#1076 10. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" leider ist aber auch der beigeschmack da, dass die folge extra eingeschoben wurde. sie bringt die derzeitige story nicht voran und ist unabhängig. sprich, nur da um zu beenden,was man erst mit morgan und sohn anfing, aber nie zuende brachte. + Multi-Zitat Zitieren
#1077 10. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" es könnte ja sein, dass Morgan noch einmal auftauchen wird und den leuten im Gefängnis zur Unterstützung kommt. Die Folge setzte damit nämlich die Voraussetzungen. + Multi-Zitat Zitieren
#1078 10. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" so etwas in der Art habe ich mir auch gedacht ! Für mich wars nur leicht unverständlich,dass sie nun wohl wieder am Ausgangspunkt der Serie angelangt sind (von der Lokation her). So mitbekommen hab ich den Weg bisher nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#1079 10. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Kann gut sein...zudem ist er bei imdb auch beim Staffelfinale im Cast aufgelistet, wobei imdb sich da auch manchmal irrt. + Multi-Zitat Zitieren
#1080 11. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" das könnte auch gut sein, dass man sich nicht ganz wundert, wo er auf einmal herkommt, falls es so kommt. btw: findet ihr es nicht auch witzig, wie der hyundai manchmal sauber und schön positioniert im bild steht und in anderen blickwinkel ist er dann wieder dreckig. find so eine art schleichwerbung schon in musicvideos dämlich. aber wer weiss, was hyundai zahlt und so für besseres budget sorgt. + Multi-Zitat Zitieren
#1081 11. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Die neue Folge war ja mal ein Snooze-fest vom Feinsten. Ich bin jemand, der auch mal ruhige Folgen usw. ab kann. Aber das hier war ja mal nen Witz. Und das die Tochter von Hershel einfach mal so idiotisch ist und in einem Raum wo Menschen sind und das Baby vermutlich nebenan irgendwo pennt, einfach mal ne rumballert... seems legit. Querschläger kennen die wohl nicht. Immer diese unlogischen Momente in Serien, wie ich sie hasse. + Multi-Zitat Zitieren
#1082 11. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" schon wieder ne laber folge? jetzt wechselt das wohl immer. wenn du schon dabei bist: zombies lungern immer vorm tor rum...kommt die gruppe, ist da kein einziger und das war jetzt richtig oft so + Multi-Zitat Zitieren
#1083 11. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Was ich einfach nicht verstehen will , und ich kann das nur jede Woche wieder betonen, ist wieso man sich nicht einfach an den Comic hält. Vor 4 oder 5 Folgen hab ich gedacht, die hätte noch n richtig geilen Plot im Ärmel und würden dann "bald" so richtig auf die hauen. Aber jetzt kommt es mir so vor, als ob sich da nie wieder was tut und ich check einfach nicht, WIESO. Der Comic ist so actiongeladen, da passiert einfach ständig was. Es vergehen keine 10 Ausgaben, ohne dass irgendwas total dramatisches passiert. Ich check nicht, ob die das in dei Länge ziehen wollen? Es gibt im Moment etwa 110 Bücher, die sind storymäßig ca. bei Ausgabe 50. Und das seit der Mitte der Staffel, bzw. so Folge 6 ca!! Es geht einfach nicht vorwärts. Spoiler Im Comic gab es KRIEG zwischen dem Governor und Rick's Gruppe. Die sind dort mitm Panzer vors Gefänigs gerollt, haben 2/3 der Gruppe ausgelöscht und alle Überlebenden von dort vertrieben. Wieso machen die das nicht in der Serie? Ich bin bei weitem keiner, den langsame Folgen mit mehr Dialog etc. gegen den Strich gehen, aber die Charaktere sind fast ausnahmslos absolut und langweilig, sorry ist einfach so. Keiner hat Tiefe, keiner handelt mit ner vernünftigen Motivation und alles ist einfach sowas von zusammenhangslos mittlerweile. Der Gov sagt n Satz, Rick sagt irgendwas das überhaupt keinen Zusammenhang hat, man sieht Merryl kurz vollkommen dumm mit Glenn argumentieren, der Gov sagt wieder was, Rick sagt irgendwas das nicht in den Zusammenhang passt, Glenn und Maggie haben Sex .. WTF?! Auf jeden geilen Moment dieser Serie folgt einfach etwas, wo ich mir nur an den Kopf packen kann. Die Folge ist das absolute Knallerbeispiel einer Filler-Episode. Nicht, weil keiner Hauptperson das Gehirn rausgeschossen wurde, sondern weil einfach NICHTS passiert ist was einen Wert hatte. Kein Charakter hat an Tiefe gewonnen, nichts ist jetzt anders als am Anfang der Folge und nichtmal Maggies Nippel hat man zu sehen bekommen. Wozu lad ich das überhaupt noch in HD? + Multi-Zitat Zitieren
