rechnen müsste, dass gespoilert werden könnte. Spoiler Diese Episode hatte wirklich wieder alles, was man sich als TWD-Fan wünscht, wieder mehr Walker. Was mir ebenfalls gefallen hat, war, dass Carl direkt am Anfang wenighstens den mist mit dem Walker "gebeichtet" hat, auch wenn mich die Reaktion von Rick etwas gestört hat, so nach dem Motto, was solls. Rick ist jetzt endgültig das Gegenteil von dem, was er zu Anfang der Serie war. Shane ist jetzt (für meinen Geschmack endlich) weg, da mir der Kerl mit seinem Gemache doch tierisch auf den Keks gegangen ist. Ich freue mich auf die nächste Episode. + Multi-Zitat Zitieren
#608 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" endlich wieder eine gute episode! das was man in der sneak peek sehen konnte habe ich mir aber schon seit locker 7 folgen gewünscht bin gespannt ob und wann es die 3. staffel gibt + Multi-Zitat Zitieren
#609 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" mhh nagut. Von dem Standpunkt aus garnicht so verkehrt. Ich denke ich werds jetzt mal doch einhalten, auch wenn es schon ziemlich ****t + Multi-Zitat Zitieren
#610 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Na, dass nenn ich doch mal ein vielversprechendes Ende! :] Spoiler Das Shane den kürzeren zieht war ja leider durch foxi schon klar Trotzdem, gute Folge und endlich scheint die Serie wieder etwas schwung aufzunehmen und wir streifen langsam aber sicher den unsere kleine Farm Psychologie-Kurs ab! Freu mich schon auf nächsten Sonntag :] + Multi-Zitat Zitieren
#611 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Naja, man (bzw die Hauptaktiven in diesem Thread) hatte sich ja auf den Konsens geeinigt, dass die aktuelle Diskussion ungespoilert über die aktuelle Folge geht. Ansonsten brauchen wir hier zig Grade von Spoilern über Posts zur aktuellen Folge oder wirklich heftigen News wie das von voriger Woche... Die Frage, ob es interessanter wird oder nicht, kannst du wohl ohne lesen der Spoiler auch nicht klären, zumal das eh sehr subjektiv ist... Spoiler Die aktuelle Folge fand ich etwas wirr. Erst nimmt Shane den Typ mit, weil er sich deren Gruppe anschließen will, dann tötet er ihn doch und will auf einmal Rick umlegen. Dann taucht ne Horde Walker auf, die nen Steinwurf von der Farm entfernt sind und jetzt auf einmal angelockt wurden. War ja nicht das erste mal, dass Schüsse gefallen sind... + Multi-Zitat Zitieren
#612 12. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" wollte ich sagen. über was zur hölle sollen wir sonst reden ausser aktuelle folge??? so landet jeder post in einen spoiler. das das hier immernoch diskutiert wird, krass. so könnte man ja dann alles in spoiler packen, weil keiner redet noch über staffel 1 zur folge: irgendwie blicke ich auch null durch. woher kommen die auf einmal ? seit wann wird jemand zum zombie, wenn er nicht durch einen anderen zombie stirbt??? jetzt dehnte man die serie auf 13 folgen und trotzdem wird das finale in eine folge gequetscht??? + Multi-Zitat Zitieren
#613 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Naja, ist bisher schon einer gestorben und wurde dann nicht zu nem Zombie? Sophies Vater? Vom medizinischen Aspekt wäre das ja nicht unmöglich. Man ist halt infiziert, die Krankheit bricht aber erst nach einiger Zeit (zum Beispiel beim Ableben) aus. Ist ja auch so, dass man im echten Leben Erreger in sich tragen kann, aber nicht krank wird. + Multi-Zitat Zitieren
#614 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Spoiler Ich finds immernoch schwach, dass kaum was passiert außer rumgeheule. Das Aufkommen von Zombies, welche die Farm überrennen wünschen wir uns ja schon seit so vielen Folgen und in der letzten soll es dann endlich geschehen. Mal schaun was die da draus machen. Einer hat zwar was von der Sneak erzählt und übelstes Gemätzel, aber mal schaun. Das glaube ich erst wenn ich die Folge selbst komplett gesehen habe. Wahrscheinlich werden die noch genug Zeit haben um zu Fliehen und fertig. Die Zombies waren zwar schon nah dran aber dennoch. Ich glaube nicht, dass die letzte Folge dieses "Unsere kleine Farm" Gesülze von der Zweiten Staffel wieder gut macht... Und woher zum Teufel kamen jetzt die Scheiß Zombies da? Aber wayne woher die kommen. Hauptsache die sind da Und BTW: dieser alternative Intro: :lol: EDIT: Die Zwei Typen in der Bar wurden auch erschossen und haben sich nicht in Zombies verwandelt. Noch ein Edit: Ich lese grad bei Serienjunkies.de, dass Shane in der 3. Staffel mitspielt? Hoffentlich nur ein Fehler und man hat den Cast aus der 2. rauskopiert... http://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/3x01-tba.html + Multi-Zitat Zitieren
#615 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Spoiler bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wieso die, die einfach so getötet werden hinterher wieder aufstehen? ich meine shane wurde ja nicht gebissen und dieser junge den shane getötet hat auch nicht. wieso stehen die wieder auf? + Multi-Zitat Zitieren
#616 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Spoiler Hat er denen vllt Kopfschüsse verpasst? Kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern + Multi-Zitat Zitieren
