Seriös oder nur ein Fake?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nemesis Force, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2007
    Hallo,
    ich hatte gerade mal Langeweile und bin bissl im Internet gesurft. Bin dabei auf folgende Seite gestoßen:

    #link wurde entfernt!

    Was meint ihr dazu? Ist das seriös was die da machen oder ist das nur ein Fake? Mich würde das mal interessieren...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
    AW: Seriös oder nur ein Fake?

    Fake!!

    Schon allein weil da keine Anschrift von der Firma steht. Oder überhaupt ein Verantwortlicher.
    Ist nur ne Geldabzocke

    Außerdem gerade mal 6 Besucher insgesamt. Das sagt wohl alles oder?
     
  4. #3 30. Mai 2007
    AW: Seriös oder nur ein Fake?

    meiner meinung nach ist das fake,.. irgend ein trick steckt dahinter,.. weil so einfahc kann das nicht sein,.. bestimmt steht in den AGB kleingedruckt du musst so und so viel zahlen,.. so wie bei den seiten : willst du wissen mit welchem star du verwant bist? willst du wissen wie alt du wirst,..? ist nur dreck meiner meinmung nach ;),..

    Mfg Andy
     
  5. #4 31. Mai 2007
    AW: Seriös oder nur ein Fake?

    vergleicht mal die site mit founder.de
    ist genau das gleiche. nur das founder die originalsite ist :D
    mal gespannt was dr. oliver pott dazu meint wenn er das sieht, dass wer anders seine reports verkauft :D

    mfg
     
  6. #5 31. Mai 2007
    AW: Seriös oder nur ein Fake?

    ich denke auch das es ein fake ist, klingt nicht seriös, also lieber vorsicht mein freund......

    durch so ein scheiss habe sich viele leute in die schuldenfalle geraten

    mfg
     
  7. #6 31. Mai 2007
    AW: Seriös oder nur ein Fake?

    Bin auch fürn Fake...
    Der CXounter spricht für sich ;)
    Und auch dieses Bild, wo die Hand nach dem Geld greift, spricht nicht für Vertrauen...
    Firmen, bei denen wirklich was hinter steckt desigen anders...

    CyZeC°°
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nur Fake
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.142
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    7.495
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.279
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    4.887
  5. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.068
  • Annonce

  • Annonce