#277 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Spiderman ,dann ganz klar Mc Gyver und das A-Team^^
#278 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Simpsons Gummibärenbande Darkwing Duck Chip und Chap Aladin Käptain Balu Löwenzahn 1,2 oder 3 A-Team Mc Gyver
#279 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Chip und Chap Darkwing Duck eine schrecklich nette familie
#280 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Darkwing Duck Pokemon Digimon Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew Chip und Chap – Die Ritter des Rechts Dragonball und Dragonball Z Goofy und Max Gummibärenbande Duck Tales Disneys Große Pause Alvin & the Chipmunks Die fallen mir grad so ein..
#281 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Shin Chan Tsubasa kickers Sompsons Darkwing Duck Chip und Chap Kleine Drachen (?) HE-Man bor das war so viel.. verdammt war das geil <3
#282 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben ES von Stephen King *schauer* ^^ hab mal als 7 jähriger durchs schlüsselloch mitgeguckt (oder so ähnlich) auf jedenfall hatte ich dann paar jahre angst vor ronald mcdonald, der wie ich finde aber wirklich schrecklich ist. also ronald mcdonald^^
#283 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Pokémon, Rescue Heroes Wenn man sich mal an die ganzen Serien erinnert, herrlich... was wars noch..: Batman, Superman & Co, Digimon teilweise... jaja, die ganze Palette *g*
#284 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Captain Future und Saber Raider waren meine absoluten lieblingsserie
#285 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben hmm,...fällt mir jz spontan bob moraine ein,extreme dinosaurs,gargoyles aber natürlich auch die geschichten von donald duck, goofy usw.
#286 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Ehm kennt jemand dug funny ... hab das früher gern geschaut. (heutzutage schau ich mir gerne die verarsche an. Sonst hab ich halt den üblichen Kinderscheiss gemocht. hab einfach immer das geschaut , was grad so in kam und gelaufen ist , während ich gegessen hab
#287 5. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben als die tiere den wald verließen.. war einfach eine tolle serie. vor allem so mitreißend wenn man da als kleiner bub vor der kiste sitzt
#288 6. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Dragon Ball Z Spongebob Schwammkopf Große Pause Aladdin ...
#289 6. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Sailor Moon =) nein war nur ein scherz Extrem dinosaurs und Dragonball haben mich geprägt :] MFG Cod4Master
#290 6. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Die guten alten Trickserien. Ganz vorne: Goofy und Max dann Käptn Balu Chip und Chap Darkwing Duck Als die Tiere den Wald verließen ...
#291 6. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben die ganzen disney dinger wie cpt. balu und so. dann natürlich spiderman die powerrangers und die turtles. die waren einfach geil.
#293 6. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben auf jeden fall auch als die tiere den wald verließen. und captain balu und natürlich die gargoyles
#294 6. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Das sind zu viele : Digimon Pokemon Sailormoon Monster Rancher Kickers Mila Superstar Power Rangers Darkwin Duck boah kommt ^^ kb mehr zu schreiben Super RTL KRTL RTL 2 Fox Kids Junior alle Serien so 1995-2003
#295 7. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben simpsons auf jedenfall am meisten ich würd ma sagen ich guck seit 17 jahren simpsons ^^
#296 7. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben das sind zum einen echt so ziemlich alle disney serien zwischen 1994-2003 etwa.. halt sowas wie disneys große pause etc. dann aber auch so serien wie macgyver, eine schrecklich nette familie, beverly hills 90210 und king of queens... ahja und natürlich auch david hasselhoffs serien knight rider und baywatch
#297 7. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Auf jeden fall dragon ball z aber das woll nicht unbedingt positv und unter anderem woll noch klasieker wie miky maus und so zimlich alles zeichentrick produkter der warney Brothers :]
#298 7. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Alle Disney Serien, Kaptain Balu kenn ich noch, und der ganze Kram halt Pokemon noch, ist schon witzig sich daran zurück zu erinnern
#299 7. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Alwin und die Chipmunks,Hey Arnold,Dragonball Z und noch so einiges mehr.... wollte jetzt nicht grad alles Aufliesten^^
#300 7. Dezember 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Montana <3 Roccos modernes leben Rugrats Tex Avery Show Geschichten aus der Gruft (Zeichentrick) <3 (weiss jemand wo man die her bekommt?) Gänsehaut Hey Arnold! Batman Superman usw