[Serie] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snick77, 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2012
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

Ich hab sie hier gerade als CBR (ist soweit ich weiß eigentlich ne RAR mit JPEGs drin, aber lässt sich mit vielen Programmen halt komfortabel öffnen). Bin aber auch selber noch am laden, scheiß OCHs

Kann man sogar auf nem Smartphone noch lesen, auch wenn der Bildschirm nen bisschen klein ist. Ein Tablet wäre da bestimmt genial für

2. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

aso ok^^ ich schau mal, obs die bei ul.to irgendwo gibt. dann kann ich sie hochladen

also habs gefunden. ich schiebs mal auf nen pub

Showthread Php 822213 / Download - RR:Suche

so, vielleicht liests ja einer. bin gerade bei buch 6. is ganz interessant

3. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bilder.
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://i42.tinypic.com/sb235u.jpg}

{bild-down: http://i2.lulzimg.com/cbe840bb7d.png}

Bild
    {img-src: http://www.tumblr.com/photo/1280/prom-night-dumpster-baby/19626498927/1/tumblr_m16t25OmDi1qjnhqg}

{bild-down: http://i2.lulzimg.com/550833a3d6.jpg}

Bild
    {img-src: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m17u6hrf9I1r9ii3ao1_500.jpg}

Bild
    {img-src: http://29.media.tumblr.com/tumblr_m17r03Wf7G1qkxuffo1_500.jpg}

Bild
    {img-src: http://i1100.photobucket.com/albums/g416/ksb123ksb/tumblr_m13dtjiwXT1r5d224o1_500.jpg}

{bild-down: http://i.minus.com/ipT4OyLEsAzco.jpg}

{bild-down: http://i2.lulzimg.com/21031a1a2e.png}

4. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Haha, das ist herrlich! Danke dafür!
    Jaja, die Kritik ist leider durchaus berechtigt. Mal sehen, was sich daran in der nächsten Staffel so ändern sollte.

5. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

welche sprache?

6. 24. März 2012

englisch

ist ja aber easy. die folgen kennt man ja, deshalb nich so tragisch

7. 24. März 2012

Spoiler
    Also ich kann nur sagen, dass ich alles etwas "komisch" finde, hatte auf einen großen Kampf gehofft, aber nichts da alles bisschen "hingeklatscht". Das einzige was ich interessant fand, war die "Ninja-"Frau am Schluss mit ihren beiden Zombie-Anhängern

8. 16. April 2012

http://www.yellmagazine.com/wp-content/uploads/2011/08/the-walking-dead-4.jpg

Da sieht ihr wie Shane im Comic umgekommen ist.

9. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012

Hab gerade die zweite Staffel beendet. Bin mir immernoch nicht klar darüber ob ich die Serie toll oder zäh finde. Ab und zu passiert ja immer was, das einem am Weiterschauen hält. Das Staffelfinale hat auf jeden Fall einige Fragen aufgeworfen. Schau sicher in Staffel 3 rein.

PS: Die Bilder oben sind so true

10. 26. April 2012

Die Comics sind wirklich zu empfehlen. Ich dacht mir so "Ja ein Heft am abend, das überbrückt die Zeit bis Staffel 3" ich hab die Comics in 3 Tagen durch gehabt und hab jegliches Interesse an der Serie verloren.

Die Zombies beim Camp vor Atlanta und auf der Farm am Staffelfinale, das war noch lange keine Horde =) vielleicht eine kleine winzige untergruppe davon. Eine Horde kann in die Tausende gehen.

Kann euch gern ein paar Infos (Spoiler) zu ein paar angemerkten dingen geben, also nicht lesen wenn ihr euch überraschen lassen wollt ^^ Könnte muss aber nicht die Dritte Staffel betreffen. Also vorsicht.

HARTE SPOILERGEFAHR!!!
    Lasst euch nicht spoilern wenn ihr nicht die Comics kennt oder enormes interesse an der Serie habt.

