#151 12. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Käpt`n Balu und seine Crew<---is das coolste^^ Chip und Chap Darkwing Duck Die Gummibärenbande
#152 12. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben pokémon dragonball Z TURTLES!! immer direkt nach der schule vor die glotze..einfach geil war das damals goofy und max und jetz passt auf: forsthaus falkenau , fand ich früher auch sehr geil
#153 12. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben genau so siehts bei mir au aus CALIMERO ROCKT {img-src: //calimero.s41.xrea.com/images/calimero.png} bei mir sins dann noch so serien wie pokemon und digimon, aber alles soooooo geil oh mann^^ damals... wo die welt noch in ordnung war... geil
#154 12. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Darkwing Duck Goofy and Max Chip & Chap Calimero Captain Balu Alvin und die Chipmunks Die Kickers Hey Arnold
#155 14. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Pokemon DragonBall reihe CHip und Chap und Shinchan oder wie der heißt^^ der typ ist der beste
#156 14. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Pokemon Shinchan Captain Tsubasa & vorallem Dragonball mfg
#157 14. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben megaman chip un chap gummibären aber die habe ich immer am liebsten geschaut ich könnte noch 100000 sendungen aufzählen aber ich finde das reicht
#158 14. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben GENAU MEINE MEINUNG! Die geilste Serie ever, hab als Kind nur anime geschaut :]
#159 14. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Chip und Chap Darkwing Duck Dragonball Z Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew Goofy und Max Also so ziemlich alles auf SuperRTL . und bis heute finde ich noch Spongebob geil. xD Einige sehen sowas kindisch, ich finds lustig.
#160 15. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben A-Team und MacGuyver. Seit dem Bastel ich gerne an Sachen herum und hab nen Handwerksberuf erlernt.
#161 15. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Oh ja das hab ich auch immer geguckt und fand das damals so traurig Heute kommt ja nur noch irgendein Schund wie Teledummies, echt schade sowas. Käpt'n Balu und seine Crew hab ich auch gern geguckt damals aber auch DOUG mit diesem Doug Funnie und der Majonäse und so xD
#162 15. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Tiere aus dem Wald war mega sonst hab ich auch Doug gesehen und Balu... hatte noch immer auf Nikeloden....Montana oder so hieß das war auch mit so nem Flugzeug...ne Katze oder so war das ...Rocco's modernes leben und rugrats. *edit* die Sendung heißt: Montana Jones
#163 16. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Pokemon Dragonball (Z) Simpsons Eigentlich soviele nur ich bin zufaul alle aufzuzählen, das sind eigentlich die lustigsten und die ich mir am meisten reingezogen und mitgefiebert habe und so.
#164 16. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben -Unten am Fluss ( der film ist auch klasse) -Gargoyles (SuperRTL) -Darkwing Duck (SuperRTL) -Captain Balu (SuperRTL) -Ozean Girl (Kika) -Goofie& Max (SuperRTL) -Alladin (SuperRTL) -Mighty Ducks (SuperRTL) später : -Pokemon (RTL 2) -Dragonball (RTL 2)
#165 16. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Aladin Goofy&Max Darkwing Duck Tex Avery Show Chip und Chap Ducktales Käptn Balu Hey Arnold! Disneys Große Pause Pumuckel Wickie Pippi Langstrumpf Doug Die Dinos alfred j Quack^^ Simpsons guck ich immer noch mit vergnügen hab eigentlich alles geguckt was mit zeichentrick zu tun hatte^^ außer benjamin blümchen den hab ich gehasst wie die pest mfg
#166 16. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Bei mir warn es ebenfalls serien wie Dragonball, chip und chap, darkwing duck, und auch u.a. pokemon, aber nicht so sehr mfg
#167 16. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben simpsons und king of queens sind die sendungen, die bei mir bis heute absolute begeisterung auslösen,und die ich auch damals schon gerne geguckt hab... ansonsten alles was gezeichnet ist ist toll
#168 16. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Simpsons auf jeden Fall^^ Alf Dragonball Gummibärenbande <-- soo geil^^ Später auch noch Pokemon und Digimon, Detectiv Conan und Dragonball Z^^
#170 18. Januar 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Wie hieß diese Zeichentrick Serie mit einen Agenten? Die lief auf SuperRTL, der Styl der Zeichner kennzeichnete sich dadurch das die Charaktere sehr eckig waren. War etwas für die älteren, also nichts für 2-9Jährige^^
#171 19. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben bei mir ganz extrem--->"TKKG" und "die drei ???" könnte ich auch heute noch hören
#172 19. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben da gibts so vieles....Saber rider....Spieder man (aber net die neuen sondern die alten zeichentrick....) Mila (ja auch mila ^^ ) gummi bären....und noch vieles mehr deren namen mir nicht einfaööen ^^
#174 19. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Bei mir waren es: Tigerenten Club Löwenzahn Pippi Langstrumpf Doug Funny und vorallem ALF mein dad war als Kind auch schon ALF Fan und ich habs von ihm scheinbar irgendwie abbekommen ;D was ich ganz gut finde^^ Guck ab und zu (ziemlich selten...) immer noch ALF finds einfach kult
#175 19. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Größtes Kindheitstrauma, wo ich abends noch Bimbambino und meine Lieblingsserien schaute (wurde schon ziemlich alles aufgelistet, außer Richie Rich vllt) , war am nächsten morgen "DSF". Nach langer Zeit fand man Bimbambino auf Kabel 1 wieder, aber es war nicht mehr das selbe.... :==) by the way , da gab es so ne Serie, in der ein Kind im Koma lag und Erlebnisse in seiner "Traumwelt" hatte (kein Zeichentrick) , was wer was ich meine bzw wie sie hieß ?