Serienjunkies.org Passwort zum Entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von muddern, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2010
    Frohes Neues erstmal,

    habe mir über Serienjunkies.org in den letzten Tagen ne Menge geladen, darunter auch :

    Dr. House Staffel2 DVD Rip

    Nun kann ich das leider nicht enpacken, die standart Passwörter von Serienjunkies gehen nicht und im Post ist kein anderes Passwort angegeben, soweit ich das sehe.

    Kann mir jemand da helfen oder hab ich pech gehabt und muss halt die Episoden einzelnd ziehen weil ich an das PW nicht rankomme?
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Serienjunkies.org Problem

    Probier ma
    Code:
    serienjunkies.org
    serienjunkies.dl.am
    Greetz
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: Serienjunkies.org Problem

    du kannst versuchen den upper anzuschreiben :

    Profil von »IHunter« - Mitglieder - Serienjunkies.org Board

    viel glück
     
  4. 1. Januar 2010
    AW: Serienjunkies.org Problem

    Das sind ja die default PWs die ich ausprobiert habe, beide stimmen halt net :/


    Ich werd den Upper mal anschreiben, mehr bleibt mir wohl nicht übrig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.