#1626 3. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ich denke mir, dass Daryl wohl nie damit klar kommen wird und dass es "draussen" für ihn besser war. Denn vor der Apokalypse war er ja auch ein Junkie/Gesetzloser. Da passt er einfach nicht in eine Community. Und Rick Wie er aussieht nach der Rasur und dem Haarschnitt. Ich weiss zwar, dass es zur Serie gehört, dass sie so schmuddlig aussehen aber ich dachte mir immer mal wieder: Duscht oder stellt euch in den Regen Aber das geht mir in jeder Serie/jedem Film so. Ich kann die Community noch nicht ganz einschätzen. Es sieht zwar sicher aus, aber ich weiss nicht recht. Der Typ auf der Veranda der Kurz mit Rick spricht ist mir zumindest suspekt. + Multi-Zitat Zitieren
#1627 3. März 2015 Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Die letzte und diese Folge fand ich gut. Dieser umgedrehte Aspekt, dass nun Rick und seine Truppe bei anderen "eindringen" gefällt mir, auch wenn es jetzt keine riesige Innovation ist. Da treiben sich in Alexandria auf jeden Fall ein paar zwielichtige Gestalten herum und das Rick nun wieder seiner Pflicht nachgeht bietet auf jeden Fall Stoff für weitere gute Folgen. Bin mal gespannt ob sie daraus jetzt mal noch paar gute Folgen machen. Die Dialoge sind aber wieder zum Schreien, alleine am Ende "Du magst mich nicht besonders, oder?" + Multi-Zitat Zitieren
#1628 3. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Japp japp, die folge gefiel mir auch ganz gut. + Multi-Zitat Zitieren
#1629 9. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" War mal wieder eine gute Folge. Finde dieses Normalität-Gedöns in Alexandria eigentlich ganz nett, ist eben mal was ganz anderes als die ersten 4,5 Staffeln ^^. Allerdings habe ich nicht so ganz geblickt, warum Rick mit Daryl und Carol die paar Waffen da entwenden wollten?! Noch weniger verstehe ich, wie man sich bei so einer Aktion auch noch erwischen lassen kann . Come on Carol, get your shit together! Würde auf jeden Fall das große Licht im dunklen Haus dazu anmachen und das Fenster sperrangelweit offen lassen - genius! Sehe ich das jetzt richtig, dass Aaron und sein Lebensgefährte schon vermuten, dass Daryl schwul ist? Es gab ja in letzter Zeit immer wieder Hinweise in den Medien, dass die TWD-Macher vorhatten, Daryl als schwul zu outen nur irgendwie kam das jetzt so etwas aus dem Nichts. Was mit Sasha los ist weiß ich auch nicht... die Alte ist ja völlig am Ende. Warum leidet nur sie an solchen Traumata von diversen Attacken der Zombies und verlorenen Familienmitgliedern und niemand sonst?! Rick hat auch seine Frau verloren und Carl sogar seine Mutter und die machen auch keine großen Aufstand ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#1630 9. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Als ob Daryl schwul ist, die wollen Daryl halt einfach nur bissl helfen seine Talente besser einzusetzen. Nur weil 2 ******* einen zum Essen einladen, heißt das nicht, dass die denken das man schwul ist Sasha schiebt iwie die selben Paras wie Tyrese damals, iwie scheint jeder zweite von denen mal sone Phase zu haben + Multi-Zitat Zitieren
#1631 9. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ich fand die aktuelle Folge nicht so sonderlich. Ich glaube Rick flankt die Alte noch weg und das wird der Grund für ne Eskalation sein Die ganze Gruppe ist ohnehin völlig durch. Die kommen garnicht mehr mit Sozialen und normalen Strukturen klar. Gewohnt an die "Wildnis" + Multi-Zitat Zitieren
#1632 9. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" @ High-Fly So wie sich der Mann von der verhält, würde ich eher sagen dass er seine Frau schlägt. Allein wie er Rick in der vorletzten Folge nachts angefahren hat, als Rick seine nächtliche Tour gewagt hat. Oder wie er sie auf der Party angeschaut und mit ihr gesprochen:"I said I get the drinks.." Mein Tip daher: Rick kriegt es mit und killt den Typen Zu den letzten beiden Folgen: Hat mir ziemlich gefallen bisher, Carol ist bisher am geilsten. Tut vor der Kamera so unschuldig etc. und die klatscht die nachher alle weg + Multi-Zitat Zitieren
