#226 5. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Saber Rider He-Man and the Masters of the Universe Darkwing Duck Gummibären Bande Dragonball Thundercats Bravestarr Chip und Chap – Die Ritter des Rechts Käpt'n Balu
#227 5. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Die einzig wahren... Powerrangers uuuuund Die MutantNinjaHeroTurtles ^^
#228 5. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben "Als die Tiere den Wald verließen kenn ich i-wo her^^ vermutlich aus meiner Jugend Ansonsten "Sesamstraße" "Alladin" "Die Gummibären" "Käptn Balu" "Tigerenteclub" "Hey Arnold" usw. was halt alles "damals" so alle lief achja wenn man da so zurückdenkt *ins schwärmen gerat*
#229 5. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Ganz am Anfang die Sesamstraße und dann so Ducktales, Darkwing Duck, TIgerentenclub....
#230 5. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Die Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Als die Tiere den Wald verließen und in den USA Rugrats.
#231 5. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gargoyles, darkwing duck, chip und chap, gummibärenbande, goofy und max, Käptn Balu, Alladin, hey arnold, spiderman, turtles, transformers...glaub das waren alle
#232 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Simpsons hab ich immer schon gesehen, so lang wie ich mich erinnern kann und das bleibt auch so :=)
#233 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Aladin Goofy&Max Darkwing Duck Tex Avery Show (Beste Serie ever xD) Chip und Chap Ducktales Käptn Balu Hey Arnold! Disneys Große Pause Pumuckel Sendung mit der Maus Pefferkörner Löwenzahn Pippi Langstrumpf Der kleine Vampir Wickie ALVIN UND DIE CHIPMUNKS
#234 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Boah ich hab einfach jeden cartoon und anime im fernsehn der lief gerne geguckt.... spiderman, batman, alle die hier zu vorgenannt worden sind.... favouriten waren : Dragonball, monster rancher, flint hammerhad..., fred feuerstein,... achd ie waren alle einfach cool peace
#235 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Auf jeden Fall Pokemon. Ich hab das so ewig gezockt und denke heute immer noch, dass Pokemon ein richtig gutes Spiel ist. Bloß dieses Kartenspiel mochte ich nicht...
#236 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben waren bei mir auf jeden fall die uuralten zeichentrickfolgen von transformers !
#237 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Ganz klar das hier: Die Sendung mit der Maus Damals kam ich am Sonntag noch ganz easy früh ausm Bett...
#238 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Aaah unter anderem Sailor Moon, aber hauptsächlich wars das mit den drei Bibern das hat mein Leben geprägt würd ich sagen, ich kannte JEDE folge und ich kanns gerade richtig nachempfinden wie wohl ich mich gefühlt hab als ich das abends angeschaut hab. Moment wie hiess es nochmal, sowat ähnliches wie Chip und CHap Alvin, Simon and Theodore oder so hiessen die AH Alvin und die Chipmunks JA das wars! <3
#239 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Pokemon steht ganz klar an Nummer 1 Dann auf jeden fall noch... Spongebob Dekektiv Conan Die Gummibärenbande Kapten Balu Disneys große Pause Alvin und die Chipmunks und ich denke mal da gab es noch vieles mehr:]
#240 12. April 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben {img-src: //bp1.blogger.com/_qGZcuIgavic/Rz1JF7urG9I/AAAAAAAAAp4/70cOfSIG-vs/s320/texas.jpg}
#241 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Also ich habe immer gerne Saber Rider and the Star Sheriffs Dragonball Z Kickers Die Tollen Superstars Thundercat geschaut
#242 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben gabs net viele aber mr Bean war immer geil und ansonsten noch Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion aber das war nen 7teiliger film und keine serie
#243 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Käptn Balu Chip und Chap das wars eigentlich soweit
#244 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Der rosrote Phanter Schweinchen Dick Wickie und die starken Männer Raumschiff Enterprise Mondbasis Alpha 1
#245 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben der hieß aber früher noch gregor ....... also eiegntlich fast alles davon was schon genannt wurde
#246 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Kennt eigentlich noch jemand die Dinos Mit dem Baby ,,Ncícht die Mama nicht die Mama"=) =) =) Ich habe sie geliebt...habe sie jedesmal zusammen mit meinem Vater geguckt:]
#247 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Also ich fang mal an ^^ DRAGONBALL dann gings weiter mit DRAGONBALL Z und dann zu guter letzt der staffel DRAGONBALL GT Aladin One Piece King of Queens Hör mal wer da Hämmert Hercules Typisch Andy Spongebob Ist schon mal ein kleiner einblick in meine Kindheit ^^ aber DragonBall serie von anfang bis ende war und ist bis jetzt immer noch des Beste
#248 12. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben sendung mit der maus sonst hab ich nie viel tv geguckt lol