[Server] BF2 problem mit der

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ali-baba88, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    BF2 problem mit der

    Hi also hab n dual core unso un wenn ich bf2 online spielen will kommt nach einer zeit verbindung zum server wurde unterbrochen oder so

    wenn ich ein core im task manager ausschalte bringt es auch nichts genau das selbe dann

    und habe mir auch ( da ich w lan ) habe son patch zur verbesserung oder so geladen half auch nicht


    bitte um hilfe wil umbedings spielen


    thx schonmal

    bw bekommt ihr auch


    gruß ali
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    Das die Verbinndung zum Server verloren geht, hat glaube ich mal nix mit dem Duall Core zu tun.

    Hast du in den Optionen VoIp an? Wenn ja mach das mal aus! Deswegen wurd ich immer rausgeschmissen. Hat zuviel gefressen.
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    haste punkbuster an? Neuste Version von Punkbuster installiert?
    haste das Spiel auf die neueste version gepatcht?
    Ist der Server voll?

    Denke nicht, dass das was mit deinem Dualcore oder deiner Verbindung zu tun hat ^^
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    Man muss nicht extra die neuste PB Version installieren, man kann sie auch einfach mit ner exe patchen, was vll 1 Minute dauert! Eine PN an mich und ich lad dir die exe mal schnell hoch.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an Punkbuster liegt!

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    sry echt aber was is >Punkbuster ?!

    ehrlich kein plan un server is nicht voll^^
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    punkbuster ist ein programm das automatisch erkennt ob jemand enen cheat aktiviert hat oder nicht und dieser wird dann automatisch vom server geworfen

    welche fehlermeldung kommt den da genau ? wenn da nur steht verbindung zum server wurde unterbrochen dann liegt es entweder am server selber oder an deinem internet
    wenn da eine größere meldung kommt musst du mal schreiben wie diese meldung lautet und dann kann ich dir weiterhelfen
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    Code:
    [QUOTE][URL="http://www.punkbuster.com/"]http://www.punkbuster.com/[/URL][/QUOTE]
    Den hier für Battlefiled 2 Runterladen und testen.
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    Hmmm es kann auch sehr gut daran liegen, das du Wlan hast.....Denke mal das dein Router immer einmal aussetzt...ich habe auch wlan und werde auch einfahc so ausm Inet oder ausm CS rausgeschmießen ;)

    einfach nochmal mit Kabel ausprobieren ;) und berichten ob es immer noch so ist :D
     
  10. #9 20. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    also gestern bei nem kolleg gezokkt war da am i net von ihm angehängt ( MIT KABEL ) und es hatt gefunzt^^ ohne irgentein prob also liegts am w lan kann man des nicht irgentwie ( ausser mit nem kabel^^) behebn !?!?


    thx schonmal greeeetz
     
  11. #10 20. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    Router & Empfänger näher aneinander stellen.

    Mit einem USB-Kabel den Empfänger neher an den Router stellen.

    oder halt Kabel ziehen.

    Ich hatte früher auch W-Lan, ich hab auch nen 30 M Kabel über 2 Stockwerke gezocken. Besser gehts nicht.
     
  12. #11 20. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    vlt hat dein wlan stick ja auch nen wakelkontakt hatte meiner auchmal musste ich auswechseln und dann gings wieder
     
  13. #12 22. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    hab n andren genommen gleiches problem ^^

    echt :poop: will unbedingt zokken aber diese blöde prob wegen w lan^^ un kabel geht nicht dann kann cih tür nimmer zumachen weil des bis ins wohnzimmer müsste man was kann ich machen ?^^


    thx für alle post mehr meinungen plzz !!^^
     
  14. #13 22. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    Das Kabel geht auch noch, wenn nur 2mm flach ist.^^
    Ich muss meins auch unter die Tür legen, da ich bis ins Wohnzimmer muss.
    Oder schneide dir aus dem Türrahmen ein kleines Loch raus, wo du das Kabel durchlegen kannst.

    MfG
    Fr3D
     
  15. #14 22. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    aber kein bock drauf dass das durch die ganze wohnung so n :mad: kabel geht ^^ voll assi sieth des aus

    keine andre möglichkeit n kolleg hatt au w lan bei dem gehts ?=
     
  16. #15 22. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    es soll ja nich gut aussehen hauptsache du kanns zocken hasses denn mal ausprobiert mit nem kabel ?
     
  17. #16 22. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    Würdest du den ganzen Thread durchlesen, bevor du antwortest, wüsstest dus!;)(Ja hat er und es geht)
    Mein Kollege hatte auch en abf*ck aufs wlan, da er so ein hohen Ping hatte und die Verbindung oft unterbrach. Der hat jetzt so ein Ding, das man in die Steckdose steckt, und davon dann das Lankabel in den PC(ist aber immer noch vom wlan Router aus)aber er hat immer ne stabile Verbindung und einen niedrigen Ping. Das wäre ja vll was für dich, wenn nicht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...

    MfG
    Fr3D
     
  18. #17 23. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    aso also geht eins in die steckdose un zum router un in meinem zimmer in der andre steckdose in den pc !?!? wenn ja wo gibts n sowas würd ich mir gleich bestellen

    thx schonmapl

    greeetz ;) !
     
  19. #18 23. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    Das gibts bei jedem x-beliebigen Elektronikhändler, der bisschen Computer Stuff hat. Bei uns z.b. Saturn!

    Allerdings rate ich dir davon ab!

    Wir hamn so ein kack Ding zu Hause! Ein paar Steckdosen funktionieren (kann ich auf einer Hand abzählen), einige funktionieren mit ISDN Speed (bei DSL3K!).. Der größte Teil funktioniert garnicht.

    Mein Tipp:

    Reiß die Fußleisten in deinem Zimmer raus, leg das Kabel da drunter, Bohr ein Loch in die Wand und setz das im nächsten Raum fort. Ist die beste Methode, du hast ein Kabel, fällt nicht auf, da es ja unter der Leiste is und das Loch stört nicht. Wir haben in jedem Zimmer ca. 1 Loch, du hörst nicht was im anderen geschieht o.ä..

    Als Tipp, zum WLan Problem kann ich dir leider nicht helfen. ;(
     
  20. #19 23. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    er hat es bei einem kollegen mit kabel ausprobiert aber nicht bei sich zu hause das wollte ich wissen
    dass er es überhaupt schon mit nem kabel versucht hab weiss ich
     
  21. #20 23. August 2007
    AW: BF2 problem mit der

    ja hba hier grad kein lang genuges kabel^^

    aber ich red mal mit eltern wegen loch bohren etc
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server BF2 problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    808
  2. BF2 Gameserver ranked

    Schmidt , 24. Januar 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211