Serien die euren Alltag prägen!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Wolki, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Serien, die den Allta prägen

  1. Dittsche

    2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Tv Toral

    31 Stimme(n)
    56,4%
  3. Stern Tv

    7 Stimme(n)
    12,7%
  4. Desperate Housewifes

    5 Stimme(n)
    9,1%
  5. Wer wird Millionär?

    1 Stimme(n)
    1,8%
  6. Supernatural

    7 Stimme(n)
    12,7%
  7. Wetten Das?!

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Mir gehts größtenteils bei Serien wie Simpsons so. Bei anderen Serien finde ich Meist garnicht die Bindung zu der Serie, um sie wirklich täglich zu gucken. Vielleicht mal Family Guy, was ich ebenfalls ziemlich geil finde.
    Habe fürher aber mal wirklich täglich Lenßen & Partner geguckt, war regelrecht abhängig davon Ansonsten aber nix spezielles! -> Das Fernsehleben sollte sich nach dem richtigen Leben richten und nicht andersrum..
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Bei mir ist es Desperate Housewifes , weil einfach die Story intressant ist und man wissen will , was mit den Charaktern passieren wird .Und ich probiere möglichst oft Sterv Tv zuschauen , sind einfach geile Dokus.
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    he meiner is net dabei...

    bei mir isses alles was zählt...

    find die serie einfach gut...

    mfg:SheiLynN
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Nabend.
    Also ich finde Supernatural ist einfach ein muss
    Ich hab schon die 3te Staffel auf deutsch komplett gesehen obwohl im TV grade mal die 2te läuft^^
    Naja und dann die 4te sogar auf englisch geguckt ohne Supernatural komme ich einfach nicht mehr klar ich hoffe das es noch eine 5te und 6te gibt oder noch mehr...
    Aber TV Total gucke ich auch sehr oft.

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Ich würde gerne noch Southpark und King of Queens hinzufügen
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Also ich schau erstmal jeden Tag Simpsons und abends bevor ich penne schau ich immer noch Raab aber ich fand den damals vieeeel besser und lustiger als heutzutage
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Ich habe TV Total gewählt.

    In meiner Clique werden ab und zu Witze gerissen die auf TV Total beruhen!

    Wie z.B. wenn einer was heftiges/unverständliches gemacht haben sagen en paar: " DAS GEHT DOCH NICHT!"
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    LOST hab ich auch ne ganze Zeit ganz gerne geguckt. Aber nur am Anfang dann war ne lange Zeit pause und mich hats nicht mehr so interessiert wie am Anfang. Vorallem weil es mir irgendwie zu langatmig wurde und das voll lange gedauert hat bis die mal in der Story vorangekommen sind -.-

    Im Moment guck ich die Serie von Star Wars auf Pro7 ganz gerne. Ist zwar vom 3D-Technischen nicht ganz sonne Augenweide aber sonst ganz nett
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    auf jeden fall Dr. House und Prison Break xD

    aber ist leider bei der Umfrage nicht drinne :'(
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Gibts bei mir nicht..
    Ich schau Serien eh nie im Tv sondern leeche sie mir einen Tag vorher/danach..
    Das einzige wofür ich wirklich mal den Alltag umkremple ist Fußball...
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Magere Auswahl...und davon sind die meisten nich mal tägliche sendungen

    Desperate Housewifes
    Wer wird Millionär?
    Supernatural
    Wetten Das?!

    Alles kommt nur 1x die woche also können sie den alltag schlecht prägen^^


    Southpark fehlt eindeutig..
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Word!
    Dr. House darf echt nicht fehlen.
    Jeden Dienstag aufs neue
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Die Serie die meinen Alltag prägt ist "How I met your Mother" !!!

    Es ist einfach die beste Serie die ich kenne, natürlich nach den Simpsons, sie ist so real und trotzdem einfach lustig und es gibt nur verschiedene Charaktere mit denen man sich gut identifizieren kann.##

    würde jedem raten ein blick rein zu werfen!!! LOHNT SICH ;D

    peace and greez!!!
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Hallo,

    gucke keine serien.

    Oder gehört Tagesschau auch dazu!! Spaß

    Mfg kaspar



    mfg kaspar
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    Von den aufgeführten ist es ganz klar TV Total... Aber ich finde zu der Umfrage müsste man mindestens noch 3 Serien packen... Und zwar Simpsons, Dr. House und Scrubs. Die sind einfach genial.... Dann kommen noch so Serien wie Lost und Monk oder so. Die auch nicht zu verachten sind. Also die Auswahl is vllt bissel klein, aber naja gibt schon ziemlich viele geile Serien iwie ^^

    mfg mattes008
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: Serien die euren Alltag prägen!!

    also früher war es bei mir so, dass ich jeden tag verbotene liebe und dahinter marienhof gucken MUSSTE aber mittlerweile ist es nicht mehr so, ich bin ehrlich ! heute gucke ich meistens nur noch tv total, weil ich zu gar nichts anderem komme !
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.