#1476 1. April 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Eieiei, da wird die Kuh ja richtig gemolken... Das wird qualitativ sicher kein Schmaus. Aber allein die Tatsache, einer anderen Gruppe zu folgen, macht es schon wieder interessant. + Multi-Zitat Zitieren
#1477 1. April 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" So richtiges Staffelfinal-Feeling kam da jetzt wirklich nicht auf, schade eigentlich. Hatte ein gewisses Potenzial. Wann wirds denn weiter gehen mit Staffel 5, weiss man das schon? http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffel5-oktober-fox-58687.html Also irgendwann im Oktober. Naja, bis denne ihr Walker. Auch wenn man von denen nur noch recht selten was sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#1478 3. April 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hab die neuen 8 Folgen im Schnelldurchlauf in den letzten beiden Tagen geguckt und fand die ganz gut. Keine herausragende Serie, aber die 2. Hälfte der 4. Staffel war bei weitem das Beste seit dem Ende von S02. Eugene ist allerdings übertrieben schrecklich. In jeder Szene wo der drin vorkommt rollen sich mir die Fußnägel hoch. Unfassbar schlecht. Und der Cliffhanger am Ende der letzten Episode war natürlich auch so ne Sache... Naja, nach S03 konnte es auch eigentlich nicht mehr schlechter werden. Werd die nächste Staffel auch erst wieder gucken, wenn alle Folgen durchgelaufen sind. In den 8 Folgen ist insgesamt so wenig passiert, da wundert es mich nicht wenn man einfach nur ernüchtert ist wenn man im Wochentakt eine Folge gucken kann. + Multi-Zitat Zitieren
#1479 27. Juli 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" HI, hier der Trailer zur Season 05 YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#1480 10. September 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, hier noch ein Trailer zur nächsten Season YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#1481 12. Oktober 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Heute Nacht gehts endlich weiter. Freu mich schon morgen die Folge zu saugen Zum auffrischen... was bisher geschah YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1482 13. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wann kommt der deutsche dub im TV + Multi-Zitat Zitieren
#1483 13. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Heute um 21 Uhr auf Fox bei Sky. + Multi-Zitat Zitieren
#1484 13. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Die Terminus Geschichte hat sich ja ziemlich schnell erledigt. :O Super Auftritt von Carol, aber ich bin sicher, dass ein paar Terminus Leute (u.a. dieser Anführer) überlebt haben, und jetzt die Gruppe verfolgen werden. Ähnlich wie der andere aus der dritten Staffel. + Multi-Zitat Zitieren
#1485 13. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Guter Staffelauftakt! Gefiel mir sehr. Hätte aber nicht gedacht, dass Terminus so schnell erledigt sein würde. Wird jetzt wohl wieder mehr auf Survival und herumziehen gesetzt. Weiß jemand wer der Typ am Ende war? Ist er schon einmal aufgetaucht? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Btw. Auf Fox kommt heute auch der komplette 2. Teil der 4. Staffel. Und im Anschluss um 21 Uhr die erste Folge der 5. Staffel Edit: Ok, ist Morgan, der in der 1. sowie in er 3. Staffel schon gezeigt wurde. Bin mal gespannt, was für ne Rolle er spielen wird. Scheint ganz gut ausgerüstet zu sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1486 13. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Gute Folge! Viel Action und schon in den ersten 5 Minuten mehr Gore als einem lieb ist ^^. Find's eigentlich ganz gut, dass dieses Terminus-Gedöns dann doch nix war, das hätte zu leicht wieder zu so einem Stillstand wie mit dem Gefängnis führen können, fand Teile der 4. Staffel richtig lahm. Ein Paar Unglaubwürdigkeiten waren allerdings doch drin, ich meine, einen Kabelbinder mit einem Stück Holz durchsägen? I don't think so ^^. In echter Videospiel-Manier einen Gastank beschießen und dann eine Feuerwerksrakete zielgenau darauf abfeuern, so dass alles in die Luft geht? Hardly . Ansonsten fand ich gut, dass man endlich mal einen kleinen Ausblick auf diese "Wunderheilung" bekommen hat, zwar nicht viel, aber immerhin etwas . + Multi-Zitat Zitieren
