#876 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wie soll man denn das Baby töten und es rausbekommen ohne Kaiserschnitt wenn Lori das Baby nicht mal lebendig rausbekommt. Sie wäre eh verblutet, so konnte man wenigstens das Kind retten. Folge war extrem gut, auch die schauspielerische Leistung hat es mir extrem angetan. + Multi-Zitat Zitieren
#877 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" @Tycal Spoiler Im Comic stirbt Lori glaub ich durch nen Schuss glaube ich mal gelesen zu haben + Multi-Zitat Zitieren
#878 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ich meine Sie wurde angeschossen und dann von Walkern eingeholt. Rick musste Sie dann zurück lassen und ist mit seinem Sohn weiter gezogen. Der Teil im Comic, als das Telefon geklingelt hat war geil! + Multi-Zitat Zitieren
#879 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" @kilerburns Spoiler Ach verdammt. Als die am nippeln von den whiskey war, hatte ich den selben gedanken. Das könnte zumindest erklären, wieso es auch in der nächsten promo nicht danach aussieht, dass andrea woodburry verlassen will. Möglich ist es schon, das stimmt dass extrem auf die getränke "hingewiesen" wurde, war ja auch nicht der einzige wie man sieht, der daran gedacht hat. Wär auf jedenfall dem charakter vom governor zuzutrauen + Multi-Zitat Zitieren
#880 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" zu Lori: Spoiler Die ist wohl beim Kaiserschnitt bewusstlos geworden, soll ja bei große Schmerzen vorkommen. Und nachdem die beiden nix zum Flicken dabei hatten, war der Drops für sie wohl gelutscht zu Carl und Rick Spoiler Junge, die beiden haben das potential so ein richtig durchgeknalltes und skrupelloses Vater-Sohn-Duo zu werden, wenn die weiter so abstumpfen! + Multi-Zitat Zitieren
#882 6. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" @perrix Spoiler ja mann dem gehört mal von seinem Vater ordentlich der Hintern versohlt Strohhut und Waffe habm seine ego ordentlich steigen lassen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#883 7. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hab jetzt auch endlich die neue Folge gesehen und muss definitiv zustimmen dass die richtig gut war. Spoiler Allerdings ist da wirklich viel Schwund was die Charaktere angeht. Ich bin mal gespannt wie das beim Aufeinandertreffen von Rick und Andrea & co wird. Langsam muss die Gruppe ja wieder nen bisschen größer werden. Die Getränke-Theorie find ich zwar interessant aber schon recht krass. Auf der anderen Seite wäre es ein gutes Mittel die Leute arbeiten zu lassen ohne dass sie zuviele Fragen stellen. Sieht auf jeden Fall so aus als würde es in der nächsten Folge zwischen Michonne und dem Governor eskaliert. Hauptsache die Schwertschwingerin bleibt uns nen bisschen erhalten, hat mir bis jetzt ziemlich gut gefallen! + Multi-Zitat Zitieren
#884 7. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Bezüglich des Verblutens von Lori: Der ing Mr. Brown blutet 'ne geschlagene Stunde (!) aus'm Bauch, nachdem er 'ne Kugel reingekriegt hat und wacht dann aus der Ohnmacht auf, um Mr. Blonde wegzuballern, als der den Cop anzünden will. Also bitte. :-D 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#885 8. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" ich bin schon bei der ersten folge ausgestiegen, als die hinter den pseudo-barrikaden auf der strasse hockten und auf nahrungssuche waren...die serie hat soviel charme wie ein indischer leprakranker. es stinkt einfach + Multi-Zitat Zitieren
#886 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Naja, so wie's aussieht dürften ja nun einige richtig zufrieden sein *g Die Heulsuse weg und Acion satt. Bin ja mal gespannt wie die beiden Handlungsstränge zusammengeführt werden. Wird wohl auf ein Brudertreffen hinauslaufen. Hoff auch das die beiden Sträflinge bleiben dürfen. Find die Charaktere eigentlich ganz interessant. Außerdem fehlt jetzt ja wieder ein Schwarzer Die "Getränketheorie" find ich ürigens auch ganz nett. Freu mich schon auf die nächste Folge + Multi-Zitat Zitieren
#888 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" sorry schatz, aber die umsetzung,kameraführung und bühnenbild sind sowas von grottig.auf die story geh ich bewusst nicht ein. selbst arrow, welche mich auch langsam nervt, hat eindeutig mehr zu bieten als dieses drittklassige kino + Multi-Zitat Zitieren
#889 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ich würde mir wünschen du gehst mal auf die Story ein, da hast du bestimmt einiges mitzuteilen. + Multi-Zitat Zitieren
