Serien aus der Kindheit?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Hans Peter, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Ich weiß es gibt dazu schon einen thread aber der geht ja um Prägung....


    ich hab grad auf youtube rumgezappt und bisschen rumgespielt xD

    da bin ich auf folgendes gestoßen

    Mega Man GERMAN Intro - YouTube

    Das Megaman Intro :(

    ich könnte heulen wenn ichs mir ansehe ......

    hab jetz überall nach TV Rips etc gesucht oder DVD boxen doch vergeblich =/ auch wenn es nur eine folge wäre es wär doch zugeil das nochmal zu sehen ....

    ich verstehe keineswegs warum diese alten sendungen nich mehr laufen ....denn ich muss sagen das was momentan für kinder so läuft is der größte rotz :(

    damals liefen tolle sachen wie glücksbärchis, megaman, turtles, etc...^^

    aber nirgends findet man noch was davon =/

    ich will wieder kind sein und tv gucken xD
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Ey das kenn ich auch noch !!11
    Das hatte ich sogar mal fuern Gameboy xD Jaja das warn noch Zeiten, eigtl richtig geil ^^
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    jo ich hatte auch mal die gameboyspiele von megaman xD
    ^^
    die warn aber sauschwer fand ich zumindestens damals ^^

    edit:
    hier mal der komplette song von megaman als mp3:
    http://rapidshare.com/files/101106073/Megaman_-_Superfighting_Robot.mp3.html

    ich könnt drauf abdancen so geil ^^
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Hab ich auch öffters mal angeschaut, als es im Fernseher lief und die Welt ein Spielplatz war : )

    MFG Killswitch101
     
  6. #5 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Psino - YouTube

    guck unter seinen Videos mal seite 1 2 3 ... ;)
     
  7. #6 21. März 2008
  8. #7 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    da hast recht...der kram der im moment auf rtl II oder super rtl läuft is echt nimmer mit früher vergleichbar. hässlcih gezeichnet...und irgendwie meist totaler schrott. vor allem hält auch der ganze anime-mist einzug..von wegen pokemon, yugioh...und was weiß ich alles. ich glaub ich hab früher immer gummibärenbande geschaut....oder so ganz alte ami-serien wie "full house" =)=)=)
     
  9. #8 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    omg danke ;) ^^
    ich werd die von youtube loaden und in divx wandeln das is so super! dafür bekommst ne bw

    weitere sendungen:

    Kickers
    Turtles
    Das Dschungelbuch
    Peter Pan
    Jim der Regenwurm
    Darkwing Duck
    etc...^^
    das war alles so nice nd nix läuft mehr davon :'(


    EDIT: So ich besorg nun auch wenns paar schlechte RIPS sind paar folgen von alle dem ...
    und uploads ich mach in serien nen thread auf mit lauter solchen serien :p

    aber erst muss ich zusammensuchen etc ^^
     
  10. #9 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Die YouTube Version hat aber ein dezent mieses Bild find ich.
    Wenn Du einen Rapidshare Account hast lade doch MegaMan von dort.
    Ich gehe mal davon aus, dass dies die folgen sind die Du suchst.

    http://serienjunkies.org/?cat=1879

    Frohes Osterfest noch :)
     
  11. #10 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Ich weis noch das ich voll gerne turtel geguckt habe^^war einfach eine hammer serie,fand das immer voll cool wie die gekämpft haben.jetzt ist es nur noch langweilig^^
     
  12. #11 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    danke dir danach such ich :>

    xD
    is echt hammer jetz hab ich mich so angestrengt und ovn youtube geladen jetz gibts da doch noch qualitative sachen von ;)
     
  13. #12 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Ich hatte dis Game auch mal für Gameboy, war mein lieblings Spiel! Habs ungefähr 5 mal durchgezockt! Das warn noch Zeiten:)!!

    mfg namor
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    hmm ihr habt alle immer die amerikanischen serien guckt früher wo ich noch klein war
    hab ich immer diese Uralten Animes gekuckt wie hieß das nochmal ranma 1/2 das und gundam wings oder so glaub ich auch...

    und dann immer um 10:00 Uhr Nachts Golden boy xD


    MFG Lyo
     
  15. #14 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  16. #15 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    ach diese ganze anime :poop: die sie da jetz abziehen im tv is doch wohl fürn ***** diese alten serien rocken derbe ab und ich würds immer wieder anschauen


    das ganze yugi oh und dieser ganze kack wird immer idiotischer ^^

    die alten 90er cartoons rocken derbst


    ich habe noch 2

    Biker Mice from Mars
    &
    Geschichten aus der Gruft!

    edit: hier gehts ned um prägung ^^ xD
     
  17. #16 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Ich hab damals mit MEGAMAN aufm Gameboy auch 3st geklärt, allerdings weiß ich nicht mehr wo das spoiel is :(
    der fliegende hund war cool ^^

    Gummibärchies kommen übrigens auf "DasVierte" ab 03:00 Uhr nachts unter der Woche glaub .. iwie sowas mit nachs aufjdn, schau ich ab un an :D
     
  18. #17 21. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Vielleicht kennt das jemand
    YouTube
    o ich liebe die sendung ich hab fast gegheult als sie abgesetzt wurde oh mann das waren noch zeiten.
     
  19. #18 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Serien aus der Kindheit?

    kennt ihr das?
    v1380.gif
    {img-src: //www.tvdb.info/gfx/v/v1380.gif}


    kann man irgendwo die deutschen folgen sich ansehen?
     
  20. #19 22. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    also ich stand früher auf saber rider auch ne hamma geil serie
    gibts sogar auch noch zum downloaden
     
  21. #20 22. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    boah ya saber rider und die starsherriffs^^ irre sendung imma ausm kinder garten heimkommen und des mit meiner großen schwester angeschaut^^ des waren noch zeiten^^
     
  22. #21 22. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    hehe, wie hieß denn nochmal diese serie wo so ein kleines kind ein raumschiff im garten hatte?

    das kenne ich noch, das wars aber schon dann
     
  23. #22 22. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Michael aus Lönneberga (ka ob das richtig geschrieben is)
     
  24. #23 22. März 2008
  25. #24 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Blind ?

    Selbst wenn du es leugnest, dein Thread hat dieselbe Aussage wie meiner, welcher schon um einiges länger existiert.

    -> Serien, die eure Kindheit geprägt haben - RR:Board

    Verstehe nicht, warum der hier offen bleibt, aber naja...
     
  26. #25 22. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    hehe ja die Serien waren schon ganz geil, auch öfters angeguckt. Turtles, Megaman, Alvin und die Chipmunks etc.

    Schade dass die heute nicht mehr da sind...ich mein ich würd die jetzt garantiert nicht mehr gucken aber wenn ich den :poop:it so vergleiche...heute nur noch Pokemon (Ok war früher noch ok jetzt aber nicht mehr^^) und alle möglichen Animes mit Maschinen und Action ohne Ende. Die richtigen Unterhaltungs-Serien sind net mehr da...liegt vll an der Zeit und an den Möglichkeiten der Techniken dass man die Serien aufwändiger produzieren kann und mehr Möglichkeiten hat bzgl. Effekte usw

    Naja mir solls nun egal sein, bin aus dem Alter raus ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serien aus Kindheit
  1. Serienmail aus SQL Daten

    Diversity , 21. November 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    946
  2. Serienpausen?

    grimes , 17. Januar 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    911
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.105
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    828
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    615