[Serie] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snick77, 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Die neue Folge wieder nicht gut..klar will das Militär und Ihren ***** retten, aber nächste Folge wird imba 2000 Zombies werden Amok laufen und endlich mal Action
     
  2. 1. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ich brauch nichtmal zombie action, aber die Story wirkt einfach hingerotzt. Und was ist das bitte für unfähiges Militär????? Also soll la auch napalmisiert werden oder wie? Ma den Vorrat möchte ich sehen.

    Btw: bleib stark rede hatten wir jetzt auch. Wie ich die schon bei twd liebe
    Der latino Sohn geht mir sowieso jetzt schon auf die nerven.


    PS der eine zombie sah schon gut fies aus mit den gelb roten Augen.
     
  3. 5. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Na geht doch..die letzte Folge von Staffel 1 hatte alles was ich gemisst habe..Action und nen nicht so tolles Ende..
    Bin mal gespannt wie es mit denen jetzt weiter geht..Staffel 2 wird 15 Folgen haben, aber wird evt. erst nächstes Jahr starten..

    Nächste Woche gehts dann weiter mit The Walking Dead

    Spoiler
    hahaha hat er die tür von der halle aufgemacht und dann ging die Zombie Action los :lol::lol:
     
  4. 6. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Joa war ganz cool. Die Szene mit dem Mexiko Papa war wirklich sehr cool.

    @timon

    Schon, aber eigentlich wollte ich genau das nich nicht sehen, sondern mehr Hintergrund und Entwicklung, aber scheinbar kann die Serie nur so überzeugen. Ist ja bei twd nicht anders. Ruhige folge sind Mega langweilig, weil die Macher es einfach nicht drauf haben. Denk nur an die folge, wo Beth und daryll in dieser kleinen Hütte getrennt von den anderen war. Da passierte nicht viel, aber sie war spannend, wie sich die beiden näher kamen und eine Entwicklung statt fand.

    Ich hoffe, dass die noch länger in La bleiben, weil das setting viel interessanter ist als der ewige Wald bei twd. Die Szene, wo sie durch la fahren kam schon sehr gut rüber.

    Wofur hat denn jetzt der schwarze den Junkie gebraucht? Hatte erst gedacht, dass das ein krimineller Boss wäre, so wie der drauf ist.

    Naja, jetzt waren folge 1.2 und 6 recht gut, vielleicht wird dann Staffel zwei auch 50% hinnehmbar, lol.
     
  5. 6. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Die Frage ist immer noch wie ist das jetzt ausgebrochen?!?!

    Das ist sehr schwammig erklärt..ist es nur diese Droge gewesen oder was war es..

    Ja der Junkie geht ja aufs Schiff mal sehen was passiert ^^
     
  6. 6. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Die Droge ist keine Erklärung. Im weiteren Verlauf der Story werden ja sämtliche "kürzlich Verstorbenen" wieder lebendig. Ob sie durch Altersschwäche oder einen Zombiebiss sterben ist egal.
    Außerdem kann die Infektion durch Abtrennen der kürzlich infizierten Gliedmaßen verhindert werden.

    Dass alle Toten wieder aufstehen spricht für eine Substanz in der Luft.
     
  7. 6. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ich glaub ich hab mal in einem Interview gelesen, dass die Macher gar nicht näher auf den Virus oder whatever eingehen wollen. Würde mir also keine Hoffnung machen das es da mal noch konkretere Hinweise gibt.

    Und der eine ist doch kein Junkie, die Leute waren da doch bestimmt aus unterschiedlichen Gründen eingesperrt. Drogenbaron könnt ich mir auch eher vorstellen. Auf jeden Fall ist er stinkreich.

    Und die Yacht ermöglicht für die nächste Staffel ja ein komplett neues Setting, fänd ich Schade wenn sie noch viel länger in LA bleiben. Nur noch etwas Proviant und Treibstoff besorgen, dann los nach Hawaii. Könnte ja sein, dass es da noch keinen Ausbruch gab.
     
  8. 6. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ist doch eigentlich egal, woher und wie das kam.

    Junkie Sohn wurde abgeholt wegen seinem Fieber.


