#176 19. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben pokemon power rangers dragon ball eine schrecklich nette familie der prinz von bel air knight rider simpsons die sind mir jetzt eingefallen gibt noch 1,2 die ich geguckt habe.
#177 19. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Sindbad =) Aber ist garnicht so leicht ... das hilft den Alten vll sich zu erinnern klick
#178 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Chip und Chap – Die Ritter des Rechts, Dragonball Z, Aladdin, Pokemon, Inuyasha, Balu und seine tolkühne Crew, und Winnie Puh
#179 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben dragonball, die serie hat mir viel gegeben
#180 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben A-Team und Knight Rider! Samstagsmittags =)
#181 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben da gibts viele: Pokemon Aladdin Micky Maus & Co. Dragonball des waren die Hauptserien^^ ...
#182 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Dragonball Pokemon..wegen Pokemon wollte ich nicht in die schule...weil ich sons zu spät nachhause gekommen wäre das waren so die größten
#183 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben dragoball pokemon digimon kickers prinz of bell air etc. etc. echt ne menge
#184 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben TMNT Super Mario Bros. Aladdin Darkwing Duck Goofy & Max Disneys bla bla (waren immer kurz folgen mit donald duck/dagobert/goofy/micky mouse) Als die tiere den wald verliessen Kickers Die supertollen fussballstars u.v.m
#185 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Jaaa das waren noch so richtig schöne sorgenfreie zeiten als Kind^^ Also: Dragonball Z Pokemon Chip und Chap Darkwing Duck Gummibärenbande Disneys Große Pause Duck Tales Hey Arnold! & Balu und seine tollkühne Crew 8)
#186 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Pokemon Dragonball Kickers Power Rangers Chip & Chap Darkwing Duck Captian Balu ... das waren noch Zeiten! heute sind es die Simpsons
#188 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Ohja, im Gegensatz zu den heutigen Serien waren die früher einfach viel besser. Hier mal meine Kindheitsserien: Chip und Chap Balu Darkwing Duck Gummibärenbande Duck Tales Hey Arnold Pokemon Digimon Takeshi's Castle uvm...
#189 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben jo des stimmt Chip und Chap Balu Darkwing Duck Gummibärenbande Duck Tales hmm joa des waren so die, die ich am meisten gesehn hab
#190 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Pokemon Dragon Ball Z Digimon Hey Arnold Kennen & Kel Superkickers Takeshi's Castle und noch vieles mehr
#191 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Darkwing Duck Pokemon Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
#193 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Arielle die Merjungfrau, Chip & Chap, Darkwing Duck, Gummibärenbande und Ducktales. Heutzutage noch Simpsons und Spongebob
#195 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Dragonball Z One Piece usw. Alles geile Serien find ich... Lg Crystalix
#196 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben --> meine^^ aber die geilste war immer noch die gummibärenbande und baaaaaaluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu xD mfg
#198 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Alf simpsons prägen mich immer noch =)
#199 20. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben pokemon digimon dragon ball micky mouse gummibären und eigentlich fast alles was Disney gemacht hat!!!!!!!
#200 22. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben und darkwing duck... es ist sooo schade, dass die gummibären und balu immer noch laufen, darkwing duck aber irgendwie nicht mehr...