#1084 11. März 2013 Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Redet ihr hier übers englische, was somit weiter in der staffel/episode ist, oder hab ich was verpasst? Grad auch den aktuellsten deutschen teil geschaut, wo sie den schwarzen typen von damals, beim waffensuchen gefunden haben. Das einzige was da vielleicht zum Ausdruck gekommen ist, dass Karl sich weiter entwickelt...aber das ist vorher auch schon paar mal aufgezeigt worden. + Multi-Zitat Zitieren
#1085 11. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Der ist doch total der Horst, ich warte schon seit der 2. Folge darauf, dass der endlich verreckt. + Multi-Zitat Zitieren
#1086 11. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Man hat Maggies Höschen gesehen hihi 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1087 11. März 2013 Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Die aktuelle Folge war eine reine Vorbereitungsfolge, man kann auch Fillerfolge sagen. Man hat halt gesehen das die Leute in den unterschiedlichen Fraktionen sich garnicht wirklich bekriegen wollen gäbe es nicht den Governor. Er ist quasi der einzige der wirklich auf den Kampf aus ist. Der Krieg ist unausweichbar jedoch kann alles mit dem Tod vom Governor geregelt werden. Hoffe ja drauf, das Andrea ihn noch töten wird... Ansich fand ich die Folge doch garnicht soo schlecht wie einige hier, jedoch finde ich, dass in dieser Staffel die Gefahr der Walker total vernachlässigt wird. Alle sorgen sich nur um die anderen Menschen blabla, aber das da dauernd 70 Walker um die rumlaufen schert niemanden, die Viecher sind aufeinmal total lahm und unaufmerksam, Daryl fährt da chillig mit seinem Motorrad durch die durch und es juckt die quasi garnicht, Andrea läuft da lässig mitm Messer rum usw.... da kannse die Viecher eigentlich ganz weglassen. + Multi-Zitat Zitieren
#1088 12. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Von welcher langweiligen Fillerfolge redet ihr hier? S03E12 oder w0t? + Multi-Zitat Zitieren
#1089 12. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wir reden von 3x13. Ich kann die argumente bzgl. der Fillerfolge gut nachvollziehen. Ich sehe das genauso, und leider nervt es gewaltig. Es war vorher schon klar, dass es den Krieg geben wird und das hat sich nach diesen "Verhandlungen" auch nicht ansatzweise geändert. Keinerlei Fortschritt in der Folge. Der einzige Moment, den ich gut fand, war zwischen Daryl und dem anderen Soldaten (Sanchez?), als die da am Rauchen sind, nachdem sie ihren Schwanzvergleich beendet haben. Soldaten aus feindlichen Lagern aber eigentlich in genau derselben Position. Hat mich ein wenig an die Story ausm 1. Weltkrieg erinnert, als französische und deutsche Soldaten an Weihnachten Fußball gegeneinander gespielt haben. Auf dem Level des reinen Soldatentum haben die nichts gegeneinander und wären unter anderen Umständen vielleicht beste Freunde, aber die Situation ist klar, dass sie früher oder später aufeinander losgehen müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#1090 12. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" haha, musste jetzt voll lachen. nen horst war er noch in staffel 2...jetzt ist er schon korrekt, aber der schauspieler ist nicht wirklich das wahre. ein anderer und besserer schauspieler würd evtl viel besser rüberkommen. + Multi-Zitat Zitieren
#1091 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wieder ne lahme Folge mMn. Mir gefällt gar nicht, wie die den Governour darstellen. Wie in so nem total billigen Horrorfilm. Was das mit den abgefackelten Walkern sollte weiß ich auch nicht. Bin mal gespannt, ob die das mit der Folterkammer jetzt mal durchziehen oder sich dort wieder herumdrucksen wie bei Maggie. + Multi-Zitat Zitieren
#1092 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Jo irg. wie voll die Zeitverschwendung gewesen. Die ganze Folge sieht man nur wie Andrea durch die Gegen läuft und vor dem Governor flieht um Rick usw. zu warnen nach ner halben Stunde rumlaufen kriegt er sie und nun ist wieder die selbe Situation wie am Anfang der Folge... Ich denke übrigens Milton wird den Governor umbringen xD Und dabei selbst verrecken. + Multi-Zitat Zitieren
