seriöser markenschuh online shop?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MAN!AC, 16. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2013
    hey liebe RRler

    ich hab beim suchen nach einem neuen paar schuhe diese seite gefunden!
    Brand Enforcement | Ray-Ban Official Site - USA
    aber ich bin ein bisschen misstrauisch! 1. weil man da nur mit kreditkarte zahlen kann! 2. weil ALLES 50% günstiger ist ...

    was denkt ihr?
     
  2. 16. September 2013
    AW: seriöser markenschuh online shop?

    kein impressum...

    whois:


     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. September 2013
    AW: seriöser markenschuh online shop?

    Preise anschaun --> hirn einschalten ---> niemand schenkt dir was im leben --> abzopck seite, allein der header sieht so stümperhaft aus, das kann sich nur um irgend ne ♂️♂️ seite handeln
     
  4. 17. September 2013
    AW: seriöser markenschuh online shop?

    Wieder eine dieser Internetseiten. Vor 5 Jahren waren es die neustens Nike Fussballschuhe, vor 2 Jahren Seiten mit hunderten von Nike Frees für jeweils 40 Euro und jetzt sind die Nike Air Max im Trend....

    Ein vernünftiger und gesunder Blick auf die Seite verrät einem bereits, dass hier nichts stimmt. Alleine der Menüpunkt "Kontakt Uns" oder, ich zitiere, "Papier Arbeit und Zertifikat logo, werden Sie wissen mehr Details über unsere Webseite" zeigt doch, dass das ganze nur per Online-Übersetzer völlig unseriös übersetzt wurde. Die Verantwortlichen sitzen irgendwo in Osteuropa.
    Das waren jetzt 8 Skeunden auf der Webseite, was man sohl bei 1 Minute alles entdeckt.

    Es ist nur lieb gemeint, aber lass die Finger davon. Du musst die Verarsche nicht selbst erleben, dazu gibt es schon genügend Geschichten über Google oder vielleicht auch über deinen Bekanntenkreis.

    MfG marvinjackson
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.