#726 9. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, neues Schnipselchen zue Season 03 Walking Dead Season 3 trailer Sneak Peek YouTube-Video Walking dead season 3 sneak peak YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#727 10. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" ist das der trailer von Season 3? YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#728 10. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Nein, ist eine von den Webisodes unter falschem Titel. Lies die Comments unterm Video. + Multi-Zitat Zitieren
#729 11. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hab mir die ersten 2 Staffeln jetzt auch reingezogen.... Saucool die Serie! Endlich mal Zombie-shit mit Niveau! Da können nur I am Legend, 28 Days und Dawn/Land of the Dead annähernd mithalten. Alles andere im Zombie-Szenario ist ja relativ stumpf und langweilig. Zwar schade das ... gekillt wurde, weil ich sein Verhalten oft nachvollziehen konnte und n Bad-Boy immer gut kommt. Aber egal, bin gespannt wie es weitergeht. + Multi-Zitat Zitieren
#730 14. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Der richtige Trailer zu Season 3: Klick mich Auch wenn ich immernoch skeptisch gegenüber dem weiteren Verlauf der Serie bin... das sieht einfach nur awesome aus 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#731 14. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" der Trailer zur 3ten Season ist mega nice, also ich freue mich schon darauf war ja klar das es eine City gibt und mal gucken vielleicht erfahren wir noch in der 3ten Season was diese Zombie Welle ausgelöst hat aber ist wahrscheinlich ein Virus von dem Militär + Multi-Zitat Zitieren
#732 14. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Leck mich bin ich froh das ich die 3-4 bescheidenen Folgen in Season 2 überstanden hab. Das sieht ja mal sowas von lecker aus. Da lohnt sich wohl auch das warten bis Oktober. + Multi-Zitat Zitieren
#733 14. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" ist das der gleiche? fb geht nicht....ich mag die inobi, oder wie der anfangs gedachte ninja heisst, jetzt schon. die serie braucht mehr badass charaktere wie daryl oder mel. YouTube-Video auch hier, sollte man einfach warten, bis die season vorbei ist und am stürck schauen. so wär auch season 2 besser gewesen, als immer ne woche warten für nix. + Multi-Zitat Zitieren
#734 15. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wow, der Trailer sieht richtig geil aus! Schön, dass ich nicht aufgehört habe, die Serie zu schauen. Ich freue mich auch irgendwie drauf. So bitter langweilig die zweite Staffel teilweise auch war, irgendwo ist es doch eine tolle Serie. + Multi-Zitat Zitieren
#735 16. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" wie schon so oft gesagt, lag das aber auch zum großteil daran, dass der sender auf einmal 13, statt wieder nur 6 folgen haben wollte und das ohne, dass die schreiber groß zeit hatten. + Multi-Zitat Zitieren
#736 16. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Soweit ich weiss wurde die 2. Staffel noch während der ersten Staffel bestellt und es wurden direkt 13 Folgen geordert. Meiner Meinung nach ist allerdings die Ausstrahlungspolitik(6 Folgen im Herbst/Winter, Rest dann nächstes Jahr) ziemlich bescheiden, bei Breaking Bad ists ja noch schlimmer. Das größere Problem bei S02 war, dass der Showrunner von Season 1 gefeuert wurde. Auszug aus Wiki: Das war sogar noch bevor die erste Staffel überhaupt anlief. + Multi-Zitat Zitieren
#737 16. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Nun hat die dritte Staffel aber 16 Folgen spendiert bekommen und es werden 2mal 8 ausgestrahlt. + Multi-Zitat Zitieren
#738 16. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Nunja, ich denke, dass das Setting einen gewaltigen Unterschied ausmachen wird. Ein von Zombies überlaufenes Gefängnis ist sicher bei weitem interessanter als eine heimelige Farm. + Multi-Zitat Zitieren
#739 16. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" ahso. wie lange schreiben die eigentlich an so einer staffel? oder schreiben die und nebenbei wird schonmal gedreht...weil wirklich viel zeit ist da ja eigentlich nicht wirklich, wenn man sieht wie lange so ein film braucht. + man muss immer mit einer absetzung rechnen- die hätten einfach erst ab der zweiten hälfte zur farm ankommen sollen und davor einfach nochmal was frei erfundenes, wie schon mit dem forschungscenter, wie ein paar kleine städte oder aufeinander treffen anderer. und das mit den pausen find ich gerade bei storylastigen serien grauenvoll. sowas kann man bei "castle" machen, aber nicht da....und dann hat man am besten noch bei langweiligen folgen in der letzten sekunde ein paar wow effekte und cliffhanger rein. geil wär, wenn lory und carl richtig fies abtreten. kinder bei horrofilmen find ich immer doof, weil diese heutzutage immer verschont werden. ps: die zufluchtsstadt errinnert stark an "jericho". + Multi-Zitat Zitieren
