#1 16. Oktober 2006 Besucht unseren Server BoMber.Treff | Dust2 / Office only Hi hab seit neustem mein eigenen CS 1.6 Server ... Wollte hier ein bisschen Werben damit er voller wird ... 85.14.220.95:27015 BoMber.Treff | Dust2 / Office only Pings sind gut (NGZ-Server.de) also kommt uns mal besuchen ich heisse ingame ;:amon MFG ^Phil + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2006 AW: Besucht unseren Server BoMber.Treff | Dust2 / Office only werde ihn bestimmt ma besuchen, aber nicht wenn office läuft!!!! an deiner stelle würde ich nur dust 2 und eine andere standartmap, da besuchen bestimmt dann viele deinen server. MFG My_5tyl3 + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2006 AW: Besucht unseren Server BoMber.Treff | Dust2 / Office only hau noch fy_iceworld rein, rockt + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2006 AW: Besucht unseren Server BoMber.Treff | Dust2 / Office only alsoo ich werde euch mal besuchen kommen =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2006 AW: Besucht unseren Server BoMber.Treff | Dust2 / Office only jo werde auch mal raufjoinen, bin zwar kein cs 1.6 spieler und werd wahrscheinlich nur da rumdümpeln, aber egal, werd mal vorbeischauen. + Multi-Zitat Zitieren