#1487 13. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Also der Anführer von Terminus wird in der Staffel noch vorkommen, sah man andere Szenen im trailer. Wie ich das verstanden habe, war er und die alte, die Carrol in den Fuß schiesst, selber gefangene von Sadisten und die haben es dann irgendwie geschafft den schuppen zu übernehmen. Folge war aber echt gut...an die Logik hat man sich irgendwie gewöhnt, Spannung genauso...war ja klar, wer bei der Hinrichtung am trog sterben wird und wer nicht. Btw: ganz schön große Truppe geworden. Ich denke, dass Bob nach dem Serien Gesetz sterben wird. PS. Mal gespannt, ob die Story gen dc überhaupt voran geht...next episode trailer lässt anderes erwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#1488 18. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" ja, das war doch der, der mit seinem sohn in dem haus war und in der 3. staffel dann allein und völlig verwirrt in diesem haus verschanzt war? ich fand die folge auch echt gut. war zwar extrem brutal, fast schon splatter aber naja, gibt schlimmeres. die folge hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht. bin gespannt! kann mir wer sagen, wann genau die folgen bei kinox etc hochgeladen sind? kann man sich die jeweils aktuellste folge bei sky angucken? am besten zeitnah nach US ausstrahlung. + Multi-Zitat Zitieren
#1489 18. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Bei allen semilegalen Stellen sollten die Originalfolgen bereits montags zu sehen sein, wenn du morgens aufstehst. + Multi-Zitat Zitieren
#1490 19. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ich kann mir nicht helfen, finde die Serie einfach nicht wirklich gut. Habe alle Staffeln und jetzt auch die erste Folge der 5. angesehen und empfinde die Serie weder als gut geschrieben, noch als gut gespielt. Wirkt alles so undurchdacht und es ödet einen doch sehr an, dass es einfach keine spannenden Charaktere gibt. Zudem baut weder der Zuschauer an sich noch die Charaktere untereinander eine Beziehung auf. Die Szene, als Rick wieder Judith in den Arm nehmen kann und sein Sohn einfach nur grinsend daneben steht, war echt zum fremdschämen. Dass man bei einer Zombieprämisse die Logik nicht mit der Lupe suchen darf, ist mir klar. Aber einen Tank mit einer Rakete hochjagen? Also da muss man doch als Zuschauer einfach lachen. Ich weiß, die Serie wird sehr oft kritisiert und evtl. komme ich mit meinen Worten viel zu spät und grätsche hier in eure aktuelle Diskussion herein. Aber nach all den Versprechungen bzgl. der Qualität von Staffel 5 bin ich dann doch wieder enttäuscht. Werde die Serie zwar weiter verfolgen, weil sie mir vom Ansatz her gefällt, aber eine starke Serie sieht dann doch anders aus. + Multi-Zitat Zitieren
#1491 19. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Absolut nicht nachvollziehbar..Die Serie gehört zu den besten. Schau sie seit 2 Tagen und bin bei Staffel 2. Definitiv spannend und eine gerechtfertige IMDB von über 8, aber vllt. sollte man den kleinen Tommy mal beissen damit er auch zum Zombie wird muahahahaha + Multi-Zitat Zitieren
#1492 19. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Die erste Staffel ist richtig gut gewesen, danach fällt das Niveau der Serie ab. Spätestens die Auftritte des Governors zeigen das absolut verschwendete Potenzial der Serie. Aber gut, der kleine Tommy geht wieder ins Bälleparadies. + Multi-Zitat Zitieren
