Serienbilder in ein Bild zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Codas, 15. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    wie erstelle ich so ein Bild:
    11459874.jpg
    {img-src: //img.fotocommunity.com/photos/11459874.jpg}


    Hab mit meiner Kamera ein Serienbild aufgenommen. Wie bekomme ich daraus ein einziges Bild? Am liebsten wäre mir ein Programm. Mit ICE hat es nicht geklappt.

    Danke!
     
  2. 15. November 2011
    AW: Serienbilder in ein Bild zusammenfügen

    hast du ein serienbild aufgenommen oder mehrere?


    photoshop kann alles.
    gimp vieles, aber davon hab ich keine Ahnung.
     
  3. 15. November 2011
    AW: Serienbilder in ein Bild zusammenfügen

    ich hab mehrere. und die will ich jetzt zu einem foto wie oben zusammenfügen.
    natürlich geht es mit PS, aber mir wäre lieber ein programm, dass das übernimmt. so wie bei panoramafotos.
     
  4. 16. November 2011
    AW: Serienbilder in ein Bild zusammenfügen

    ein programm was so ein ergebnis erzielt wirst du nicht finden es sei denn ein mensch bedient das programm...
     
  5. 16. November 2011
    AW: Serienbilder in ein Bild zusammenfügen

    Photoshop hat sicher funktionen die dein vorhaben vereinfachen.

    habe hier etwas gefunden:
    Adobe Photoshop CS4 * Automatisches Ausrichten von Bildebenen
    ein paar sekunden googlen


    ein vollautomatisches programm das nur das macht wirst du wahrscheinlich nicht finden.
     
  6. 16. November 2011
    AW: Serienbilder in ein Bild zusammenfügen

    Naja, wenn du Photoshop hast ist das ja schnell gemacht, am primitivsten einfach jedes Bild auf einen Layer und jeweils das Motiv aus dem Vordergrund ausradieren oder so.. wenn dus schnell haben willst. Geht natürlich mit jedem besseren Bildbearbeitungsprog.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.