    @timon

    Was meinst du? Dass der schwatte plante, dass Junkie boy zum Schiff schwimmt?


    _______

    Ob man wohl mal erfährt wo die helis herkommen. Staffel.2 und 3 hatte Militärhelis...die müssen ja irgendwo herkomme..


    Dann gab es die news, dass für Staffel 6 viel mehr cgi eingesetzt wird. Ob man dann nochmal die 1000 Horde zu Gesicht bekommen.

    Mann, wie ich null Bock auf die alte Gruppe habe.
     
  9. 7. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    ne das schiff ist doch nicht ihm oder genau wie diese bonzen hütte..er meint die ist jemand anderem und der is gerade net da..

    die frage ist ob er es überhaupt zum schifft kommt und wie, da das schon mitten aufm meer ist..

    bin gespannt wie sie parallelen zu twd machen wollen, da sie dies noch gesagt hatten..
     
  10. 12. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Sechste Staffel ging gestern wieder los, ne. Wusste das garnicht, als Info für, die usw...
    Und auf deutsch dann heute.

    Mal gespannt, ob erstmal wieder nur Gelaber.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Also das war doch mal ne wirklich flotte folge. Na hoffentlich haben sie nicht direkt das ganze Budget verballert.

    Krass ist auch, dass das nichtmal diese megahorde war, auf die daryll getroffen und die andere, wo die Gruppe mit dem Feuerwehr Auto stecken blieb.

    War zwar arg unlogisch, wie die Zombies brav die Straße entlang liefen, aber passt schon.

    Die Szene mit daryll und seinem Gespann sah krass aus.
     
  11. 13. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Endlich gehts weiter, Folge war nice..ich frag mich nur wer die Hupe gedrückt hat..der komplette Plan fürn ***** und nächste Folge werden Sie direkt überannt

    Jedoch eine Sache war wieder total sinnlos..der Junge läuft denen hinter Rick und dem anderen hinter her, die mit dem Auto fahren, aber er fast zeitgleich da ankommt ^^
     
  12. 13. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Twd logik. Oder die Zombies im Gebäude erst nächsten tag killen, obwohl man grad da ist mit vielen Leuten.

    Oder direkt die Ausgänge von der Grube verstärken und die Horde nach und nach platt machen.


    Aber dann ist ja auch langweilig.

    Das Horn kommt evtl von den beiden bekloppten? Die in Staffel 5 daryll die Falle gestellt hatten und Morgan ins Spiel kam. Die rennen ja noch frei rum.
     
  13. 16. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Fängt jedenfalls interessant an

    Haben die eigentlich gesagt, was genau die mit der ganzen Horde machen wollen?

    Ich meine, einfach nur wo anders absetzen macht auf Dauer ja wenig Sinn...
     
  14. 17. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ja, die wollten die einfach in die entgegengesetzte Richtung des Dorfes auf den weg schicken.
     
  15. 17. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Also war es doch so einfach (und dämlich?) wie vermutet...


    Haben sich sicherlich nix großartig überlegen wollen, weil es ja eh schief gegangen ist
     
  16. 19. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    S06E02... mir fehlen die worte? ist definitiv ganz unterhaltsam gewesen aber was sollte diese folge?

    Spoiler
    jetzt wo das hupen aus ist und niemand mehr schießt können die zombies ja wieder ganz leicht weggelockt werden. einfach ein paar mal in die luft schießen und nach der twd logik müssten dann ja dank kettenreaktion alle dem auto/den schüssen hinterherlaufen.
     
  17. 19. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Carol beste Frau ist Rick 2

    Spoiler
    Wundert mich wieso kaum Zombies da waren ergibt kein Sinn und diese Gruppe mit dem W auf der Stirn denke die wird man wieder sehen, ebenso unlogisch wieso am Anfang das Mädchen mitten im Wald war und dann geswitcht wurde das Sie wieder kam, aber am Ende der Folge war Sie ja weg. Ebenso unlogisch wieso Morgan am Camp war, aber die anderen noch draussen waren..

