Serien DVD rippen zu xvid/avi

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [OwP]chaser, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2009
    Hallo
    ich habe das bisher noch nie gemacht und habe mich gefragt, ob es einen einfachen weg gibt, meine Serien DVDs in Einzelepisoden zu rippen.

    Es handelt sich um nicht kopiergeschützes Original DVD material.

    Würde Sie gerne inkl aller Sprachen (in einem Rutsch) zu Avi/xvid/Divx files konvertieren.

    Gibt es da ein Tool ala Clone DVD oder so, dass es einfach ermöglicht?

    mfg chaser
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Serien DVD rippen zu xvid/avi

    hallo ich kann dir da DR DIVX empfehlen es ist sehr einsteigerfreundlich und einfach gut ich nutze es selber und kann es nur weiterempfehlen

    http://labs.divx.com/DrDivX

    einfach mal antesten is echt easy hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Serien DVD rippen zu xvid/avi

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.