#1633 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Find das erstaunlicherweise recht interessant grad. Zwar zieht sich bisel, aber dafür gab's gute Szenen zwischen dem *******n und daryll. Arme pferd, typische logisches twd ende... Glaubt ihr der mann von der blonden hat was mit den Zombies zutun? Wegen w auf zombie und der Sohn verteilt a's Wo gab's Anzeichen, dass daryll schwul ist? Zumindest sind die sympathisch. Sind realistisch und wissen, was draußen los ist...die andere Bewohner leben ja auf nem völlig anderen Planeten. Das ganze wird bestimmt noch richtig blutig. Btw....die schmuggelt Pistolen raus? Als ob man so nen Ding nicht mal ebend stibitzen kann. PS: Gruppe wird aber schnell weich. Nie im leben kommt man so schnell mit anderen klar, die völlig sorgenfrei durch die Gegend Eiern. Sascha ist da sogar recht realistiscH. Noch 3 folgen... @firefokz Vor allem wenn man sie mit Staffel 1 und jetzt vergleicht...Voll der psycho. + Multi-Zitat Zitieren
#1634 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" AMC Announces Two-Season Order for The Walking Dead Companion Series Auch ganz interessant, aber hängt mal wieder davon ab in welche Richtung man es lenkt. Ohne Altlasten lässt sich sicher eine super Parallelwelt schaffen, aber kann genauso gut in alte WD Muster fallen. + Multi-Zitat Zitieren
#1635 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" @grimes & Gaara: Bezüglich der Daryl-nicht hetero Diskussion, guckt mal beispielsweise hier oder auch hier . Achja richtig, das mit den 'A's und dem 'W' auf der Stirn vom Walker ist mir auch noch aufgefallen, allerdings werde ich da noch nicht so recht schlau draus. Bleibt also weiterhin spannend, würde ich sagen. Btw fällt mir in letzter Zeit doch sehr auf, dass von allem und jeden irgendwelche Spin-Offs / Prequels gedreht werden. Scheint ja ein lukratives Geschäft zu sein, wobei ich kaum glaube, dass ein TWD-Spin-Off so einschlagen wird wie beispielsweise Better Call Saul. + Multi-Zitat Zitieren
#1636 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Nicht ganz zuende gelesen, aber Artikel beschreibt eigentlich nur die letzte Folge und es wird spekuliert, ob da was läuft.ist doch typisch. Männer fühlen sich bei *******n auch unwohl,weil angst, da könnten Interessen hochkommen und die Reaktion scheint das zu sein. Warum soll daryll auf einmal schwul sein. Wenn, müsste das auch stark thematisiert werden und das kann dann total nach hinten. Losgehen, als wenn er es einfach wäre....wie bei den beiden...die sinds und gut ist...braucht man keine weiteren love Szenen zeigen. ________ Mit den Buchstaben...dachte gleich an den Mann von der blonden, weil Arzt und die machen Experimente. Wie bei Day of the dead zb. Naja, mal sehen, ob die Serie überhaupt spannend bleibt, waren grad mal zwei Folgen, die gut waren im Gegensatz zu so vielen, die es ganz klar nicht waren. Edit: ob carol wieder Mist baut? Gefiel ihr garnicht, dass Rick und daryll zweifelten. Sie spielt ihre Rolle, die beiden sind angekommen. Das mit dem jungen hat bestimmt auch noch folgen, sonst hätten sie es nicht eingebaut....ob sie verstoßen wird...sagte die Bürgermeisterin ja auch schon was von...mit Leuten, mit denen es nicht klappte. PS: hab garkein Bock auf das Spin off...die neuen chars lasen sich langweilig.. Man wird sehen, wer daran arbeiten wird. + Multi-Zitat Zitieren
#1637 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Der Buchstabe auf der Stirn des Zombies könnte auch ein M sein. Ganz passend mit der letzten Szene, als Rick zur Wand läuft und dann die happy Musik einsetzt. Ist euch das Straßenschild im Hintergrund nicht aufgefallen? "Morgan St". Das ist doch mal klassisches Foreshadowing. Morgan wird sicher am Ende der Staffel endlich zur Gruppe stoßen. Was das A bedeuten soll, weiß ich jetzt noch nicht. Angel vielleicht? Wäre interessant zu wissen, ob der Typ von der Blonden auch so einen Stempel hat bzw. er einer der einzigen ohne Stempel ist. Das wäre vielleicht auch son Hinweis, wer den finalen Konflikt überlebt oder so. Carol war richtig geil! Wie sie die Rolle der netten kleinen Hausfrau von nebenan spielt, ist hammer! Und dann, wie sie dem Kind droht, ist wiederum richtig psycho. Die Waffen nehmen sie mit, um am Ende ein Lager zu haben, das sie kontrollieren, sodass sie sie einsetzen können. bzgl. Daryl = schwul - wayne? Soll er doch schwul sein, das ist ja dann seine Kiste. Ich halte ihn deswegen für keineswegs weniger badass. + Multi-Zitat Zitieren
