#76 18. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Habe früher im Vergleich zu jetzt auch nur vorm Fernseher gehockt Habe vorallem gerne Kickers und Die Tollen Fussballstars geguckt Und vorallem schon von Anfang an Die Simpsons Aber ohne zu lügen oder mich zu schämen muss ich sagen, dass ich schon mein ganzes Leben lang GzSz gucke =)
#77 18. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Scheise, wir RR'ler haben immer das gleiche geguckt DB /Z/GT Chip Chap Ducktales Käptn Balu Hey Arnold! Disneys Große Pause Pumckel Pokemon KICKERS digimon Das warn Zeiten! da sind die Heutigen Serien einfach nur !
#78 18. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Goofy&Max Darkwing Duck Chip und Chap Ducktales Käptn Balu Hey Arnold! Disneys Große Pause Pippi Langstrumpf
#79 18. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Die Sendung mit der Maus Als die Tiere den Wald verliesen an mehr kann ich mich nich mehr erinnern ^^ mfg
#80 18. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Darkwing Duck Batman Superman Gummibärenbande power rangers pokemon Spiderman und bestimmt noch nen paar mehr die mir jetzt aber nich einfallen^^
#81 18. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Als die Tiere den Wald verließen - definitiv und später noch: Visions of Escaflowne, war einfach n' schöner Anime
#83 18. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Batman Superman Voltron James Bond Jr. Captain Planet Simpsons Tom & Jerry Bugs Bunny Power Team etc.
#84 18. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Das Aufwachsen ohne Fernseher mit viel Natur hat mich wohl mehr geprägt als jede Serie. Irgwendwie bin ich im Nachhinein meinen Eltern dankbar, nicht von klein auf so verblödet worden zu sein... manitu
#85 19. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben "Als die Tiere den Wald verliesen" ...damit hast du voll die errinerungen in mir geweckt ;( war ne echt tolle Serie.Was mich geprägt hat waren Serien wie Alf, Schlümpfe oder He-man
#86 19. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Die freggels warn cool und Bezaubernde jeanie
#87 19. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Das ging los mit "Power Ranger" und "Alf" und ein Muss für mich waren auch "McGyver", Knight Rider", "Wer ist hier der Boss" und "Friends". Bin froh, dass ich nicht zur Polemon-Generation gehöre, aber viele werden heute "Power Ranger" peinlich finden bzw. garnicht erst kennen. ;D
#90 19. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Aladdin Chip & Chap Tex Avery Show Käptn Balu Hey Arnold! Disneys Große Pause (guck ich sogar heute noch nach der Schule: ) Goofy & Max Habe als Kind nur SuperRTL geguckt. Ganz vergessen..die Kickers. Auch so ne Serie, die heute noch gucken würde.
#91 19. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Ja die ganze Zeichentrickserien aber auch Wunderbare Jahre !
#92 19. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben knight rider,ein colt für alle fälle und natürlich alf
#93 19. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben ja bei mir die gummibärenbande, duckwing duck, und natürlich die schlümpfe... lol mfg BlackEye
#94 20. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben ein colt für alle fälle Unsere kleine Farm Fackeln im Sturm Alf night Rider Callifornia Clan
#95 26. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Bei mir waren es: Gummibärenbande Goofy&Max Darkwing Duck Tex Avery Show Chip und Chap Ducktales Käptn Balu Hey Arnold! Pumuckel Pokemon Tigerenten Club Schlümpfe Joar die anderen fallen mir gerade nicht ein... Mfg. Hanuta
#96 26. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Meine Kindheit...naja also ich hab immer so Sitcoms angeschaut und da hat mich vor allem "Der Prinz von Bel Air" geprägt. Einfach eine super Sendung. Ansonsten hab ich noch viel Zeichentrickserien angeschaut sowie "Ducktales, Chip & Chap, Police Academy, Darkwin Duck, usw."...alles in allem hatte ich eine super Kindheit ...8)
#97 26. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Der Prinz von Bel Air Dragonball Digimon
#98 26. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Jop...bei mir war es fast genau so!
#99 26. Dezember 2007 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Ganz klar Power Ranger. ^^ "Zeit zum verwandeln" yeah