#201 20. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Lad dir die erste Folge in beiden Sprachen oder meinetwegen nur ein Sample und entscheide selbst. Und wann S02 in Deutschland/Österreich/Schweiz rauskommt wird dir niemand sagen können... + Multi-Zitat Zitieren
#202 20. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" YouTube-Video Hier noch ein Trailer der 2.ten Staffel. Atemberaubende serie! + Multi-Zitat Zitieren
#203 20. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ok,danke dir.Habt beide ne Bw gekriegt. + Multi-Zitat Zitieren
#204 21. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" CAN'T WAIT! Ziemlich cooler Trailer, ich kanns echt kaum abwarten die 2.Staffel endlich zu sehen. Kann mir auch vorstellen, das Englisch als auch Deutsch gleichzeitig ausgestrahlt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#205 25. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, es gibt neue Teaser zu der Serie YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video Ich freu mich schon drauf Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#206 25. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Jetzt wirds dann auch langsam Zeit. Wenn ich mir das damals zu release direkt gegeben hätte müsste ich es jetzt wohl nochmal schaun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#207 25. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Quatsch joe ;D Die Serie hat sich sehr sehr gut eingeprägt. Und oh man machen, die Trailer/Teaser lassen einen nur ungeduldiger werden + Multi-Zitat Zitieren
#208 25. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hat auch weniger mit der Serie selbst zu tun, als viel mehr damit, das ich so ein schlechtes gedächnis hab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#209 25. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Müssten die Zombies die nicht unter den Autos riechen? Oder müssen die gesehen und gerochen werden? Weil, als Rick und Glenn als Zombies "getrant" durch die Stadt gelaufen sind, wurde sie ja auch erst dann entdeckt, als die Eingeweide von ihrer Kleidung gewaschen waren?! Oder wie interpretiert ihr das? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#210 25. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Vieleicht setzt das junge mädchen, aufgrund ihres alters, noch nicht gewisse stoffe frei die von den zombies wargenommen werden. Änlich wie bei manchen buben, wenn die bei mir im laden sind und in der tiefsten pupertät stecken, würde ich manchmal einfach gerne wegrennen... abartig, aber da mussten wir alle durch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#211 25. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Aus dem Trailer geht ja hervor, dass auch Erwachsene unter den Autos sind, aber da sieht man ja auch kurz, das zumindest das kleine Mädchen entdeckt wird weil es nicht leise ist. Kann mir den Trailer irgendwie nicht oft genug ansehen. + Multi-Zitat Zitieren
#212 28. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" das ist aber nur trailer zu einer folge, oder? aber schon cool. + Multi-Zitat Zitieren
#213 28. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Glaub, das es zu den ersten 2-3 Folgen der Trailer ist, sind zu viele Schauplätze. Das Shane sich von der Gruppe löst zB, dann das mit der Kirche und die neuen Leute. + Multi-Zitat Zitieren
#214 28. August 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" In hinsicht auf Filme und Serien würde ich mir wünschen das es mir auch so geht, dann könnte ich die guten Sachen öfters sehen ohne zu wissen was passiert @topic Auf TWD bin ich erst vor kurzem gestossen, finde sie zwar nicht überragend aber dennoch gut und freu mich wie die andern hier auch auf die nächste Staffel! + Multi-Zitat Zitieren
#215 31. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, hier noch ein Appetitthappen zum Start Walking Dead KNB EFX Featurette YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#216 1. September 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" mhhhhhh yummy, da bekommt man wirklich hunger. Sieht alles richtig gut aus, vielleicht wird sich in der zweiten Staffel wieder jemand versuchen als Zombie auszugeben, ich bin gespannt. Sind da auch "Leichen" aus der zweiten Staffel dabei? Dauert aber noch wirklich lange bis es los geht. + Multi-Zitat Zitieren
#217 2. September 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, AMC bringt zum Start der 2ten Season eine Doppelfolge HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#218 3. September 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" WaWaWiWa Find ich gut, das es ne Doppelfolge wird, könnten nach meinem Geschmack auch mehr werden, aber dann dauert es wieder so ewig, bis die neue Staffel kommt. + Multi-Zitat Zitieren
#219 3. September 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Toll, die beginnen mit einer Doppelfolge und dann? Von den 13 Folgen zeigen sie nur 6 in diesem Jahr, der Rest der 2. Staffel kommt dann ab 12. Februar 2012. Da muss man sich echt an den Kopf packen + Multi-Zitat Zitieren
#220 6. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" YouTube-Video Find ich klasse, dass sie die Zombies detailreicher gestalten, die Kontaktlinsen sind erste Sahne. Vorallem cool wenn man dann einen der Zombies reden hört, ab wo er nichts mehr sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#221 21. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, noch ein nettes Feautuerette Inside The Walking Dead: Season 2 Costumes YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#222 24. September 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Ja, die geben sich schon Mühe mit den Zombies. Was jedoch komisch finde, dass wir The Walking Dead vor den Amis zu sehen bekommen werden. foxchannel.de amctv.com + Multi-Zitat Zitieren
#223 24. September 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Normalerweise wird das am selben Tag ausgestrahlt, wird also warscheinlich einfach was mit der Zeitverschiebung zu tun haben. Ist halt der Luxus, das AMC sowohl im ami als auch im deutschen Pay-TV Bereich vertreten ist. + Multi-Zitat Zitieren
#224 29. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] "The Walking Dead" Hi, kurz vor Staffelstart nochmal ein kompletter Trailer YouTube-Video Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#225 15. Oktober 2011 AW: [Serie] "The Walking Dead" Heute ab 20.15 läuft nochmal die komplette erste Staffel auf FOX. {bild-down: http://couchhero.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/TheWalkingDead.jpg} Schade, das wir die erste Folge der zweiten Staffel erst am Fr. auf deutsch zu Gesicht bekommen. :thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren