Serien auf .de Domain Legal?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von knarl, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2008
    Hallo,

    ihr kennt ja seiten wie kino.to etc.

    Nun wollte ich eine Seite nur für Serien machen, dabei würde jemand aus dem ausland die videos auf yaho video, sevenload etc hochladen und ich würde die Serien auf meine .de Domain seite einbinden. Mache ich mich da strafbar? Und was ist der unterschied zwischen DNS und Whois SChutz? Nützen die was?

    WIe kann ich meine .de Domain in deutschland gehostet anonym machen?

    Danke!
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Serien auf .de Domain Legal?

    ja


    gibts keinen

    nein

    garnicht

    bitte
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Serien auf .de Domain Legal?

    http://mediaon.com/Register-Anonymous-Domain-Names-Anonym

    kannste dir ne anonym .de domain anonym registrieren lassen für 24€ im jahr
    geld kannste per post schicken

    und ja nützt eig schon was, aber auch nur in verbindung mit anonymen space
    geh da zu katzglobal oder auch mediaon

    aber is alles illegal
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: Serien auf .de Domain Legal?

    Was hat die Domain denn mit der Urheberechtsverletzung - Die du begehst zu tun?
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: Serien auf .de Domain Legal?

    also serienangebot ist auf jeden fall NICHT legal.
    schaus dir weiterhin lieber woanders an, sonst könntest du mal ganz schnell post bekommen.
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: Serien auf .de Domain Legal?

    Mist.. bedankt :/

    Selbstverständlich... DNS und Whois Schutz ist etwas vollkommen anderes.. DNS ist einfach das Protokoll (Domain Name System) und dient der Namensauflösung (Google -> 72.14.221.104)

    Whois Schutz ist dafür da den Domaininhaber, Admin-C und eventuell auch Tech-C für außenstehende nicht ersichtlich zu machen indem die Domain von einem Treuhandservice registriert wird...
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Serien auf .de Domain Legal?

    Heihachi.net .. für was ne .de domain ? heihachi kannst easy per paysafecard anonym bezahlen und dort gibts nen haufen domains & webspace
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.