Serv-u.exe und .ini

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cable, 2. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Aloha...

    Ich suche die serv-u.exe und serv-u.ini. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden i-wie. Könnt ihr mir sagen, wie ich dran komme bzw ob ihr mir die uppen könnt. ?(

    greetz cable
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. August 2007
  4. #3 2. August 2007
    AW: Sevr-u.exe und .ini

    Thx... aber das hatte ich schomma installed... war aber i-wie nicht das, was ich gesucht hab... brauch das, was man benötigt, wenn man Str0's baut... was in den Tut's immer steht

    Suche geht weiter... cable
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Sevr-u.exe und .ini

    ich glaub du verstehst nicht so ganz den sinn von der sache. die datei heisst eigentlich servudaemon.exe und servudaemon.ini wenn sie nicht gemoddet sinn. du solltest erstmal nachdenken wofür die dateien überhaupt da sind dann wirste schon feststellen ob du das richtige geladen hast oder nicht ;)
    MfG Roadkiller
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Serv-u.exe und .ini

    Ach ne... ich bin hier um zu lernen nicht um zu wissen... guter Spruch für die Schule btw.^^
    Wenn mir jemand son bisschen Hilfeleistung geben könnte, wär ich shcon zufrieden.

    Die Tut's hier sind nicht sooooooo aufschlussreich -.-

    MfG cable
     
  7. #6 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Serv-u.exe und .ini

    So PN haste, aber man kann sich das ganze auch selbst machen... und wie die Tuts aufschlussreich sind :D
    hab dir jetzt mal eine zukommen lassen, editieren kannst das am einfachsten, indem dus einfach ausführst und dann ebn alles editierst was du gern editieren möchtest. allerdings rate ich dir wie roadkiller dass du am besten vorher guckst was du genau haben willst, denn normalerweise gibt keiner so seine serv-u raus :p
    Tipp: Beschäftige dich mit der Config, kopier dir n bisskl was zusammen aus anderen Configs und mach dir n bisskl selbst..

    ja, da kannst dir auch mal was abschauen^^
     
  9. #8 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Serv-u.exe und .ini

    Habe mal gehört, dass man eine neuere Serv-u Version nicht mehr modden kann, daher bekommst du hier noch die 6.0.0.2 Final. :]
    Modden musste selber.:rolleyes:
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: Serv-u.exe und .ini

    Die .exe und die .ini sollteste dir aber lieber selber erstellen, dann weißte genau was du da hast und kannst die dann auch nach deinen gegebenheiten nach konfigurieren, so wie du sie haben willst.

    Außerdem hast du dann so einen besseren druchblick, da das dann eine eigene Ausarbeitung von dir ist!;)

    Würde so zwar bissel länger dauern aber es hätte sich gelohnt!
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Serv-u.exe und .ini

    Das Serv-U dass du suchst, ist tatsächlich der FTP-Server von RhinoSoft.

    Nur beim Hacken wird meistens eine gemoddete Version verwendet, also veränderte Dateinamen, anderer Servicename. Dient einfach nur dazu, Serv-U unauffälliger machen.

    wie schon gesagt, seine eigene gemoddete Version wird wohl niemand rausgeben, gibt aber Public-gemoddete Serv-U's, z.B. die MSIntaskmgr oder so ähnlich. Is zwar schon uralt und kennt jeder, aber immer noch besser als die 'rohe' serv-U

    Zum Serv-U-Modden gabs irgendwo nochn Tutorial, musst mal googlen.

    In diesem Sinne, closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serv exe ini
  1. ServUDaemon.exe & .ini

    rave78 , 19. Juni 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    525
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.410
  3. TimeServer.exe hohe CPU Auslastung

    Hanskanns , 22. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.142
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654