#851 4. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" E04 != S04. Er meint wahrscheinlich das Preview zur Folge, die heute Abend in den USA ausgestrahlt werden wird: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#852 4. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" ganz genau sry hab plot mit promo verwechselt + Multi-Zitat Zitieren
#853 4. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" ich habe mir gerade mal die erste Folge reingezogen, nachdem ich die Tage zufällig auf RTL2 hängengeblieben war, als The walking dead lief..Irgend wie ganz coole Serie + Multi-Zitat Zitieren
#854 4. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hab jetzt gerade die Folge 3 der dritten Staffel gesehn, wann erscheinen denn immer die deutschen Folgen? + Multi-Zitat Zitieren
#855 4. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" auf englisch erscheinen die immer am Sonntag in den USA, also Montags dann zum downloaden. Auf deutsch gibts die soweit ich weiß dann immer am folgenden Freitag + Multi-Zitat Zitieren
#856 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Heilige , war das eine Folge. Bin immer noch ganz geflashed oO. Spoiler T-Dog hat sich geopfert um Carol zu retten, wobei er ja schon vorher gebissen worden ist. Carl hat seine Mutter getötet, womit ich jetzt mal überhaupt nicht gerechnet habe und das Baby ist wohlauf. Kann gar nicht soviel schreiben, weil mir noch alles durch den Kopf geht, wahnsinn. Und die Vorschau für nächste Woche....oh man...lass die Woche schnell vorübergehen...bitte lieber ZeitGott + Multi-Zitat Zitieren
#857 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Holy shit, du treibst die Spannung aber hoch Ich warte aber noch auf den deutschen Release. Mir hat ja Folge 3 schon so gut gefallen. Gibts denn trotzdem schon ne Info ob Staffel 4 kommt. Ich habe nur mal gelesen das die Macher theoretisch Stoff für 7 Staffeln haben. + Multi-Zitat Zitieren
#858 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Solange die Serie Geld abwirft, wird sie weiter produziert werden. Wenn man bedenkt, dass die Serie ungesehen schon in zig andere Länder verkauft wird (weil in Deutschland zB die neuen Folgen schon paar Tage nach US-Austrahlung kommen), dürfte sie wirklich genug Geld produzieren. Die Folge war schon ein wenig krass. Hätte nicht damit gerechnet, dass man die Tusse jetzt endlich los wird, aber es ist schön, dass wir sie nicht mehr ertragen müssen! Rick wird jetzt wahrscheinlich völlig abdrehen und zu einer Gefahr für die Gruppe werden. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht! Fand es allerdings äußerst unglaubwürdig, dass der eine Gefangene, der eigentlich schon tot war, weil er außerhalb dieser Tür völlig umzingelt war, ganz alleine das Gefängnis infiltrieren und lahmlegen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#859 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Junger Vatter, was für eine Folge, mit eine der besten der gesamten Serie. :O Spoiler Der Reifeprozess von Carl erreicht seinen Höhepunkt, Lori zeigt nochmal, wie viel eigentlich in ihr steckt und die Gruppe wird halt in Freude, halb in Chaos zurückgelassen - werden sie Carol finden? + Multi-Zitat Zitieren
#860 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" @Crea Spoiler Carol ist tot, die werden sie nicht wiederfinden. Folge war einfach geil, kann man nicht mehr zu sagen erstmal. Lori weg, leider aber auch T leider. + Multi-Zitat Zitieren
#862 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Holy Moly, was für eine Folge. Da haben sie direkt mal die langweiligste und die nervigste Figur verabschiedet. Meiner Meinung nach die bisher stärkste Episode, da stimmte echt alles. Dafür scheints ja jetzt aber auch vlt. zwei neue Mitglieder in der Gruppe zu geben, aber das bleibt wohl abzuwarten. Rick geht jetzt bestimmt vollkommen "off the rails" und reißt die alle mit rein. Das hätte glatt das Midseason-Finale sein können^^ + Multi-Zitat Zitieren
#863 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Woher willst das wissen? T-Bag hat sich doch geopfert und man hat nur gesehen wie die weitergerannt ist und nicht ob sie gestorben ist. Spoiler Hält er nun eigl. den Rekord für den am längsten überlebenden Schwarzen in einer Serie wo dauernd Leute sterben? xD j/k Btw. bei 42.06 Min. ( beim ASAP Release ) wo Rick am Ende rumheult, dachte ich erst der würd den Carl jetzt voll verarschen wo er "Oh nooo " sagt, hörte sich so an ( und sah auch so aus ) als ob er sagen will "Oh noo, fängste jetzt an zu heulen kleines Baby" oder sowas in der Art xD Musste iwie lachen dabei. Folge war aber ganz geil. Lori ist nun endlich weg, dats schonmal gut. Hoffentlich trifft Merle bald auf die Gruppe ^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#864 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Richtig gute Folge. Gleichauf mit der, wo man Sophia als Zombie aus der Scheune laufen sieht (S02E08 oder E07, genau weiß ich es nicht), wie ich finde. Die beiden intensivsten Episoden der ganzen Serie. + Multi-Zitat Zitieren