#1093 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Also wundern würd mich in der Serie nichts mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#1094 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" nach der folge wars das, wird nur noch schlechte di nächste staffel werde ich nicht mehr schauen, die drehbuchschreiber sollte man walkern vorwerfen + Multi-Zitat Zitieren
#1095 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wieder so ne grottige Folge. Andrea soll endlich verrecken, unnützeste Charakter von allen. Bin froh, dass die vorletzte Folge mal voll auf die haut und nicht nur alles in der letzten Folgen abgeht. Ich habe das Gefühl, dass die Drehbuchautoren nichts aus Staffel 2 gelernt haben. Es ist so traurig. + Multi-Zitat Zitieren
#1096 18. März 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Spoiler Mich nervt am meisten diese Scheiß Musik am Ende in den letzten 3-4 Folgen... und auch so nervt es mich so sehr dass Andrea das Auto schon 2354km vorher hört und sich erst auf den Boden wirft, als es das Auto auf sie zu fährt. Und dann kommt sie nach zig Stunden an ein Haus, genau in dem Moment kommt der Governor. warum rennt sie nicht wieder zurpck in den wald? ich hasse sowas... + Multi-Zitat Zitieren
#1097 18. März 2013 Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Naja, wenn die gezwungen werden mit nem geringen Budget als S01 weit mehr als doppelt so viele Folgen zu drehen, dann müssen Abstriche gemacht werden. Entschuldigt trotzdem nicht, dass die meisten Charaktere in dieser Serie einfach nur dumm handeln und komplett überflüssig sind. Von Rick abgesehen, jeder der Charaktere könnte sterben und es hätte keinerlei Einfluss auf die Story oder auf dei Gruppe oder auf irgendwas. Vor allem die der Gefänignis-Gruppe. Darryl wäre wohl der einzige, dem die Leute nachweinen würden. Aber wenn man sich das mal genau anguckt, im Grunde ist der für den Verlauf der Story absolut unwichtig. Naja, und Michonne. Außerdem unterscheiden sich die Leute kaum, also es macht kaum einen Unterschied ob Carol oder Maggie oder die andere Perle von der Farm etwas sagt, die haben null Charakter, keine eigene Meinung oder sonstwas wodurch man sie unterscheiden könnte - vom Aussehen abgesehen. Jo, wo Andrea vom Gov verfolgt wurde war wieder so ne Szene, wie sie für die letzten 4-6 Episoden typisch war. Wieso hat sie nicht das Auto vom Governour genommen als sie aus der Fabrik abgehauen ist? Wieso hat sie nicht sichergestellt, dass er auch tatsächlich tot ist? Wieso nicht versteckt, bevor das Auto 20m vor ihr ist. Ist ja nicht so, dass man das nicht hören kann mit dem Motorengeräusch von der Karre. Was sollte das ganze mit den Zombies in der Grube? Komplett überflüssig. Ich guck im Moment wieder die 2. Staffel von GoT um mich auf den 31. vorzubereiten und da merkt man so richtig, wieviel besser die Serie gemacht ist. Super schade, weil TWD genauso viel Potenzial hat(te ). The Walking Dead: Why Frank Darabont Was Fired & The Chaotic Aftermath + Multi-Zitat Zitieren
#1098 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" verstehe gar nicht wieso ihr die folgen woche für woche guckt wenn euch alles so anpisst ich freue mich auf jede neue folge. es kann nicht an staffel 1 oder anfang staffel 2 anknüpfen aber irgendwo bin ich so gespannt auf das was jetzt passiert das ich immer wieder gerne gucke. mir persönlich geht der governor total aufn sack, das ist finde ich der dämlichste charakter. + Multi-Zitat Zitieren
#1099 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" Find den Governor als Chara eigl. ganz okay, ich mein er ist der Bösewicht, er soll halt nicht sympathisch rüberkommen. Aber wenigstens handelt er hier und da und man erfährt was über ihn usw. nicht wie 90 % der anderen Charas die nur dauernd auf ihren Hintern sitzen und rumjammern. Und ich gucke es in der Hoffnung, dass die Serie besser wird xD Ich mein das Setting und alles halt viel Potential, man kann da soviel mehr draus machen. Ein Anfang wäre es ja schonmal sich etwas mehr an die Comics zu halten. + Multi-Zitat Zitieren
#1100 18. März 2013 AW: [Serie] "The Walking Dead" ich fand ja wieder lustig, wie Andrea im Wald ist und auf einmal sind da fünf Zombies. ist es so schwer eine kleine Szene zeigen, dass im Jeep kein Schlüssel ist. die Serie wird immer mehr wie dexter. unlogische Aktionen, alles wird auf die letzte Folge gedrückt und komische Charaktere. aber trotzdem will man die Staffel zuende schauen. vielleicht wird ja Staffel 4 besser, obwohl drei so gut anfing. + Multi-Zitat Zitieren