Serien 2007

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sorio, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Freu mich auch schon riiiiesig auf die 3. Staffel Lost!! Und Stromberg werd ich mir wohl auch wider anschauen, immer für nen Lacher gut!
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Naja weis zwar net ob es noch dieses Jahr kommt, aber ich freu mich rießig auf Stargate SG1 Staffel 10 und Atlantis Staffel 3 auf Deutsch.

    BTW. weis einer wann das im TV kommt?

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn Pro7 endlich mal die 5. Staffel von Scrubs bringen würde. :x
    Und dann die 6. ohne blöde halbjährige Wartezeit, oder gleich ne DVD rausbringen. Wäre optimal.
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Ich sehen mir immernoch gerne Desperate Houswifes , Lost und Greys Anatomy an, und ich hoffe das die noch lange weiterlaufen werden.
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Ich freu mich tierisch auf die achte staffel von southpark das is einfach die beste serie
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    es gibt so viele serien die ich mir angucke und worauf ich mich über neue folgen freu!!
    liste??
    naja hab jez kb alles auzuzählen^^
    aba am geilsten is halt im mom onepiece^^
    und sonst lost, desperate housewives und vieles mehr!

    vlt kommen ja auch n paar geile neue serien
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Mit Abstand South park.
    Die beiden bereits gezeigten Folgen waren ja schon so geil.
    Echt voll der Hammer und in einer Stunde startet schon die nächste.
    Nur schade, dass die in Deutschland imer erst so verspätet im Bezug auf die USA ausgestrahlt werden,
    denn da sind die angesprochenen Themen ja immer aktuell.
    Aber naja, ich kann warten.
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Ich freu mich wenn Lost Staffel 3 endlich weitergeht und heut Abend Smallville und Supernatural.
    Ansonsten natürlich noch O.C, Jericho, Veronic Mars, Greys Anatomy... joa ich glaub das wars an Ami-Serien die atm Pause machen (außer O.C.)
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    ich auch, glaube aber nicht daran

    ich freue mich zudem auf die 3.Staffel, die 2. habe ich bis e12

    Atlantis kann nicht mehr lange dauern, im Amiland läuft sie schon.

    Hey, zudem freue ich mich noch auf neues von DR.House
     
  10. 11. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    lost lost lost lost......

    hi! nachdem ich die komplette 2. staffel an zwei tagen gesehen habe bin ich auch voll drauf...
    ...hab mir dann gleich nen paar von staffel 3 in eng. besorgt, will aber deutsch...
    naja, bis das was wird bin ich dann auch ev. im UG
     
  11. 11. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    definitiv lost. seid der ersten folge bin ich voll im lost fieber, echt eine der besten sendungen die ich kenne. freue mich schon riesieg auf die 3te staffel ^^
     
  12. 13. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Es fängt auf Pro Sieben schon wieder eine Serie wie Verliebt in Berlin an. Verrückt nach Clara ist der nächste mist.
     
  13. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    jo die telenovelas könnten die echt mal lassen....

    ich hab noch nie jemanden sagen hören: "Haste gestern verliebt in berlin geshen?"
    weil es gar niemand mag ^^
     
  14. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    hehe ich glaub ich bin der einzige

    ich freue micchhh sseeehrrr auf king of queens 9.staffel (is glaube ich die 9.)

    habt ihr schon was vond er neunten staffel gehört...wann die rauskommen wird
    ich noch nich
     
  15. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Gaaanz klar auf 24 die sechste Staffel!!!! Jede staffel bis jetzt 2x angesehen, da werd ich bei der sechsten auch keine ausnahme machen. 24 ist und bleibt meine lieblingsstaffel^^.

    MfG
     
  16. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Ich freu mich am meisten auf die fortsetzung von der 3. Staffel LOST. Am 7. Februar gehts weiter
    Hoffentlich kommt dieses Jahr auch noch eine 4. Staffel, wer weiß?(
     
  17. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Na ganz klar: Jede weitere folge von GZSZ *lol*

    Nein, Scherz beiseite:

    Hauptsächlich auf die dritte Staffel Stromberg und auf weitere Folgen von "Bei Krömers" mit Kurt Krömer^^ (wenn man das als Serie bezeichnen kann)
     
  18. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    Was habt ihr alle mit eurem LOST? naja gut habs noch nie geuckt und kann deshalb nix drüber sagen

    Ich warte natürlich sehnsüchtig auf die 3. Staffel von Stromberg...ich warte schon ziemlich lange drauf und bin froh das Pro7 einmal nachgegeben hat und ne hammer Serie weiterdreht, nich so wie manch anderen Müll der da läuft
     
  19. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    also ich freu mich auf die 3. staffel von lost, und auf die 6. von 24. allerdings muss ich mir von letzterem noch die 5. fertig ansehen.
     
  20. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    woah, lost die 3. Staffel wird wohl der hammer, boah.

    Ich freu mich aber auch auf Dr. House

    Gruess Tunder
     
  21. 15. Januar 2007
    AW: Serien 2007

    mein favorit is ganz klar Lost (!!!) und ich freue mich schon sehr auf die 3. staffel.
    ansonsten guck ich mir auch gern die simpsons an.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.