Seriöse Games-Tausch-Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2007
    Ja, es gibt ja so seiten, da schickt man ein Game hin und darf sich irgend ein anderes aussuchen. natürlich is das total billig und praktisch

    kennt da jmd was seriösis? evtl eigene erfahrung?!
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Seriöse Games-Tausch-Seite

    ?( wie meinste das jetzt? Tauschbörsen im Internet oder wie, denn sowas ist nicht legal!
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Seriöse Games-Tausch-Seite

    da kenn ich eigtl nur das hier ... und das auch nur weil der typ, aus der werbung von denen, unerträglich ist -.-

    http://www.hitflip.de

    da kannste dein zeugs irgendwie hinschicken und dafür halt anderes ausleihen, erfahrung hab ich aber nicht damit gemacht
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Seriöse Games-Tausch-Seite

    haha geht mir genauso wollt ich auch grad posten
    aber ich denk ma das ist eine der oder die seriöseste denn immerhin machen die auch werbung im tv (allerdings ziemlich nervig haha)
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Seriöse Games-Tausch-Seite

    hitflpi.de ist seriös, das sage ich jetzt nicht wie die anderen weil ich ne TV werbung sah, sondern weil ich dort schon einiges tauschte.
    Hat immer gut geklappt, hatte mal was auf die Wunschliste gesetzt und eines tages n neues Paket bekommen, das war sehr geil xD
    MUsst aber uU lange auf der Wunschliste sitzen, vorallem bei neueren Games.
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Seriöse Games-Tausch-Seite

    Ne Freundin vom mir hat mir mal die Seite empfohlen. Da ist es bestimmt auch möglich, Spiele zu tauschen. Wie genau dort das System funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.
    www.tauschticket.de
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Seriöse Games-Tausch-Seite

    bws sind raus danke, noch irgendwelche seiten?
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Seriöse Games-Tausch-Seite

    Vielleicht reBuy.de der einfache An- und Verkaufsshop - Werde reBuyer! ? Von da hab ich mein PES 2008 her. Hab das alte PES 6 hingeschickt und das Neue bekommen. Ist natürlich nich umsonst, aber man spart schon etwas
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Seriöse Games-Tausch-Seite

    Naja mir fällt da auch nur dieses HitFlip zeugs ein. Aber so ganz vertrauen tu ich der Sache auch nicht, denn du weißt ja nie was du bekommst (zerkratzte CD`s, nicht mehr abspielbare DVD`s oder zerfetzte Bücher etc)

    Mir ist es zu unsicher.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.