    Preview zu Folge 3 wieder nice..Schön Zombie Aktion mit Rick und Co draussen ^^
     
  18. 19. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Warum auch nicht? Das Hupen war auch gar nicht beabsichtigt, die wollten nur den Laster gegen die Wand fahren.
    Durch das Hupen wurden lediglich Rick & Co auf den Angriff aufmerksam.
    Die werden jetzt auch sicherlich erstmal die Zombiehorde wieder weglocken und sich dann wieder um ihr Dorf kümmern.
    Diese W Leute scheinen ein ziemlich primitiver Haufen zu sein, hätten die von der Zombiehorde gewusst, hätten die die Viecher bestimmt schon viel früher zu Alexandria gelockt.
    Was deren Motiv ist frage ich mich trotzdem. Der eine hat ja was gelabert von wegen "We are freeing you" usw... bestimmt irg. son komischer Kult.


    What? Das am Anfang der Folge war ein Flashback von der Göre, wie sie zu Alexandria gefunden hat. Ihr Eltern wurden am Auto gekillt, danach ist sie rumgewandert und hat überall JSS hingekritzelt, irg. wann stand die dann vor Alexandria.

    Und Rick und die anderen werden sich wohl grad noch um die Zombiehorde kümmern, während Morgan schon mal vorgelaufen ist um das Hupen abzustellen.
     
  19. 19. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Hahaha,Jo stimmt ja, der Morgan war ja bei der Horde. Mhm,die muss aber sehr nah sein, dass die das hupen so krass hören. Glaub durch einen Wald hört man Krach nicht besonders gut auf längerer Distanz. Vielleicht war Morgan auch nur da, damit er Gegenstück zu carol ist. Macher dachten sich, die dummen Zuschauer fressen eh schon über fünf staffeln unseren bockmist, die checken eh nix mehr.


    Btw...dieser Ron ist so behindert.
     
  20. 20. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ahh Danke was den Anfang betrifft und die arme Schildkröte die wird mehr vermisst wie der Prediger wenn er hopps geht ^^
     
  21. 26. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Sweet Baby Jesus, was 'ne Folge! An für sich gab's eigentlich nicht so viel besonders, es war wohl die erwartete "Was-passierte-bei-den-Anderen-während-der-Invasion"-Folge, nur halt
    Spoiler
    der Tod von Glenn kam dann wirklich etwas unerwartet.
    Ansonsten konnte ich der Vorschau auf die nächste Folge irgendwie nicht ganz so viel entnehmen, mal schauen. Und natürlich bin ich gespannt, wie Rick sich aus dieser prekären Lage befreit ^^.

    //Edit: Ah, nachdem ich ein Review gelesen und ein bisschen auf reddit gestöbert habe, muss ich wohl meinen Spoiler etwas eingrenzen:
    Spoiler
    Vielleicht sollte es auch nur so aussehen, als ob Glenn stirbt. Womöglich nutzte er Nick als menschlichen Schutzschild und wird danach dann dank dem Geruch von Nicks Blut und Gedärmen nicht von den Walkern wahrgenommen. Klingt für mich recht TWD-like, würde auch gut zur zweiten Folge der ersten Staffel passen, wo genau dieser Trick angewendet wurde. Fände es aber richtig lame, weil es einfach unglaublich unrealistisch wäre. Da wäre es mir lieber, dass Glenn wirklich tot wäre.
     
  22. 26. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    ja habe gbrad die 3te folge auf russisch angeguckt und der tod von .... war wirklich unerwartet -.-
     
  23. 26. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Denke auch nicht, dass er tot ist. Könnte wirklich Nicholas sein, der über ihm lag und gefressen wurde. Und ja, einerseits wars twd like aber dennoch überaus unrealistisch.

    Wir werden sehen. Ansonsten ziemlich viel Verluste. Was das mit Rick sein sollte verstehe ich auch nicht. Wozu die Angreifer auf das wohnmobil
     
  24. 26. Oktober 2015
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Nuja es wäre unrealistisch wenn Rick drauf geht, aber man wird sehen wie er sich befreit oder er bekommt Hilfe von anderen, aber
    Spoiler
    das mit Glenn was crazy shit..selbst wenn er da raus kommen würde wäre es insannneee, da zu viele Zombies drum herum sind

    Jedenfalls Bomben Folge
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.