serien auf dvd für ps2 brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ^AnD!, 5. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    hi leude ich hab schon öfter mit nero ne dvd gebrannt, und dann da folgen von einer serie draufgebrannt.

    leider erkennt dann meine playstation die dvd nicht mehr...

    gebrannte filme gehen allerdings, ich hab auch schon mal 2 filme auf eine dvd gebrannt


    wisst ihr was ich machen könnte dass das funktioniert?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2009
    AW: serien auf dvd für ps2 brennen

    vielleicht musst du mal ne reinigungs cd einlegen in die ps2 damit der laser mal wieder richtig gereinigt wird was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht !!

    mfg:golf3v8
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: serien auf dvd für ps2 brennen

    Quatsch, dann würde Filme etc auch nicht gehen.
    Brennst du als Daten-DVD oder als Video-DVD ?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - serien dvd ps2
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    9.173
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    832
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.326
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.249