Serien aus der Kindheit?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hans Peter, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    bei mir warns au megaman, turtles, gummibären, darkwing duck, abenteuer aus entenhausen und so weiter^^

    eig die ganzen alten serien... gab kaum eine, die ich nich gemocht hab^^
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    für glücksbärchies steh ich extra manchmal morgens um 3 uhr auf um das auf NICK zu schaun oder Premiere

    Ich fand Sailor Moon,Wedding Peach,Kamikaze Kaito Jeanne,Pokemon(ganzganz alte folgen),Doremi und Digimon cool. Morgen sum 6 lief imemr Chibi Maruko Chan..das war auch ganz nice ^^ und ShinChan...hach cih will wieder n Kind sein
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    bnoar geil ich suche die jetzt alle mal die ganzen folgen ich liebe megaman danke wenn ich sie habe uppe ich sie
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    K-RTL, Super RTL, GEEEEIL.
    Ohne Scheiß, die Serien sind nicht mehr zu vergleichen. Entweder Anime-Ausverkaufskacke (was auf die Dauer auch nicht gut sein kann), oder neuzeitliche amerikanische Serien, die inspirationslos und ... naja, schlicht langweilig sind. Diese ganze Kim Possible-Simsalabim Sabrina- . Ich hab echt bammel, wenn ich mal 'n Kind hab', dasses sich SO 'ne antun muss.

    Wo sind Herkules, Darkwing Duck, Chip & Chap, Marsupilami, die Gummibärenbande, die Turtles, Biker Mice, Gargoyles, Goofy & Max und das alles? War gutes Zeug.
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Serien aus der Kindheit?

    Mein Name ist Shin Chan Nohara
    Hachja, das war geil. Den ganzen Tag im Freibad.
    Und Abends gegen ca. 19 Uhr Shin Chan

    Ja, aber für alle die es interessiert.
    Gegen 13:15 kommt jeden Werktag "Ducktales" auf Super RTL.
    Ich liebe die Serie
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.