#890 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Deswegen ist die Serie auch so verdammt erfolgreich, weil da alles so grottig ist. Aber du weißt es ja sicherlich besser. + Multi-Zitat Zitieren
#891 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Man man man....von dir kommen egal um was es geht immer nur selten dämliche Kommentare. Behalt es doch einfach für dich, ehrlich gesagt bin ich schon stark verwundert das der Account überhaupt noch existiert, denn bei jeden 2. Thema stehen mindestens zwei gelöschte Kommentare von dir. Ich denke die Serie ist Momentan grade Qualitativ eine der besten. Die Story ist mMn gut und auch gut umgesetzt. + Multi-Zitat Zitieren
#892 8. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ignoriert den Typen doch einfach. Hier im Thread sind genug kompetente und erfahrene Serienjunkies unterwegs. Wenn nich sogar alle. Daran erkennt man schon das die Serie überdurchschnittlich gut ist. Man kann immer was kritisieren, in jeder Serie. Aber die Umsetzung ist hier Top: Es gibt keinen realistischeren und authentischeren Zombie-Film/Serie... Und das "Bühnenbild" ist auch eigentlich nicht zu bemängeln. Die Zombies sehen ziemlich detailliert und cool aus, Atlanta sah cool aus, die Metzeleien sind bloody und zu guter letzt spielt Season 3 im Gefängnis. Eine bessere Bühne/Einen besseren Ort (der nicht so ausgelutscht ist) gibt es fast nicht für n Zombie/Survival-Szenario. Meiner Meinung nach. Ach ka, wills hier auch nicht unbedingt beschreiben, das wär wahrscheinlich zu brutal. Is auch egal. Whatever happened, happened + Multi-Zitat Zitieren
#893 8. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" An jeder Serie gibt es Sachen zu meckern. Und perfekt ist "The Walking Dead" sicher nicht.( Logikfehler sind auch enthalten etc.) Allerdings finde ich die Serie rundum gut gelungen. Spannung wird gut aufgebaut, die Charakter sind (bis auf ein paar wenige *hust* Lori) sehr nachvollziehbar und gut geschauspielert. + Multi-Zitat Zitieren
#894 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" T ist doch jetzt von dem schwarzen knastbruder abgelöst worden ^^ Also ich muss echt sagen die folge war echt gut bis auf die Geburt die war zu krass mit dem geheule, ich musste selber fast heulen + Multi-Zitat Zitieren
#895 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" ^Ganz im Gegenteil bei mir, ich konnte kaum abwarten dass die endlich den Löffel abgibt. Hab die ganze Zeit befürchtet, dass sie das irgendwie überlebt. + Multi-Zitat Zitieren
#896 8. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Melde mich ja hier eigentlich nie zu Wort, doch die akutelle Folge hat mich echt fertig gemacht. 40 Minuten Action pur mit krassen Elementen. Mir sind da fast Tränen gekommen und als ich aufgestanden bin, hatte ich wirklich weiche Knie. Hatte ich jetzt so bewusst noch nie. Total verstörend Ich bin ebenfalls gespannt, wie die beiden Storystränge zusammengeführt werden. Könnte interesannt werden + Multi-Zitat Zitieren
#897 10. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Die Staffel 3 bombt alles weg unbedingt angucken, das ist die besten Zombie Serie überhaupt + Multi-Zitat Zitieren
#898 10. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" mich würde mal interessieren was so für serien guckt. 2t: die 3. staffel ist einfach absolut top. fands ein bisschen schwach wie tdog gestorben ist, war ein top typ. das laurie das alte stück endlich weg ist freut mich eigentlich. bin gespannt wie die gruppen zusammen finden. + Multi-Zitat Zitieren
#899 10. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Person of Interest unter anderem. Was T-Dog angeht: Meiner Meinung nach ist's zwar kein spektakulärer Abgang aber irgendwie doch einer, der seiner Persönlichkeit würdig ist. Good guy, war immer so ein stiller Rückhalt in der Gruppe, der aber auch seinen Mund aufgemacht hat. War Schade, dass er so wenig Screentime hatte in der zweiten Staffel. + Multi-Zitat Zitieren
#900 11. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wirklich eine gute Folge, die beste würde ich nicht sage. Wobei das Niveau der dritten Staffel imo sehr hoch ist. Schade das es T erwischt hat. Sein Gesichtsausdruck beim Sterben hat, mich irgendwie an den Sohn des Truckers bei From dusk till dawn erinnert als der von den Vampieren zerrissen wurde. Ja Lori ist weg, is mir wayne. So schlimm fande ich sie nicht. Als Rick zum Ende mitbekommen hat das sie übern Jordan ist, da war die dt. Synchro sowas von mieß. Man hat ihm sein Gefühlsausdruck dadurch nicht abgenommen... + Multi-Zitat Zitieren