#617 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Spoiler mh. Bei dem dicken hat er auf jedenfall mehrere schüsse in den Kopf gesetzt. finds dennoch ein wenig eigenartig mit dem infizieren. zu nem anderen thema. Woher kam eigentlich das ausbrechen der "krankheit"? Habe das irgendwie vergessen. Kam das in staffel 1 in Erwägung? + Multi-Zitat Zitieren
#618 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Spoiler Also ich find die Folge war auch schwach so wie die letzten, bleibt nur die Hoffnung das die nächsten Epidsoden spannend werden, wegen der Zombie-Invasion! + Multi-Zitat Zitieren
#619 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Es kommt nur noch eine. Die Letzte (Beside the Dying Fire)! + Multi-Zitat Zitieren
#620 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" so leute, ich bin weg hier aus dem thread. so affig. jeder post schon wieder in einem spoiler. da knallt man wieder ganz leicht auf echte spoiler. edit: sollen wir nicht noch einen thread eröffnen, wo man über aktuelle folge reden kann?? dann kann man in diesem hier über alte sachen labern, die eh keinen interessieren. ps: @joe woher willst du wissen, dass diese so behinderte serie, wieder spannend ist, wenn alles in einem spoiler ist. lol + Multi-Zitat Zitieren
#621 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" fand die letzte auch ziemlich gut! bin ready fürs seasonfinale! war gute action dabei und ein paar interessante wendungen! jedoch echt auch eins, zwei logikfehler... würde mich echt brennend interessieren, warum die JETZT auf einmal direkt nachm tod zu zombies werden. somit sind sie ja unaufhaltbar! doch nicht etwa wegen dem wetter :lol: dann, was schon angesprochen wurde, dass das duell am ende direkt vor der farm stattfindet, obwohl sie gefühlt stunden durch den wald marschiert sind, im dunklen ohne orientierung! -.- die ausraster von shane waren auch strange... dann noch, dass randall schon die ganze zeit erpresst und gefoltert wurde, wo sein folks ist, er sagt aber nix... jetzt kommt shane und auf einmal rückt er raus mit der sprache?? naja... wäre geil gewesen, wenn shane die info genutzt hätte umd deren camp anzugreifen! aber gut shane ist history. eigtl schade, hat die truppe immer gut aufgemischt! hoffentlich übernimmt daryl etwas sein part! mich nervt momentan carl fast mehr als lori... vorallem wieder ein "fehler". das haus müsste doch hoch gesichert sein, und dann schaffts der carl sich wieder rauszuschleichen?? mal sehen, wen es im finale alles erwischt! doch hoffentlich nicht maggie! sah im promo so aus. schade auch, dass ihre beziehung mitm glenn aufm eis liegt, hab gehofft sie wird mit auf "tour" gehen, wenn sie endlich weiterziehen! mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#622 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" @lux und was ist mit den ganzen leichen auf der strasse ganz am anfang, die im auto lagen, oder die in der stadt. die wurden auch nicht zu zombies. ich find das total komisch. vorallem weil es hier ein virus ist, der nur durch kontakt übertragen wird und nicht über die luft. ja, ich hätte es richtig korrekt gefunden, wenn shane zu den anderen gekommen wär. so dass man 2 stränge zeigt. farm und das neue camp, wo shane so langsam das sagen bekommt. haben die den jungen einmal gefragt, wo das camp ist? ich meine nicht. ___________ AMC bestätige vor einiger zeit schon staffel3. die staffel wird 16 folgen haben -> Aktuelle News | News auf Fantasy-Fans.eu + Multi-Zitat Zitieren
#623 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Die Serie ist echt total unlogisch. Mega viele Logikfehler... und dann laufen da auch noch Zombies rum.... gibts doch gar nicht in echt. Und woher hat das Haus eigentlich noch Strom? Und wo bauen die eigentlich ihr Gemüse an, und schlachten ihre Tiere fürs Fleisch? Fand die Folge aber sonst ganz geil. + Multi-Zitat Zitieren
#624 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" @Cr@ck05: Es ist schon ziemlich müssig bei ner Zombieserie über Logik zu diskutieren, aber deine Punkte find ich jetzt noch nicht mal sonderlich unlogisch: Bist du dir sicher, dass das elektrisches Licht ist? Für mich sieht das mehr nach Kerzen/Petroleumlampen aus. Ob die wirklich Anbauen glaub ich nicht, hieß es nicht mal, dass der Winter jetzt kommt? Also würde ja eh nichts wachsen. Ich seh nur einmal, wie die Kartoffeln machen und sowas kann man tonnenweise lagern. Und auf dem Gelände gabs auf jeden Fall so nen Hühnerstall. + Multi-Zitat Zitieren
#625 13. März 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" wäre ja möglich, dass der virus mutiert ist. oder es betrifft nur menschen die vor ihrem tod viel kontakt mit zombies hatten. sind evtl kleinere mengen des virus in ihren körper gelangt mit denen das immunsystem noch fertig wurde. aber tot = kein immunsystem -> virus kann sich ungehindert vermehren naja wird bestimmt noch geklärt, aber vermutlich nicht mehr in dieser staffel. dafür bräuchten sie ja wieder so nen biologen wie ende der ersten. diese horde die am ende der folge auftaucht wird sie bestimmt zwingen die farm zu verlassen und sich wieder was neues zu suchen + Multi-Zitat Zitieren