#865 5. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" holy shit, na da war ja mal was los. Also entgegen der Erwartung, hats der schwarze doch geschafft zu überleben als er "ausgesperrt wurde" Ein wenig unrealistisch eigentlich, aber sei es mal dahin gestellt. Hat dafür die Grundlage für diese epische folge gegeben. Krass das mit Lori^^. Hätte nicht gedacht, dass die weg kommt. Carl ist absolut knallhard. Klar verwandelt sich seine mom, aber dann würde ich das doch eher die andere olle machen lassen. Rick ist jetzt ja völlig kaputt. Davor noch so gemacht, alsob ihm Lori egal wäre und jetzt am heulen. edit: die schwarze Frau ist hinzugekommen, da müssen die T- Dog abmetzeln lassen, damit die Quote wieder stimmt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#866 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Das dachte ich auch zuerst, aber dann war sein Zusammenbruch doch sehr mitreißend. Hab mich fast selbst auf den Boden geworfen und geschrien ;( + Multi-Zitat Zitieren
#867 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Folge war gut Spoiler Nur warum konnte Lori das Kind nicht so kriegen? Habe ich wohl irgendwie verpasst? Und wieso stirbt die nach einem kümmeligen Kaiserschnitt instant? 5 Liter Blut in 5 Sekunden verloren? Sehr fragwürdig. + Multi-Zitat Zitieren
#868 5. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" @HaloP Spoiler Wahrscheinlich war Kind verdreht oder ähnliches und konnte deshalb nicht natürlich geboren werden. Zudem hat Maggie ihr ja quasi den ganzen Bauch aufgeschnitten. Zuerst ist sie bewusstlos geworden und dann durch den Blutverlust wohl gestorben. Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber man konnte Lori noch atmen sehen, nachdem das Kind schon raus war. Also die ist nicht einfach direkt gestorben. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#869 6. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Naja, ganz sicher weiß ichs natürlich nicht Spoiler Ich glaub da mal den Aussagen von Rick und Daryl ("They didnt make it") + die Leiche und das Kopftuch daneben. Die haben ja auf die Leiche geguckt und dann später zu den anderen gesagt, dass sies nicht geschafft haben. Hab ich zumindest so empfunden, dass die wirklich tot ist. + Wen sonst sollten die zwei Walker da fressen? Wurde ja keine andere Person mehr vermisst ausser Lori (Von der wir wissen dass sie es ja nicht sein kann), T-Dog und Carol. Denn die Leiche an der sie rumgefresse haben, sah frisch aus. Was mich aber stutzig macht...Carol hatte vorher ne dunkle Hose an, und die Hose der Leiche ist hell. Spoiler Wenn das hier rechts, neben dem AMC-Logo denn die Beine sein sollen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#870 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Serie nach der 2. STaffel wieder an fahrt aufnimmt! Hammergeile Folge 4, die spannen aber einen ganz schön auf die Folter, was den Governer angeht. Ich durchschaue ihn null! Er erschiesst auf die Soldaten aus 2 Grüden: - Proviant & Munition - Nem Trupp Soldaten kann man als "zivilist" (oder was er auch immer früher war) nicht so einfach befehle geben. Coral hat überlebt, bin ich mir sicher - jetzt wird die zur Nervensäge nr.1. Hat mir seit der ersten Staffel null gefallen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#871 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Die Leiche ist die von T-Dog @ killerburns. ;-) Sie vermuten nur, dass Carol tot ist, auch wegen des Kopftuchs. + Multi-Zitat Zitieren
#872 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Oh , holy shit, wie behindert kann man sein? Spoiler Das ist ja wirklich T-Dog xD Das ist mir aber peinlich grad haha War glaub ich von dem Gedanken eingenommen, dass man sich an keinen Char gewöhnen sollte bei TWD und jederzeit jeder sterben könnte, wie firefokz mal gesagt hatte. Man, hab echt damit gerechnet dass sie es ist^^ Aber mal ne andere Frage, als ich grade nach Hinweise auf Carols Tod gesucht habe, bin ich öfter auf Beiträge gestoßen, dass irgendwas in den Getränken des Dorfes sein muss. Was sagt ihr dazu? + Multi-Zitat Zitieren
#873 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wow, was für eine geile Folge ! Ich war so gebannt am Ende, ich konnte kaum hinsehen... richtig, richtig heftig. @killerburns: Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#874 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wie ich es wusste das der Typ überlebt hat und sich rächt Spoiler Bin auch froh das Lori weg ist, haben wohl selber gemerkt das niemand den Charakter mag. Im dem Wasser etc. scheint wirklich eine Droge zu sein besonders wenn man den Spoiler anguckt. + Multi-Zitat Zitieren
#875 6. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Baaaah eklig... schneidet sie einfach die alte auf und lässt sie liegen Ekliger als das ganze Zombie-Gemetzel! Hab auch nicht ganz verstanden warum Lory so schnell draufgegangen is... oder ob sie nicht einfach das Kind hätten töten können o. ä.. Zumal ja eh nicht sicher war ob es noch lebt. Das Leben eines lebenden Erwachsenen ist doch wesentlich wertvoller als ein schreiendes Baby. Muttergefühle hin oder her usw. Bin (zum Glück) aber auch kein Schwangerschaftsexperte um das beurteilen zu können. War das im Comic auch so? Oder haben die das extra gemacht weils ne scheiß Rolle war? Ich find den weißen Knastbruder extrem sympatisch. Einfach zu lustig wie er redet. Ich wär ja auch ne skrupellose Sau in so nem Szenario, aber ich glaube ich hätte die nicht so knallhart ausgesetzt wie es geplant war. + Multi-Zitat Zitieren