servage.net ein spielserver möglich ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Sschraube, 21. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Moin!

    ich bin auf der seite gelandet :


    http://www.servage.net/


    und meine Frage :

    wäre es möglich einen game-server draus zumachen ??


    das Spiel was ich drauf klatschen möchte, ist : www.kalonline.com

    ich habe z.Z der server an meinen rechner (d.h. mein rechner ist ein server z.Z)

    Wäre es möglich ports wie 3003 2001 4001 freizuschalten ? das spiel benutzt diese ports.


    alles was man für den server braucht, ist eigentlcih nur space, traffic und eine sql datenbank.

    Ist es möglich das Spiel draufzuladen und den server zustarten?

    was meint ihr ??? es ist doch kein root server (oder doch ? :p k.p ) also wird nciht funktionieren oder? oder doch ? =) =) =) =)


    srry für den aussageschwachen Text. ( ich kann heute nicht denken)




    Bw ehrensache ^^


    Ciao!

    Sschraube
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: servage.net ein spielserver möglich ?

    Ich meine nein ,ich hab mal versucht auf so einem Webspace Server nen CS S Server zu laufen zu kriegen und es hat nicht funktioniert.

    Musste dir schon nen extra dafür ausgelegten Server ,die teurer sind, mieten. Leider :(

    Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher,vieleicht kann ich ja eines besseren belehrt werden?

    Viele grüße

    HaLoP
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: servage.net ein spielserver möglich ?

    Was für ne frage....

    Programme kann man auf einem Webserver nich starten... wie auch? Um Programme starten zu können, braucht man ein Benutzerkonto zu einer shell (vServer oder RootServer) Ich besitze ein vServer für 10€ im Monat wo flüssig ein 11Slot CS 1.6 Server drauf läuft... für kalonline bedarft es eigentlich schon ein bisschen mehr...

    Und vorallem wenn man KEINE ahung von Linux und der gleichen hat! Rate ich davon ab!!!
    Man kann schneller was kaputt machen, als man es hinbekommt!
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: servage.net ein spielserver möglich ?

    naja wenn einer n billigen root-server kennt oder mir bissel platz
    ( ca. 0,5-1 gb und eine sql datenbank anbieten kann, bitte per pn ^^ )

    natürlich gegen bezahlung.....


    bw#s draussen


    ~~~~~~closed~~~~~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - servage net spielserver
  1. [Webhosting] servage.net

    Diversity , 15. Januar 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    800
  2. Xiaomi Mi WiFi Repeater 2 - Kein Internet

    jojo2peter , 17. Februar 2018 um 16:09 Uhr , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    326
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.331
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.324
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.412