Ninja-Frau und die Zwei Ketten-Zombies.
    Spoiler
    Michonne ist ihr Name. Die beiden Zombies sind ihr Bruder und ihr Freund. Sie hat ihnen den Kiefer und die Arme rausgerissen damit sie sie nicht verletzen können. kA ob die das so in die Serie übernehmen.

Warum greifen die Ketten-Zombies die Ninja-Frau nicht an?
    Spoiler
    Zombies sind und bleiben nicht derssierbar, allerdings kann man sie Füttern womit sie weniger angriffslustig werden. So wird im Comic die Tochter des "Gouverneurs" zahm gemacht, was aber nicht besonders hilft. Im falle der Zombiefrau hies es das sie irgendwann aufgehört haben sie anzugreifen nachdem sie Kiefer und Arme entfernt hat.

Virus? Gift? Zombie-Biss? Allgemeiner shit zur Infektion.
    Spoiler
    Im Comic ist das Rätsel auch noch nicht gelöst, allerdings sind alle Infiziert, doch erst beim Tod wird das Virus oder was es genau sein soll aktiv. Es wird im Comic auch "getestet" so überlebt Dale welcher in der Serie längst gestorben war einen Biss ins Bein da man ihm eben jenes abschlug.

Warum die Zombies auf den Hubschrauber reagiert haben.
    Spoiler
    Später im Comic taucht ein Charakter auf der sich ein wenig mit dem Verhalten der Zombies auskennt, er definiert den begriff einer Horde und erklärt es in etwa so: Eine kleine Gruppe Zombies hören ein Geräusch und weil sie nichts anderes zu tun haben fangen sie an in diese Richtung zu gehen aus der das Geräusch kam. Sie folgen dem Geräusch solange selbst wenn sie längst vergessen haben warum sie laufen, andere Zombies bemerken diese Bewegung und schliessen sich an, dabei ist es recht Random gehalten das wenn ein Zombie aus welchem Grund auch immer glaubt in einem Auto sitzt jemand, das dann alle anderen auch anfangen das Auto anzugreifen, selbst wenn sie den Grund nicht kennen. Eine Horde kann in die Tausende gehen und alles in der serie bisher dagewesene entspräche mehr einer Gruppe. Staffelfinale 2 war eine etwas grössere Gruppe, vielleicht eine winzige Horde aber es geht weitaus schlimmer.

Unterschiede Comic - Serie
    Spoiler
    Folgende dinge sind mir schon aufgefallen. Ich versuche es Spoilerfrei zu halten aber das wird fast unmöglich daher auch hier vorsichtig weiter lesen.

Serie: Lori dachte Rick sei Tod und schlief mit Shane.
    Comic: Lori brachte sich mti Carl und Shane in sicherheit, sie wollten später zurück kehren um Rick zu holen. Dennoch schlief sie mit ihm.

Serie: Drama-Shane wird in Staffel 2 auf der Farm von Rick abgestochen. Er verwandelt sich und Carl tötet Zombie-Shane.
    Comic: Eifersucht-Shane bedroht Rick im Camp vor Atlanta mit einer Waffe, Carl schiesst ihm durch den Hals. Rick begräbt Shane und fährt nach 6 monaten etwa zurück zu seinem Grab, buddelt ihn aus und tötet Zombie-Shane, er bestätigt damit seine Vermutung über die Infektion.

Serie: Staffel 2 dreht sich komplett um die Farm die am ende überrant wird.
    Comic: Die Farm ist nur ein kurzer aufenthalt im Comic da vermutet wird das es nicht sicher genug ist. Alles was in der Serie mit Shane zu tun hatte, wurde von Rick gemacht, er tötete die Zombies in der Scheune.

Serie: Sophia befindet sich in der Scheune.
    Comic: Sophia is still alive.

Serie: Dale wird getötet von einem Zombie.
    Comic: Dale überlebt noch ne ganze weile bis er von Kannibalen gefangen wird.

