#201 22. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Tex Avery Show, Batman of the future, Pumuckel, Darkwin Duck, Captain Balu, und viiieles mehr! mfg namor
#202 22. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Mila Superstar Sailormoon Hey Arnold Goofy & Max Die Dinos Digimon Grisu der kleine Drache Pokemon Megaman Akte X Bob Morane(kA ob richtig geschrieben) Alvin und die Chipmunks Kickers und zum schluss noch Calimero und Alfred Jodokus Quak Die Dicken sind meine Fav's ^^
#203 22. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Akte X -> danach musste ich ime rschlafen gehen, aber ich durfte es zu ende gucken, das durften nich tviele aus meiner grundschulklasse. Outer limits, das lief imemr danach, habe ich auch nen paar flgen gesehen, aber eine hatt mich richtig beängstigt, die hieß der schwarze man, alta ich glaube ich musste nen halbes Jahr vorm schlafen gehen unterm bett nach gucken, das war heftig!
#204 22. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Weil einige Leute das hier ein wenig falsch augenommen haben: Serien, die eure Kindheit geprägt haben... das sollte man nicht allzu wörtlich nehmen, ihr könnt hier einfach alle Serien auflisten, welche ihr als Kind (gerne) geguckt habt. Tex Avery Show ist mir noch eingefallen, war definitiv auch eine wichtige Serie !!
#205 22. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Tom&Jerry Die Schlümpfe Arielle Käptn Balu und seine tollkühne Crew Kickers Pink Panther Mila Alvin und die Chipmunks Turtles usw... Das waren sooooo viele... Ist echt schade dass es die meisten davon nicht mehr gibt....
#206 22. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Ich konnte damals stundenlang DBZ gucken^^wurde nie lw gucks jetzt sogar noch... Und ich hab immer Al Bundy geguckt=) einfach nur geil MfG White G
#207 31. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Naja ich glaub nicht dass diese Serien mich jetzt übermässig beeinflusst haben, später haben mich andere sachen auf die ich nicht eingehen möchte mich viel mehr beeinflusst. Egal also zum Topic: - Die Gümmibären-bande (einfach nur genial^^) - Alladin - Tom und Jerry - Balu und seine Treue Crew - Goofy und Max Filme: - Freddi - Terminator - König der Löwen hmm sonst hab ich als Kind nie viele Filme gesehen XD
#208 31. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Aladin Chip und Chap Ducktales Käptn Balu Hey Arnold! Pumuckel Wickie Dragonball Joa
#209 31. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Chip und Chap – Die Ritter des Rechts Dragonball Z und noch voll viele andere aber namen kenne ich gar net meh^^
#210 31. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Naja geprägt haben sie mich jetzt nicht richtig aber ich finds schade, dass die nicht mehr laufen oder wenn dann nur selten ninja turtles glücksbärchis gummibärenbande power rangers DIE DINOS ( nicht die mama nicht die mama.... ) hey arnold! disneys große pause schloss einstein hanni und nanni D: grisu der kleine drache ..... könnte noch viel mehr aufzählen
#211 31. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben das ganze vorabend programm gummibären darkwing duck chip und chap das ganze donald duck zeugs usw... und viele mehr ahja un kicker shab ich immer gerne geuggt mfg
#212 31. März 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Du sprichst mir aus der seele doch meinerseits durften die Simpsons,Hey Arnold, Rockos Modernes Leben, Die Ren & Stimpy Show auch nicht fehlen, vorallem Di Simpsons prägen mich noch heute cu
#213 3. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Chip und Chap,Ducktales und Die Gummibärenbande
#214 3. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Simpsons Gummibärenbande Darkwing Duck Tex Avery Show (Beste Serie ever xD) Chip und Chap Ducktales Käptn Balu Hey Arnold!
#215 3. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande Aladin Goofy&Max Chip und Chap Ducktales Käptn Balu Sendung mit der Maus Tigerenten Club Pippi Langstrumpf Wickie Ariel(musste ich immer wegen Schwester gucken :/) Pokemon
#216 3. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Meine Gesamte Bildung hab ich aus "Die Sendung mit der Maus", "Disney Club" und "MacGyver". A-Team auch ein wenig durfte ich aber nicht sehen. Musste ich immer heimlich Sonntags gegen 11 Uhr auf RTL anschauen.
#217 3. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Shin Chan. Ne spaß, Rockos modernes Leben und Ren & Stimpy aufjedenfall. :>
#218 3. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Gummibärenbande auf jedenfall Balu der bär König der Löwen Pocahontas ( ouch^^ ) Als die Tiere den Wald verließen Disney Club ( später dann Tigerenten Club) und natürlich die Sesamstraße(habe ma geweint als ich die verpasst habe )
#219 3. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Hy! Eigentlich habt ihr ja nun fast alle aufgezählt, aber es gibt ja noch vieles mehr! Ich hab noch am liebsten Anime-serien, sowie: kleine Prinzessin Sarah, Thunder Cats, Mila Superstar, Inspektor Gadet, Hallo Kurt!, Um die Welt mit Willy Fog, Glücksbärchies, die Schlümpfe, Batman, Ninja Turtles, Captain Planet, Loony Tunes : Bugs Bunny & Co. Alfred J. Kwak, Z wie Zorro, Eine fröhliche Familie, Familie Nikolaus, ....... usw....... wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr ja unter Episodenliste in dem Link es euch ansehen: Anime no Tomodachi e.V. Gruß, kris.!
#220 3. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben ich sag nur hey hey wicki hey wicki hey ich war der totale fan brauch mich da auch garn icht dafür schämen wenn ich ehrlich bin wär ich aber jetzt erst gern kind weil so sachen wie spongebob und co sind ja unschlagbar ^^
#221 4. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Ducktales Kaptn Balu Chip und Chap Darkwing Duck
#222 4. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben dragonball z darkwingduck gummibären die schlümpfe^^
#223 4. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben Oh ja da gibt es so einige^^ zb Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, King of Queens und morgens gabs am Wocheneden auf RTL immer Krtl also kinder RTL wo es ganz viel trickfilm gab. MfG DUFF
#225 4. April 2008 AW: Serien, die eure Kindheit geprägt haben oh ja! natürlich auch "wunderbare jahre"