Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von NoEscape, 14. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Hi,

    also, ich habe seit gestern ein Problem und zwar wenn ich meine servu usw. auf nen sql server lade, installiere und av+fw gekillt habe, läuft die Servu zwar auf dem richtigen Port, aber ich kann nicht connecten.
    Wenn ich dann tasklist oder kill ausführe, sieht man ja die Prozesse die am laufen sind - da hab ich alles verdächtige gekillt, aber kann dennoch nicht auf meine Servu connecten.
    Hier mal die Openportsiste:

    DiamondCS OpenPorts v1.0 (-? for help)
    Copyright (C) 2003, DiamondCS - http://www.diamondcs.com.au/openports/
    Free for personal and educational use only. See openports.txt for more details.
    _______________________________________________________________________________

    Pid Process Port Proto Path
    0 SYSTEM -> 3509 TCP SYSTEM
    4 SYSTEM -> 445 TCP SYSTEM
    4 SYSTEM -> 139 TCP SYSTEM
    532 sqlservr -> 1433 TCP C:\PROGRA~1\MICROS~2\MSSQL\binn\sqlservr.exe
    532 sqlservr -> 1433 TCP C:\PROGRA~1\MICROS~2\MSSQL\binn\sqlservr.exe
    1008 svchost -> 135 TCP C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    2624 radmin -> 27000 TCP c:\windows\system32\radmin.exe
    4120 XServuX -> 43958 TCP c:\windows\system32\XServUX
    4120 XServuX -> 1475 TCP c:\windows\system32\XServUX

    4 SYSTEM -> 137 UDP SYSTEM
    4 SYSTEM -> 138 UDP SYSTEM
    4 SYSTEM -> 445 UDP SYSTEM
    532 sqlservr -> 1434 UDP C:\PROGRA~1\MICROS~2\MSSQL\binn\sqlservr.exe
    800 lsass -> 500 UDP C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    800 lsass -> 4500 UDP C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    1072 svchost -> 123 UDP C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    1072 svchost -> 123 UDP C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    1128 svchost -> 1350 UDP C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    1128 svchost -> 1040 UDP C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    1128 svchost -> 3271 UDP C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    1212 svchost -> 1900 UDP C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    1212 svchost -> 1900 UDP C:\WINDOWS\system32\svchost.exe

    Und noch ne Prozessliste:

    Prozess-ID, Dateiname, Taskname
    ------------------------------------------------------

    -2 Idle.exe
    4 System.exe
    664 smss.exe
    720 csrss.exe
    744 winlogon.exe
    788 services.exe
    800 lsass.exe
    956 svchost.exe
    1008 svchost.exe
    1072 svchost.exe SYSTEM AGENT COM WINDOW
    1128 svchost.exe
    1212 svchost.exe
    1672 spoolsv.exe
    1928 explorer.exe
    2012 SOUNDMAN.exe
    148 ctfmon.exe
    532 sqlservr.exe
    4676 logon.scr.exe
    4140 XServUX
    2624 radmin.exe
    5560 cmd.exe
    4140 kill.exe
    -2 _Total.exe




    Hoffe mir kann jemand helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2006
    AW: Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten

    hoi,

    4120 XServuX -> 43958 TCP c:\windows\system32\XServUX
    4120 XServuX -> 1475 TCP c:\windows\system32\XServUX

    nicht grad sehr unauffällig^^

    und kann sein, dass der server nen router hat und dein port, den du benutzt, dicht ist ;)

    mfg
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten

    klingt sehr nach router , aber ka was du da noch gemacht hast , zeugs gekillt wie av und co. was glaubst du eigentlich wie lange dein Fugin stro oder für was auch immer du ihn benutzt halten wird ?; ) löl
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten

    Kann eigendlich nur router sein... versuch doch mal mit netcat ne remote shell herzustellen auf dem gleichen port... wenn das auch net geht dann is es wohl nen router
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten

    würde mich auch mal interessieren, warum du nen router als problemursache ausschließt..

    wenn der port dicht ist, dann kommst ohne weiteres nicht durch, wenn du die serv u da drauf startest..

    mfg
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten

    mhh jo schau mal in die IP config.... ob da rein ufällig nen standard gateway eingesteltl ist und wenn ja welches.. dann leg dir nen RCP acc an und connecte auf das teil... versuch dir halt nen port frei zu machen oder ne DMZ auf zu schalten ;)
    oder mach halt nen port scan und schau welche ports eh frei sind und nich genutzt werden.. dann stell serv u darauf um.
    Und mach dir mal ne eigene gemoddete serv u die is ja wohl null auffällig -.-"
     
  8. #7 15. November 2006
    AW: Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten


    eben:
    Code:
    ipconfig /all
    wenn das etwa so oder ähnlich aussieht
    Code:
    [...]
    IP Address. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.33
    Subnet Mask . . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Default Gateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
    DHCP Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
    [...]
    is die chance gross, dass die kiste hinter nem router sitzt.

    kannst ja zur kontrolle auch nen portscan machen, dann siehst ja was offen is und was nicht..
     
  9. #8 15. November 2006
    AW: Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten

    Ich habe meine Serv-U einbisschen abgeändert hier gepostet - braucht ja keiner wissen wie die heisst oder ;)
    Ich danke Euch für die Antworten, wenn weiterhin noch Probleme bestehen (was ich glaube:D) werde ich mich wieder melden.

    Bewertungen sind raus.
     
  10. #9 15. November 2006
    AW: Serv-u läuft auf richtigem Port, aber kann nicht connecten

    lol, dann änder mal den local port, sieht ja jeder schwanz auf den ersten blick, dasses ne servu is, egal wie das ding heisst ^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serv läuft richtigem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    929
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    225
  5. Server läuft nicht

    oida , 16. Juli 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    232