#1638 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" @ntk A=Alexandria nehme ich mal an ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1639 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ja okay, da hätt ich auch draufkommen können. xD + Multi-Zitat Zitieren
#1640 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Der hat einen. Sieht man, als Rick und er auf der Party quatschen. Was mich wundert: Irgendwie wird auf den Stempel gar nicht eingegangen. Niemand fragt, was der Stempel zu bedeuten hat. Und von der Gruppe hat den auch nur Rick, wenn ich mich recht entsinne. + Multi-Zitat Zitieren
#1641 10. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Naja der Stempel ist vermutlich nichts besonderes, sollte einfach nur darstellen das Rick nun "dazugehört". Und die anderen haben evtl. keinen, weil das Balg nicht zu denen gerannt ist mit dem Teil... Empfehle mir mal lieber ein paar neue Serien. Hast du the 100 oder 12 Monkeys gesehen und kannst was drüber sagen? xD Gibts sonst was gutes neues? Von den "neueren" habe ich bisher nur Flash, Gotham und True detective gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1642 11. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" The strain, peeky blinders, Anfang erste Staffel von helix vielleicht? + Multi-Zitat Zitieren
#1643 16. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Aktuelle Folge gefiel mir sehr! Da gibts jetzt ne Menge konflikte. Die Bewohner, die miese Einzelgänger sind und sich n Scheiss um die anderen kümmern. Hauptsache man überlebt. Dann die Ansprache vom Priester und jetzt noch Rick, der sicher was gegen den Typ tun wird, der seine Frau schlägt + Multi-Zitat Zitieren
#1644 16. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Böse Folge, aber schade um Noah war nen chilliger Typ. Was ist eigentlich mit dem am Ende passiert den Glenn geschlagen hat, haben die den mit genommen oder sich selbst überlasse? + Multi-Zitat Zitieren
#1645 16. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" @ TIMON Haben sie mitgenommen, Glenn sagte noch "Help me put him in the back" oder so + Multi-Zitat Zitieren
#1646 16. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Falls sich mal wer Alexandria umsehen will: Alexandria Safe Zone + Multi-Zitat Zitieren
#1647 17. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Gute und vor allem fiese folge ABER ich finds doof, dass die Gruppe wieder die guten sind und die anderen die unfähigen. Mit so einer Einstellung, die die Stadt hat, wären die doch schon längst nicht mehr da. wie lange ist schon Apokalypse? 5 Jahre? Statt die Gruppe mal in frage zu stellen, entsteht evtl wieder sowas wie in Staffel 3. + Multi-Zitat Zitieren
#1648 24. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Haha, grimes ich denke mit der neuen Folge biste dann wohl auf deine Kosten gekommen ^^. Holla, hätte nicht gedacht, dass Rick am Ende so dermaßen eskaliert, sieht ja fast so aus, als müsste er um seinen Aufenthalt dort bangen. Gut, dass Michonne im letzten Moment noch für Ruhe sorgen könnte. Könnte natürlich auch schon zu spät gewesen sein und Deanna hat sich schon längst dazu entschlossen, ihn rauszuschmeißen. An anderer Stelle wird das mit den Zombies die ein 'W' auf der Stirn haben immer präsenter, ich hoffe da kommt bald mal ein bisschen Aufklärung ^^. Ansonsten war's 'ne gute Folge, fand ich. + Multi-Zitat Zitieren
#1649 24. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" fand die Folge wieder so naja.. Was ist denn nun mit Morgan. Ende vom ersten Teil war er ja zu sehen. Jetzt wieder so viele Folgen und kein Zeichen von ihm. Vielleicht ja im Finale. Sascha ging mir wieder übelst aufn Zeiger. Keine Ahnung was die fürn Problem hat. Klar ist Noah tot, so sinnlos zombies killen und Munition verballern muss man trotzdem nicht. Dann noch fast gebissen werden und rumheulen. Junge Junge. Michonne sollte ihr auch so eine verpassen wie Rick + Multi-Zitat Zitieren
#1650 25. März 2015 AW: [Serie] "The Walking Dead" Oi, also das hätte ich auch nicht erwartet. + Multi-Zitat Zitieren