Serien wie Spartacus: Blood and Sand oder Game of Thrones?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DocMcMad, 19. Juli 2011 .

  1. 19. Juli 2011
    Hiho!

    Wie Bereits im Titel erwaehnt suche ich so (aehnliche) Serien wie Spartacus oder game of thrones. Kennt da vll. jemand was in die Richtung?

    Kurze Merkmale der Serien:
    -Spielen in der Antike/Mittelalter
    -Gewalt
    -Sex
    -Intrigen


    Nunja, so ging es damals nunmal zu

    Könnt ihr mir vll weiter helfen? (Es muessen nich unbedingt alle Punkte uebereinstimmen)


    mfg
     
  2. 19. Juli 2011
    AW: Serien wie Spartacus: Blood and Sand oder Game of Thrones?

    Die Serienadaptation von "Die Säulen der Erde" würde da reinpassen.
    Wenn es nicht unbedingt Antike / Mittelalter sein muss, sondern auch einfach historisch angehaucht sein darf, bietet sich auch "Deadwood" an. Viel ******, Gewalt und ein realer, historischer Rahmen (Amerika zur Zeit der Bildung der Staaten).
     
  3. 19. Juli 2011
    AW: Serien wie Spartacus: Blood and Sand oder Game of Thrones?

    Danke, werd mich mal auf die suche machen. =) bw haste

    mfg
     
  4. 22. Juli 2011
    AW: Serien wie Spartacus: Blood and Sand oder Game of Thrones?

    "Rome" dürfte auch die meisten deiner Kriterien erfüllen.
    Super Serie. :]

    The Tudors und The Borgias spielen auch im "Mittelalter", Intrigen, Gewalt und Sex gibts auch. Vllt interessiert dich davon ja auch was.

    Rein qualitativ dürften Deadwood und Rome aber wohl deutlich die beste Wahls sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.