Serien wie OC California

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sentino, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2010
    Kennt noch jemand Serien wie OC California ? Die um Jugendliche Handeln und Liebe und Schlägereien? Würd mich sehr freuen wenn jemand ein paar kennt

    mfg sentino
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    heyyy

    was ich ganz cool finde is two and a half man...
    ist zwar nicht mit jugendlichen aber mit allem anderen
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    hmm, das passt doch irgendwie gar nicht zum thema oder o0

    naja zum TE
    gabs net früher sowas wie beverly hills 90210 und sowas?! was anderes fällt mir dazu nu auch net mehr ein.
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    GzsZ
    Unter uns...

    guck ma in die Fernsehzeitschrift
    Da findest du noch zig andere
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    One Tree Hill (2003 - läuft noch)
    One Tree Hill – Wikipedia

    Melrose Place (1992–1999)
    Melrose Place – Wikipedia

    Party of Five (1994–2000)
    Party of Five – Wikipedia

    Dawson’s Creek (1997–2003)
    Dawson’s Creek – Wikipedia

    Friday Night Lights (2006 - läuft noch)
    Friday Night Lights (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Gossip Girl (2007 - läuft noch)
    Gossip Girl - Wikipedia, the free encyclopedia

    The Hills (2006 - läuft noch)
    The Hills – Wikipedia

    n bisschen google n bisschen wiki und da kommt in 2-3 min einiges zusammen
    denk das müsste erstmal langen
    schau dir halt teaser an oder les n bisschen drüber um einen eindruck zu bekommen
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    War klar, dass hier absoluter it wieder gepostet wird...
    Er sucht Serien wie O.C. und es kommen welche mit Two and a half Men, GZSZ und Unter Uns an..

    Naja, orientier dich an den Vorschlägen vom Gärnter, die sind gut... vor allem One Tree Hill sollte O.C. sehr nahe kommen..

    Ansonsten kenn ich noch Hidden Palms, ganz unterhaltsame Serie, SEHR ähnlich wie O.C. von der Story, nur dass es da auch teilweise um einen Mord geht... Leider wurde die Serie aber nach 8 Folgen abgesetzt, die sind aber ganz gut..
    oder halt 90210, aber die Serie ist nun wirklich nicht gut und qualitätsmäßig nicht gerade O.C. würdig ^^
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    carabande hat recht
    one tree hill sagen viele sogar es ist besser als oc,auf jedenfall das was oc am nähsten liegt
    da hast auch einige folgen zum schauen
     
  8. 14. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    gossip girl...der klassiker eben. und dann hab ich noch einen geheimtipp für dich: Dirty Sexy Money. such dir da mal eine folge oder schau dir eine an auf kino.to. ist ne geile serie!
     
  9. 14. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    One Tree Hill sagen alle! Aber ich kenn die nicht.
    Gossip girl find ich total anders ...irgendwie gar nicht zu vergleichen.

    Allgemein behaupte ich: Es gibt einfach keine Serie WIE O.C.!
     
  10. 15. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    Gossip girl ist nach OC mit sicherheit die beste (auch von josh schwartz) finde ich. Friday night lights is auch geil, über football halt.
    Und 90210 (nicht beverly hills 90210) ist auch geil.

    Falls du noch ne geile Serie suchst, die nicht so is wie OC usw., auch ne serie von josh schwartz, dann kann ich dir Chuck empfehlen.

    Skrai
     
  11. 15. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Serien wie OC California

    Genau deswegen sagte ich ja, dass ich die Serie nicht kenne!
    Kann ja was nicht beurteilen, was ich noch nie gesehen habe

    Wenn das wirklich auch sowas ist, dann schau ich mirs mal an ...aber ich wollt halt nur ausdrücklich sagen dass an theOC nix ranreicht
     
  12. 15. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    Ich werd mir nun mal paar Folgen von One Tree Hill anschauen Bin ich ja mal gespannt Danke.
     
  13. 19. Januar 2010
    AW: Serien wie OC California

    jep one tree hill kommt oc wohl am nächsten. oth soll wohl sogar noch besser als oc sein. oc war schon nice aber oth hab ich leider noch nicht gesehen. kannst aber nix falsch machen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.