Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von LET0, 19. September 2010 .

  1. 19. September 2010
    Suche einen seriösen hoster für einen webspace in dem eine .at domain inkludiert ist
    finde lauter pakete mit allen möglichen endungen nur nicht mit .at ( hetzner strato server4you und noch ein paar hab ich durch ) .
    sollte schon ein paar jährchen existieren firmensitz im deutschsprachigen raum haben und zuverlässing sein .

    Vielen dank im vorraus : )
     
  2. 19. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    Da kann ich dir nur hosteurope.de empehlen, dort kannst du dein individuelles Paket zusammenstellen!

    Jenachdem was deinen Anforderungen entsprechen kannst du dir eines der Webpacks 3.0 dort aussuchen und anschließend eine .at Domain zum Paket dazubestellen!

    Der Hoster selbst sollte bekannt sein...
     
  3. 20. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    kann alfahosting.de empfehlen....hat alles was man braucht ... läuft super... und der support ist auch sehr gut
     
  4. 20. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    Am besten:

    Nimm dir bei hosteurope einen Webspace / Vserver und die .at domain kann ich dir von wo anders empfehlen dort kostet die derzeit nur 3,50 euro - und im folgejahr nur 19,90 und nicht wie bei allen anderen Hostern 24 oder sogar 36 EUR.

    greez freakZ
     
  5. 20. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    also bei netcup (siehe oben) gibt es die .at domain inkl. webpace für 21€ pro jahr...

    insofern ist dein "wo anders" alles andere als billig...

    desweiteren kostet die .at domain bei netcup alleine nur 17€. das ist dann auch um einiges billiger, als dein dubioses "wo anders".
     
  6. 20. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    Ich kann all-inkl.com empfehlen. Super schneller Support, relativ günstig und null Probleme seit 3 Jahren...
     
  7. 20. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    auch hier wieder: netcup ist billiger, bei mehr leistung (vergleich zwischen business 1G von netcup für 1,7€ und all-inkl. start für 1,95€)
     
  8. 20. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    ich kann dir http://www.hosttech.eu/
    nur empfehlen.
    sind seit nem jahr bei dem und support sowie preis passt super.
     
  9. 20. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    hey,

    mein woander ist weil es derzeit eine aktion eines .at anbieters in Österreich ist, von dem wir selbst domains resellen.

    Aber bitte wenn man hier nur angefahren wird dann lass ich das Antworten!
     
  10. 21. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    Also ich bin jetzt seit ca. 6 Jahren bei www.domaingo.at

    Bin echt total zufrieden. Interface ist auch ziemlich deppensicher.

    Lg
     
  11. 22. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    Ein kumpl von mir war mit seiner Partycommunity dort - da er 100 newsletter gesendet hatte hat domaingo seinen account gesperrt (Lächerlich)?
     
  12. 22. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    ovh
    sehr seriös und preis is auch noch ok. support is immer gut und alles sehr zuverlässig.
     
  13. 23. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    Wenns günstig sein soll: sprice.de

    20EUR/Jahr

    1GB Platz, at domain inklusive
     
  14. 23. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    bei ovh gibts ne at domain mit 25gb(kleinste variante) und 10mail accounts für 30 euro im jahr.
     
  15. 24. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    Ich empfehele dir OVH!!
    Ich bin äusserst zufrieden und der Kundenservice.
    Preis leistung stimmt! Im gegensatz wenns du billig haben willst ist auch nicht immer der service garantiert!
    MFG Worldofwar

    Hosting Pro Preis / Monat 5.94€ Speicherplatz 100 GB Monatlicher Traffic inklusive 1TB Domain inklusive E-Mails E-Mail Accounts 100x 2 GB SQL Datenbanken SQL Basic 3x 50 MB SQL Pro 1x 500 MB
     
  16. 25. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    da ist was wahres dran. aber was ich bei OVH teilweise mit dem support erlebt habe, ist unter aller sau! sorry, aber wenn ein unternehmen geld verlangt für eine aus ihrer sicht "ungerechtfertigte supportanfrage" (bei der ich mit meinen mitteln keine weiterführende diagnose erstellen konnte) ist das eine frechheit sondersgleichen. wenn man das dann nicht einsieht und nicht bezahlt bekommt man garkeinen support mehr. OVH ist für mich gestorben...

    bei netcup hingegen wurde ich bisher immer gut behandelt, 10-20min dauert es in der regel, bis ne anfrage beantwortet wird, anfragen die vor 17:00 uhr eingehen werden garantiert am selben tag beantwortet. darüber hinaus bekommt man teilweise support zu den ungewöhnlichsten zeiten.

    und das zu einem sehr sehr sehr günstigen preis.
     
  17. 25. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    .at Domain 16EUR / Jahr bei uns.
    Kleines Webspace Paket dabei (49ct/Monat)
    Meld dich
     
  18. 28. September 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    ich kann timer nur unterstützen. bin noch nicht lange da aber bisher zufrieden und war auch mit abstand das günstigste was ich gefunden hab!
     
  19. 2. Oktober 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    ich hab neulich einen kleinen hoster gefunden.
    Colorhost – das menschliche Hosting

    sind recht günstig und in paketen sind meist .de-domains mit drin. da kann man sicher, was drehen, dass man dafür eine at bekommt.

    kenne den betreiber, welcher auch recht nett und zuverlässig ist.
     
  20. 3. Oktober 2010
    AW: Seriöser hoster ( webspace ) mit .AT domains

    für .at Domains ist der anbieter world4you der optimalste

    hab selbst meine webseite bei diesem abieter
    standort ist in Linz, kostengünstig, schnell, netter support - auf jeden fall empfehlenswert
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.