Serie: Es exestieren die beiden Nazi brüder.
    Comic: Die Gruppe in Atlanta-Camp besteht aus anderen Personen, Glenn, Andrea, Amy, Dale, Shanre, Lori, Carl und Carol gibt es allerdings. Zusätzlich gibt es eine Hardcore Feministin, Zwillingskinder im Alter von Carl und Sophia.

Serie: Wenige wichtige Charaktere sterben.
    Comic: Am laufenden band sterben wichtige Charaktere.

Serie: Lori ist die dumme Frau die nichts kann.
    Comic: Lori ist zwar immernoch dumm aber sie ist beiweitem nicht Serien-Dumm.

Serie: Carol ist eine alte echt wiederliche schrulle.
    Comic: Carol is ne Teenie-Mom die gerne einen dreier mit Rick und Lori haben möchte, oh und sie möchte die beiden auch Heiraten dürfen. True story.

Serie: T-Dog oder wie er heisst exestiert und ist nutzlos.
    Comic: Tyreese kommt später vor, ist nen ing Bad Ass und sowas wie Ricks neuer bester Freund.

Serie: Carl nervt
    Comic: Carl wird dauernd zum spielen mit Sophia verdonnert weshalb er die erste hälfte nicht wirklich vorkommt, später aber entwickelt er sich wie sein Vater zu nem Anständigen Killer.

Serie: Rick ist ein weichei dessen einzig Cooler moment darin bestand der Gruppe zu erzählen das es keine Demokratie mehr ist.
    Comic: Rick flennt fast jedes panel, entwickelt sich aber von Heft zu Heft weiter und wird nen richtig bad-ass leader.

Mehr fallen mir gerad nicht ein, sry xD Wenn jemand i-was zu einer bestimmten Person wissen will, einfach fragen.

Muss meiner Meinung nach in die dritte staffel?!
    Spoiler
    Ich wäre absolut entäuscht wenn sie folgende Dinge nicht in der Staffel einbauen würden, ich betone hierbei aber nochmal heftiger möglicher Spoiler!

- Ricks verlorene Hand.
    - Der Gouverneur.
    - Carols Selbstmord, gott wie ich sie hasse.
    - Die Tötung einer gewissen Person.

Ich gebe keinen garant darauf was in Staffel 3 passieren könnte, spreche hier hauptsächlich vom Original der Comics und wie man schon öfters angemerkt hat unterscheiden die sich doch teilweise sehr. Allerdings wird bisher die Grundhandlung beibehalten, daher kann man annehmen das einige dinge die ich hier schrieb übernommen werden, andere wiederum ganz anders abgewandelt werden usw.

Falls noch fragen bestehen, stellt sie einfach, aber da ich nicht regelmässig Threads verfolge, pls auch einfach ne PN oder so, das sehe ich recht häufig. Ansonsten kann ich euch sagen, wenn sie ein paar Kernpunkte mit in die Dritte Staffel nehmen, wird das ne geile und spannende Sache auf die sich alle freuen können die den Comic noch nicht gelesen haben.

11. 23. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Hi,

hier noch ein paar News zu Season 3

Quelle:shocktillyoudrop.com

Noch ein guter Artikel von Moviepilot.de

The Walking Dead Season 3 Behind the Scenes #1
    YouTube-Video

HF
    Death-Punk

12. 23. Mai 2012

Diese Worte wollte ich hören, hoffentlich sind es nicht nur leere Worte

13. 23. Mai 2012

Also wenn es wirklich so kommt, wie in dem Video beschrieben, scheint es richtig gut zu werden, freu mich so oder so auf season 3.

14. 13. Juni 2012

Absolute Hammer Serie, hab mir beide Staffeln fast am Stück reingezogen. Ich bin eigentlich nicht so der Serienfreund, aber die hats mir angetan.