#740 25. Juli 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Quelle unter dem Video Also ich persönlich freue mich schon richtig auf die 3 Staffel + Multi-Zitat Zitieren
#741 4. August 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Trailer sieht top aus. Weiß gar nicht was ich großartig dazu sagen soll. Bin mal gespannt, wie die Gruppe nun zu Rick steht, ich meine für meine Verhältnisse hat er die richtigen Entscheidungen gen Ende getroffen..aber mal abwarten. Merl is back und ich denke, der wird nicht sehr erfreut sein, wenn er auf T-Dog, Rick und die übliche Scoobie Gang trifft, was mich am meisten interessiert ist, wie sich Deryll weiterentwickelt, ob er zu seinem Asi - Bruder steht oder ob er weiter hinter der Gruppe steht.... Ich hoffe, das Maggie weiterhin bei der Gruppe bleibt und nicht stirb,t da ich sie schon übelst als Rose in TVD gemocht habe. Da 2x 8 Episoden ausgestrahlt werden, werde ich wohl anfangen, wenn die ersten 8 Episoden draußen sind, um dann mal zwei oder drei Folgen direkt hintereinander zu gucken. Bin zwar echt heiß auf die neue Staffel, aber 2 Monate warten, sodass ich dann die erste Hälfte gucken kann, macht mir persönlcih mehr Spass, als immer ne Woche zu warten. + Multi-Zitat Zitieren
#742 11. August 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, hier noch der Fahrplan für Season 3 Quelle:MTV Ich finde so Mid-Season Breaks echt zum kotzen. 1 Monat wäre ja noch OK, aber hier hört es sich so an als wären es 3-4 Monate! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#743 11. August 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ist doch schon lange Standard in den USA. Die öffentlichen Sender wie CW, CBS usw. fangen immer September/Oktober mit der Season an, die läuft dann bis November/Dezember. Dann ist meist bis Ende Januar/Februar Pause und dann gehts weiter. Die Kabelsender wie AMC machen ne längere Pause, find ich persönlich auch ganz vernünftig, da die Serien oftmals qualitativ besser sind. + Multi-Zitat Zitieren
#744 11. August 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Najo, es war ja zu erwarten, nachdem man es schon bei der letzten Staffel gemacht hatte. Werden wohl auch wieder 2,5-3 Monate sein wie bei der zweiten Staffel: List of The Walking Dead episodes - Wikipedia, the free encyclopedia + Multi-Zitat Zitieren
#745 23. August 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, noch ein paar neue Charakter Poster auf EW online und noch ein paar weitere (echt gute) BIlder Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#746 26. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" oho. Heftig heftig. Ich hätte niemals gedacht, dass das so viel "gefaked" ist. Sieht schon derbe gut aus. wer ist das eig. nochma?^^ zum trailer. Freu mich schon wieder richtig. Breaking Bad geht in die Pause, da kommts genau recht, dass die serie wieder anläuft . Werden wohl wieder zwei Handlungen sein. Die schwarze mit der blondi und die andern im Prison. Wo sind da eig. die andern? Auch so ein abgesperrtes Gebiet?. Scheint ja ziemlich groß zu sein. Kleine city + Multi-Zitat Zitieren
#747 31. August 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Gibt nen neuen Teaser, der ganze 10 Sek. läuft - lol. Könnt ihr euch hier reinfahren: Spoiler http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-mini-teaser-spoiler-42634.html Außerdem soll mind. eine weitere Hauptfigur sterben + Multi-Zitat Zitieren
#748 9. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, hier noch ein Poster zum Start von S3 {img-src: http://starcasm.net/wp-content/uploads/2012/09/The_Walking_Dead_Season_3_poster-490x725.jpg} und noch ein paar PromoShots im Spoiler Spoiler {img-src: http://starcasm.net/wp-content/uploads/2012/09/The-Walking-Dead-Season-3-cast-photo-490x292.jpg} {img-src: http://starcasm.net/wp-content/uploads/2012/09/Michonne_The_Walking_Dead-490x585.jpg} {img-src: http://starcasm.net/wp-content/uploads/2012/09/The_Walking_Dead_Comic-Con-490x292.jpg} {img-src: http://starcasm.net/wp-content/uploads/2012/09/Merle_Dixon_The_Walking_Dead-490x526.jpg} HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#749 15. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, neuer Promo Teaser online YouTube-Video Hf Death-Punk 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#750 9. Oktober 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Freut sich noch jemand so auf Montag wie ich? Nur zu schade, dass man die Folge erst Montag gucken kann. Oder gibts da nen LiveStream von AMC und um wieviel Uhr wäre der dann... Bestimmt viel zu spät, als dass man den als Frühaufsteher schauen könnte Naja, muss ich mich wohl bis Montag geduldigen In nem Monat kommt mein Dead Island und damit kann man dann diese doofe Winterpause überbrücken xD + Multi-Zitat Zitieren