Serien die euren Alltag prägen!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Wolki, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Serien, die den Allta prägen

  1. Dittsche

    2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Tv Toral

    31 Stimme(n)
    56,4%
  3. Stern Tv

    7 Stimme(n)
    12,7%
  4. Desperate Housewifes

    5 Stimme(n)
    9,1%
  5. Wer wird Millionär?

    1 Stimme(n)
    1,8%
  6. Supernatural

    7 Stimme(n)
    12,7%
  7. Wetten Das?!

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. #1 16. Dezember 2008
    Hey ... ich hab mich ma gefragt welche Serien so allgemein den Alltag der Leute prägen. Z.B. das ihr wirklich darauf achtet das ihr dann zuhaus seit um diese Serie nicht zu verpassen und anderes ^^. Oder sogar mal etwas absagt um eure Serien zu schauen.

    Also ich bin n absoluter Dittsche Fan und hab schon mal den ein oder andere Abend zu haus verbracht und Dittsche geguckt , anstatt mit meinen Jungs um die Häuser zu ziehen ^^...

    Falls eure Serie net dabei is einfach mal posten x) würd mich echt interressieren ..
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    habe früher für LOST öfters mal mein fussballtraining ausfallen lassen da ich total gefesselt von der story bin/war!

    wenn ich dann gesagt habe das ich wegen LOST nciht da war, habe ich beim nächsten training ein auf'n Sack bekommen!


    Grüße
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Hab da jetzt Desperate Housewives gewählt, die Serie ist einfach zu herrlich, um sie nicht anzuschauen. Ich bin Fan seit der ersten Folge und werde es auch weiterhin bleiben. ^^
    Aber ganz alltäglich ist die ja nicht wirklich.. Einmal pro Woche und nach 8 Wochen oder so erst mal "Sommerpause" für ein dreiviertel Jahr... -_______-
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Mir fehlt definitiv Dr. House .... Kann auf meine wöchentliche Portion Zynismus und Sarkasmus einfach nicht mehr verzichten. Ist auch so ziemlich die einzige Serie die ich noch dauerhaft schaue
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Dr. House und Scrubs.
    Dienstag und Mittwoch abend war/bin ich immer zuhause egal was is. zum glück haben meine freunde den selben tick wie ich, deswegen ist an diesen abenden auch nie was ;)
     
  7. #6 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    die einzige serie die ich regelmäßig gucke ist Dr.House und smallville
     
  8. #7 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    ich hab tv total gewählt....
    schaue es zwar nicht alltäglich an, aber ist das, was ich am ehesten und am meisten anschaue.

    ansonsten schau ich jeden tag king of queens...das muss einfach.
    außerdem ist heroes super...das zieh ich mir auch fas jeden tag rein...
    hab leider die erste staffel noch nicht gesehen...bin diese grad am saugen.

    des weiteren ist 'mein cooler onkel charlie' auch ein muss. das ist einfach klasse.
    und am mittag, wenn ich mittagspause hab,..dann schau ich meistens 'gilmore girls' an...
    find ich auch super...

    natürlich gibts noch andere serien die auch auch schau.
    die, die ich angeführt hab,..die seh ich halt regelmäßig....mein tagesablauf^^
     
  9. #8 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Dr. House, KoQ und Prison Break... beides nicht dabei :D
     
  10. #9 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    ja auf jeden fall prison break da ging nix drüber.

    und nip/tuck hab ich mir immer gegeben als noch auf pro7 lief.
     
  11. #10 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    das gucke ich mir auch an, wenn ich gerade rechtzeitig umschalte... sonst gucke ich noch ab und zu simpsons und noch die ganzen serien die auf comedy cetral und mtv laufen..
     
  12. #11 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    mhhh das war in letzter Zeit nur Eli Stone und Prison Break


    wobei ich bei Prison Break richtig besessen war :D
     
  13. #12 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    bei mir sind es tv total und wer wird millionär?
     
  14. #13 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Die Simpsons natürlich.
     
  15. #14 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    ich bin und war total scharf auf prisonbreak und lost. habe dafür aber nie etwas abgesagt, weil das rl wichtiger ist als jede tv sendung oder sonst was.
     
  16. #15 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Bei mir sind es die Simpsons und Galileo, schaue meistens beide Serien, da sie nacheinander laufen.
     
  17. #16 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Gar nix^^ seit ich Internet und nen RS-Acc habe bemüh ich mich nichtmal die Serien im TV zu gucken^^ Kann man ja immer schön gemütlich laden und dann gucken, gucke ausserdem fast alle Serien auf Englisch
     
  18. #17 16. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Wenn überhaupt was aus der Auswahl, dann Tv Total.
     
  19. #18 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    ich gucks seit der ersten folge, aber nich alle bis dato...
    is der hammer die show, nur früher hat er mehr clips gezeigt, das fand ich besser! aber jezz isses auch noch gut, dafür hat er ja die ganzen events, wie pokerstars etc.
     
  20. #19 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    momentan ist der serienkonsum bei mir weitesgehend auf null gesunken, aber was ich mir früher immer wieder mit genuss und freude angeguckt hab, war TV total und die verarsche von switch =D=D
    war eigentlich immer sehr amüsant und machte spaß, langsam find ich es nicht mher so spannend wie früher... schade =(
    wayne :D :D ma schaun, vielleicht guck ich demnächst mal wieder eine serie...

    greetz
     
  21. #20 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Ich gucke jeden tag simpsons und später dann noch tv total manchmal :D
     
  22. #21 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Ich guck immer Desperate Houseviwes, aber nur, wenn ich zu Haus bin. Das ist sowieso die einzige Serie, die ich regelmäßig gucke. Aber ich bleib jetzt nicht extra daheim, um sie zu schauen, so krass ist es dann doch nicht.

    Ich finds schwachsinnig, wegen nem TV andere Sachen zu vernachlichen Oo
     
  23. #22 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    TV TO >R< AL ^^
    guck ich aber mittlerweile auch nit mehr jeden tag
    da ich finde das die Qualitaet der sendung nachgelassen hat weil Raab nit mehr gross unterwegs ist und nur noch im studio sitzt und gaeste empfaengt !

    be impressed of me A[-ke-]RR
     
  24. #23 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    TV Total, simpsons und Dr. Housen gucken ich regelmäßig. dann ab und zu noch little britain...
     
  25. #24 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    bei mir wars früher simpsons... aber gut, hab jetzt fast alles auffer externen. aber allgemein, Futurama, Simpsons, Scrubs, Southpark, Malcolm mittendrin... irgendwas davon gug ich fast jeden tag an ;)
     
  26. #25 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Uf früher immer Sonntags Futurama ... :D absolut der Hammer kam auch am Sonntag auf Nick so en paar Folgen nacheinander ... Spongebob muss auch sein ... und Simpsons ... je nach dem wie ich immer Zeit hab :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serien euren Alltag
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.784
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
  3. Serien leaks?

    grimes , 12. Oktober 2015 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.563
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.171
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.146