#1 27. Oktober 2007 Hoi Posten ma alle, was bei euch herausgekommen ist. Ist witzig das Ding, macht ma, das wird euch die Augen öffnen. UCI KINOWELT Ich bin American Psycho xD Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man Sie auch um ihrer selbst liebt. Und seien Sie verdammt nochmal nicht so oberflächlich. Und was seid ihr? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test ich bin Jason Vorhees,dann geh ich mal paar leute abschlachten =)=)=)=) Muahahahaha + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test ich bin ES der clown haha ha ha ha blutbad + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test so ein scheiss ... ich bin ein Zombie xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test Gabs schonmal. Bei mir kommt immer Hannibal raus <3<3<3<3<3 + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test ich bin maniac cop xD arrr... xD kenn ich irgendwie nicht aber noja xD hässlig isa xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test war doch klar .... ein zombie =) oha! mein kumpel ist lionel ... "gehen sie raus und töten sie ZOMBIES" ich wusste es ... ich kann ihm nicht vertrauen xDD + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test lol sowas krankes "Sie sind Michael Meyers " ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test Wie geil ich bin "DIE HAND GOTTES" MFG Irie-D + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test du auch xP sind halt die besten die ghostfaces von scream xP ihr habt keine chance xP + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test Ich bin Jason Vorhees juhu ein brutaler Killer mit purer Zerstörungskraft aber im inneren ein Herzensguter mensch xD Aber ist echt extrem krank der Test + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test hallo, ich bin jason vorhees und ich töte gerne + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test Ich bin Hannibal der Kannibale der gerne Menschen fleisch speist + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test Pennywise Der kranke Clown da aus ES^^ Passt iwie^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. Oktober 2007 AW: Serienkiller Test ich bin n zombie ich will kein zombie sein + Multi-Zitat Zitieren