#1493 19. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Kann da dem "Tommy" eigentlich nur zustimmen. Eine eigentlich gute Serie, mit massig Potential, aber am Ende doch einfach "nur" gut. Fand auch häufig so manche Reaktionen der Charaktere nicht wirklich nachvollziehbar, wo ich mir nur dachte, dass man es anders deutlich besser hätte lösen können (nein, kann jetzt gerade keine bestimmte Szenen nennen, ist jetzt doch zu lange her ) Und jetzt bei Staffel 5 fand ich es auch ein bisschen schade, dass Terminus jetzt so extrem schnell und einfach abgehakt wurde, man bekommt oft den Anschein, dass gerade den Hauptfiguren einfach nichts passieren kann (mit wenigen Ausnahmen) und dass die einfach alles gebacken bekommen. Werde aber nichtsdestotrotz weitergucken und solange es nicht steil bergab gehen sollte freue ich mich auf jede weitere Staffel! PS: Setzen, 6! Durch einen Zombiebiss wird man gar nicht zum Zombie (Wenn wir nach der Serie gehen) + Multi-Zitat Zitieren
#1494 19. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" hey, kennt jemand vlt eine seite, auf der man heute nacht direkt live die neue episode sehen kann? außerdem würde ich gerne wissen, wann immer sendezeiten der der original und deutschen folgen sind, wann kann man, sollte es keinen livestream geben immer mit den neuen folgen auf populären streamingseiten rechnen? + Multi-Zitat Zitieren
#1495 19. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Googlt mal nah rlssource. Da gibts zumindest morgen die englischen "Mitschnitte" Ansonsten auf dem Kanal FOX am Montag um 21 Uhr die deutsche Folge. Und wenn du den englischen livestream suchst, dann Google mal nach "AMC livestream" + Multi-Zitat Zitieren
#1496 20. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Fand auch die zweite Episode sehr gelungen. Deutlich weniger actionlastig und eher wieder auf Looting und das übliche Misstrauen bei Treffen auf Mitmenschen konzentriert ^^. Weiß bis zum Ende nicht, was ich von Gabriel halten soll. Spoiler Der Aufschrift an der Kirchenwand zufolge hat er ja irgendwie Dreck am stecken, was genau bleibt aber etwas der Fantasie überlassen. Zudem weiß ich nicht was die große Sache da mit seiner ehemaligen weiblichen Bekanntschaft, die er später als Walker wieder sieht, ist. Von ihr hat er ja auch in den letzten Szenen der Folge ein Foto in der Hand. Ist der Skandal jetzt, dass ein Geistlicher was mit einer Frau hatte?! Keine Ahnung... darüberhinaus verstehe ich nicht so ganz, warum Bob am Ende einfach so vor der Kirche steht, heult und dann zu diesem komisch markierten Baum geht wo er prompt niedergeknüppelt wird... Ich hoffe die nächste Folge schafft Klarheit ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#1497 20. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" @ rusher Spoiler Der wird wohl im Wasser von nem Walker gebissen worden sein und wollt sich bestimmt die Kugel geben. Deswegen hat er sich ja auch quasi ganz nebenbei bei Sasha mit dem Kuss verabschiedet + Multi-Zitat Zitieren
#1498 20. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" @ rusher: Habe dasselbe gedacht wie f0kz. Wird sicher lustig, wenn er denen sagt, dass er infiziert ist und eh grad dabei ist zu verrecken. ^^ Die Leute, die Daryl und Carol vorbeifahren haben sehen mit dem weißen Kreuz auf der Scheibe sind aber nicht dieselben wie die Terminusleute, die den Bob geholt haben, oder? Dann sind da ja zwei entführende Gruppen draußen unterwegs. Und irgendwer scheint sie ja auch zu verfolgen, wobei ich gedacht habe, dass das vielleicht einer von den Militärs mit dem Wissenschaftler war, die Carol noch nicht so trauen oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#1499 20. Oktober 2014 Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" @ firef0kz & enteka: Ah, shit, nice beobachtet ^^. Ergibt Sinn, danke! Spoiler Zu der Autogeschichte: offenbar sollen das die selben Leute gewesen sein, die in Staffel 4 Beth entführt haben... Habe das jetzt nicht geprüft, aber das Auto mit dem markanten weißen Kreuz auf der Heckscheibe soll wohl was selbe gewesen sein. + Multi-Zitat Zitieren
#1500 20. Oktober 2014 AW: [Serie] "The Walking Dead" Wo schaut ihr das denn...? + Multi-Zitat Zitieren