Nur mit Michonne am Ende der zweiten Staffel fand ich etwas verwirrend. Wie hier schon gesagt wurde, muss sie sich mit Beißergedärmen oder whatever eingeschmiert haben oder sie konnte sie irgendwie manipulieren.
    Hoffe die Erklärung wird nicht zu abgedriftet ^^

Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, vlt wurde es ja noch nicht gepostet..
    Gibt ja noch die "the walking dead webisode"

YouTube-Video

Gibt 6 Stück, einfach die anderen bei Youtube suchen...

Staffel 3 soll 16 Folgen haben.

1 Person gefällt das.
  15. 14. Juni 2012

16 Folgen? Bin nicht sicher, ob ich das gut finden soll, wenn die Produzenten ggf. wieder dazu neigen, alles in die Länge zu ziehen. Immerhin wird das Setting besser sein, aber kurz und knackig wäre mMn wohl doch besser.

16. 14. Juni 2012

Die 16 Folgen sollen mit einer kleinen Pause zwischendurch ausgestrahlt werden, also nach 8 Folgen. Aber auch ohne diese find ich 16 ok, denn eine geht ja nur 40Min.

17. 14. Juni 2012

Die Antwort findest du ein paar Posts oben in dem von mir geschriebenen Text mit den ganzen Spoilerwarnungen :]

b2t und meinem Spoiler-Post:
    Yeaaahh vor kurzem auf Facebook gelesen das sie einen Charakter reinbringen der unbedingt in die Dritte Staffel gehört

Spoiler
    The Governer:
    Sogar mit erstem Set-Pic. Genial
    http://walkingdead.wikia.com/wiki/The_Governor_%28TV_Series%29

18. 15. Juni 2012

Jetzt weiß ich auch, dass das Gebäude am Ende von Staffel 2 ein Knast sein soll, dachte ganze Zeit, dass das irgendeine Villa oder so ist^^

Aber ich finde das garnicht so schlimm, dass die Serie keine Action non stopp bietet, das macht das ganze Szenario irgendwie realistischer und ich hoffe die übertreiben dementsprechend in der 3. Staffel^^

19. 15. Juni 2012

Bin auch nicht sofort drauf gekommen, dass das ein Knast war.
    Die Serie gefällt mir sehr gut, werde die auf jeden Fall weitergucken, auch wenn ich's sehr schade finde, dass Shane nicht mehr dabei sein wird. Fand seine Figur sehr gut und konnte sein Verhalten und seine Gewissenskonflikte meist gut nachvollziehen.
    Hätte anfangs nicht gedacht, dass die Serie für mich aufgrund des Genres auf lange Frist interessant bleibt, aber hab mich da ziemlich getäuscht ^^

20. 15. Juni 2012

Sehe ich ganz genauso, ich finde die ruhigen Momente gut platziert. Die Charaktere konnten sich so richtig entwickeln - macht die Serie auch irgendwo aus.

21. 16. Juni 2012

wär ja gut, aber die dialoge sind zum großen teil einfach stinklangweilig, nervig oder uninteressant.

22. 16. Juni 2012

realistischer? Die verhalten sich als wären sie die letzten affen. Hab mir das 1 3/4 Staffeln angeschaut, dann hats mir gereicht

23. 23. Juni 2012

Hi,

auch mal ganz interessant die tech.Seite zu sehen

The Walking Dead - Visual Effects "HD"
    YouTube-Video

HF
    Death-Punk

1 Person gefällt das.
  24. 23. Juni 2012

Würde man gar nicht meinen, dass gleich so viel CGI ist. Da gibt's wirklich Serien, bei denen man es sofort sieht und das nimmt einem dann irgendwie die ganze Illusion

25. 24. Juni 2012

Naaa ja, wenn es ganz realistisch sein sollte, wären die meisten Figuren in der Serie doch schon lange tot^^ Ich zähle das einfach mal zum kreativen Spielraum

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.